Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

K7M und Athlon 600 Wie übertakte ich am einfachsten ?

Nils (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Wie und wie hoch kann ich übertakten ?
Bin noch Anfänger.

RyoOhki Nils (Anonym) „K7M und Athlon 600 Wie übertakte ich am einfachsten ?“
Optionen

Am einfachsten setzt du im Bios den FSB höher.
Am effektivsten: such die eine OC-Seite raus, schau dir an, wie du den Athlon aufbrichst, mach den auf (halb so wild, wenn man angemessen vorsichtig ist!), kauf dir eine OC-Karte (z.B. die von Innovatec, die benutze ich auch), steck sie drauf und veränder damit den Multilikator.

Grüße, Ryo.Ohki@gmx.de

www.OC-Sammlung.de

alex (Anonym) RyoOhki „Am einfachsten setzt du im Bios den FSB höher. Am effektivsten: such die eine...“
Optionen

Er hat recht ist die einfachste Methode und sehr gut.

www.pctopware.de
die haben die OC-Karte von Innovatec und ne Ausführliche Anleitung.

hab nen 600 und läuft wunderbar auf 750, hatte zwar anfänglich probs, aber die sind mittlerweile auch behoben. Nen guten Kühler soltest Du auch haben.

Gruß
Alex

Paddy (Anonym) alex (Anonym) „Er hat recht ist die einfachste Methode und sehr gut.www.pctopware.de die haben...“
Optionen