Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Zurück in die Zukunft!

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Was waren das für Zeiten!!! Als wir noch draußen im Wald herumgetobt sind, Baumhäuser gebaut,
Radtouren gemacht, Fußball gespielt haben. Und die heutige Jugend? Sitzt nur noch vor der
Glotze respektive dem PC. Verdummt immer mehr. Und die gesundheitlichen Folgen? Rücken-
schäden. Unglaubliche Kosten kommen auf uns zu, auf die Allgemeinheit. So eine Gemeinheit!
Warum ist die Nationalmannschaft so schlecht? Weil die Jugend am PC hockt statt Fußball trainiert.
Und Ihr regt Euch nur noch über Intel und AMD auf! Scheiß drauf! Ein PC-Spiel dümmer als das
andere, und alle kaufen und kaufen, brennen und brennen. Ist auch noch illegal dazu! Schämt Euch!

Auf die Bäume, Ihr Affen!!!

RyoOhki (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Als ich heute Morgen auf Kundendienst war (Arbeiterwohlfahrt, wie sollten was abholen) Telefonierte unsere Kontaktperson mit einem der AWO-Gruppenbetreuer in Italian. Die sind da mit einer Jungendgruppe runter gegurkt.
In dem Gespräch ging es darum, das eines der Kinder kein Brot aß, sie zum Frühstück aber nur Brot mithatten... Fazit: Das Blag sollte Per Flugzeug zurück geschickt werden...
Also ich weis nicht, irgendwie verkommt die Menschheit schon ganz schön!

Head-man RyoOhki „Als ich heute Morgen auf Kundendienst war Arbeiterwohlfahrt, wie sollten was...“
Optionen

Hey was habt ihr denn, ist doch alles bestens! Aber mal ehrlich, mehr als 20 Stunden Pc am Tag könnten schon schädlich sein!

(Anonym) Head-man „Hey was habt ihr denn, ist doch alles bestens! Aber mal ehrlich, mehr als 20...“
Optionen

[:-Q ECHT? ICH BIN BEI 26 ANGEKOMMEN...

LOL

Damals... als die Wiesen noch grün waren... das waren Zeiten...

Eisbär (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Überlege doch einmal, wer diese Kinder gezeugt hat. War es nicht die baumhäuserbauende Jugend von damals? Den Aussagen der damaligen älteren Generation zur Folge war diese Jugend auch schon verdorben. Konservativen Zeitgenossen bleibt immer nur eine Möglichkeit: Auf den Bäumen sitzen zu bleiben und der Vergangenheit nachzuweinen.
Ich habe selbst Baumhäuser gebaut und fand das Klasse. Ob Kinder heute Baumhäuser bauen oder am PC zocken - das liegt im Ermessen der Eltern - und die haben das Recht, zu entscheiden. Ob ich richtig finde, dass sie zocken, steht auf einem anderen Blatt, aber ich werde mir nicht anmaßen, für andere Leute die richtige Entscheidung zu treffen. Dazu liegen mir andere Grundwerte, wie die Meinungsfreiheit und das Recht der Eltern, Ihre Kinder zu erziehen, viel zu nahe.
Auch Deine Meinung kann ich zwar nicht teilen, aber gut akzeptieren, nicht jedoch die Art, wie Du sie hier präsentierst. Einfach nur anonym zu posten und andere zu diffamieren, das passt nicht zu jemandem, der eigentlich einen Missstand aufzeigen will, den er sieht. Uberlege doch einmal wem Du was sagen möchtest, bevor Du postest.
CU Eisbär

PS.: Der Untergang des Fußballs ist doch eine faszinierende Errungenschaft der neuen Zeit. Das spart Kosten, entzieht manchem Privatsender die finanzielle Grundlage, nimmt gröhlenden und randalierenden Hooligans die Schaubühne und schützt damit das Leben und die Gesundheit französischer und anderer Polizisten und bewart den Ruf der Nation im Ausland. Dann sollen die Kinder lieber am PC spielen, statt Fussball zu trainieren. Diese Grundlage kann sogar manchen bierbäuchigen Fussballfan, der sich in Couch und Feinripphemd darüber aufregt, dass die Fussballer so schlecht spielen, wieder von der Glotze weglocken.
Es ist also alles eine Sache der Meinung und Auslegung.

Reignhead (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Was findet ihr so schlimm daran, dass sie an die Medien gebunden werden?
Das macht sie leichter zu kontrollieren... Allerdings birgt es auch Risiken. Ein
findiger Mensch müsste bloss Bravo-TV aufkaufen und der Jugend untersch-
wellig eintrichtern das Diktatoren toll sind und haste nicht gesehen sind wir
wieder im3. Reich. Na gut, dass ist jetzt übertrieben aber sowas in die Rich-
tung wäre schon möglich... Ich meine guckt euch die "Kid's" doch mal an,
sie laufen alle gleich rum. Wie die Borg, sie haben auch die gleiche Mein-
ung und überhaupt. Ich will mich da nicht ausschliessen mir ist aufgefallen
das auch ich davon betroffen bin. Aber was soll es, Politik ist nicht meine
Stärke und sie soll es auch nicht werden... Ich lass mich da von der Ström-
ung treiben, ist bequmer ;-)

mfg Reignhead

ps: Was sucht diese Message am Prozessorbrett?

Wumpchild (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

ok Kompromiss:

Baumhaus bauen und dann mit dem Laptop da einziehen :)

... echt merkwürdiges posting für dieses Brett ...

Head-man (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Die Borg sind nicht alle identisch! Es gibt welche mit Optischen Implantaten, mit Kreissägen und Assimilatoren! Desweiteren sind auch die Borg sich nicht immer einig, anderst denkende werden blos einfach demontiert! Nur etwas neidisch bin ich ja schon: wir geben sau viel Knete für Monitore aus und die können sich einfach selbst anstöpseln! Borg müsste man sein!

KKND2 (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Irgendwann werden die Fussballspieler in den Stadien per Handys bzw. per PC's mit UMTS-Verbindungen bzw. Interent-Verbindungen von irgendwo her gesteuert, da alle Sportler (nicht nur Fussballer) dann Roboter sind (natürlich Menschngetreu nachgeschnitzt). Und da meine Damen und Herren muss man ZOCKEN können, und die besten Gamer werden Profis. Natürlich sind diese Roboter mit leistungsfähigen 4096-Bit Pin/Passwort Verschlüsselungen gesichert, damit nicht jeder mit denen herumspielen kann, ist ja klar, na ja, obwohl irgendwann werden irgendwelche Hacker aus Finnland oder so, ..., den Algorithmus knacken und Tools ins Netzt stellen damit Jeder mit der feindlichen Mannschaft Eigentore schiessen kann, genauso wird es sein, ja in etwa, schon möglich, gehe mal davon aus, hehehe.

KKnD

(Anonym) Nachtrag zu: „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

zu allererst ein wirklich seltsames posting für dieses messageboard.
aber da schon eifrig darüber gesprochen wird, will auch ich ein paar sätze dazu sagen.
sehen wir die sache nicht viel zu engstirnig ? sollten wir nicht nur die nachteile vom zocken und dem internet sehen ?
sagen wir doch mal einfach das es auch spiele , wie z.b. counter-strike, usw. giebt, die viel mehr teamgeist erfordern als jedes fussballspiel ! ... ich geb ja zu das ballerspiele nicht unbedingt das prädikat wertvoll tragen, doch noch wurde von keinem "spezialisten" bewiesen das zocken negative auswirkungen auf kid´s hat. ganz im gegenteil zum fernsehen und videofilmen.
aber um auf die möglichkeiten des internet zurückzukommen ... wann hatten wir denn die gelegenheit in so kurzer zeit an alle erdenktlichen informationen zu kommen und überall auf der welt leute kennen zu lernen ? fördert das nicht das gegenseitige verständnis zwischen den kulturen ?! hilft es unserer generation nicht endlich die längst überholten vorurteile gegen deutschland zu wiederlegen. ... naja wenn es da nicht viel zu viele ideoten gäbe die es immer noch nicht gerafft haben das sie in einer schrecklichen vergangenheit leben ... sind es nicht chancen die die kinder von heute haben, alle ihre interessen auszuleben. ...baumhäuser bauen, und vieles mehr sind sehr wichtig, doch in der heutigen zeit geht es darum einen kompromiss zwischen diesen extremen zu finden und das ist die aufgabe der eltern. nur die eltern haben das recht dazu ihre kinder zu erziehen und ich wäre ernsthaft sauer wenn sich dabei jemand einmischen würde.
persönlich glaube ich das die guten alten zeiten wiederkehren werden, den wen von uns hat es nicht schon des öfteren wieder vom rechner weg hinausgezogen um freunde zu sehen und etwas zu unternehmen. gerade im sommer wenn das wetter schön ist, geht man doch viel lieber zum baden als vor dem computer zu sitzen oder fussball zu spielen ...
... und solange die affen klettern, gibt es schönes wetter ...

mfg,

Gandalf

(Anonym) Nachtrag zu: „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Jedem seine Meinung. Aber ist gibt auch Leute die genau von sachen wie das ganze Wochenende bei schönem Wetter vor dem PC sitzen auch unglaubliche Chancen bekommen. Vom Baumhaus Bauen kann ich nicht viel ableiten für meinen Job. Dank Stundenlang vor dem PC sitzen habe ich heute einen gutbezahlten Job in der Informatik. Ich finde nicht dass ich damit einen Schlechten gemacht habe, denn fast verheiratet bin ich trotzdem :-P

Spookie (Anonym) (Anonym) „Zurück in die Zukunft!“
Optionen

Hi!

Ihr seid mir so ein paar...
Ist doch gut wenn die Fußballer so schlecht sind und keiner mehr Fußball kucken will, so werden die American Sports vielleicht interessanter.
ES LEBE DER SOFTBALL!!!

Und eigentlich wollte ich was über UMTS in erfahrung bringen und habe dann diese lange Diskussion aus dem Archiv rausgesucht, nur weil jemand UMTS nebenbei erwähnt hat. Aber war ja ganz interessant. Auch wenn ich jetzt immer noch nicht schlauer bin...

Bis neulich
Spook