Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kühlung Duron 650@850

von mimu am 5 Antworten

Hallo, mein Duron/Kühler haben an die 45Grad mit einem Papst Lüfter der laut K M Elektronik ausreichend sein soll.Jetzt lese ich immer wieder das einige an die 38Grad kommen.1. Welche Temp ist...

Slot 1 Adapter

von snoopy99 am 5 Antworten

Wer kann mir einen Slot 1-Adapter für Celeron Prozessoren empfehlen.Es geht um ein Intel AL 440 LX-Board, in dem momentan ein PII 266 läuft. -- Celeron 466Ich habe gehört es gibt bessere Adapter...

Prozessor-upgrade

von Heipa am 3 Antworten

Hi,ich habe meinen PII 333 gegen einen PIII 550 ausgetauscht.Jetzt werden aber beim Hochfahren des Computter statt der 124MB nur noch 98MB erkannt. Woran kann das liegen?Board ABIT BE6-IISonst wurde...

SLOTEK für SLOT-A auf SOKEL-A?

von pco am

Gibt es sowas?NMC hat sowas mal angekündigt.Ich will ja mein gutes ASUS K7VT nicht wegwerfen, wenn ich mir irgendwann mal einen grösseren TBird zulegen will. PCO

[bisher keine Antworten]

Pentium II 266

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Lohnt es sich einen Pentium II 266 MMX MHZ upzugraden auf einen Celeron 500 PPGA. Oder vielleicht doch nicht ?Was springt an Performancegewinn dabei ueberhaupt heraus.Ich muss mich glaub ich...

Slot 1 Adapter

von Der Brasilianer am 5 Antworten

Hallo,gibt es eigendlich einen Slot1/FCPGA Adapter, der auch die Core Spannung des CPU s einstellen läßt ? Ich habe ein ASUS P2B Rev. 1.10 das nicht Coppermine tauglich ist erst ab Rev. 1.12 . Ich...

Suche Pentium II 333 Mhz neu

von eiwi am

Woher bekomme ich eine neue CPU Pentium II 333Mhz SLQF Versorgungsspannung 2.0 Volt Type muß wegen vorhandenen Dualbord übereinstimmen .

[bisher keine Antworten]

Suche

von eiwi am

20.09.2000wo finde ich eine CPU Pentium II 333 Mhz SL QF 2.o Volt Versorgungsspannung neu zu kaufen

[bisher keine Antworten]