Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Mein Kleine CPU Museum

DarkHawk / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

schaut mal auf www.Dark-Hawk.de vorbei dort habe ich jetzt angefangen meine cpu sammlung zu veröffentlichen

Daddeldu DarkHawk „Mein Kleine CPU Museum“
Optionen

Nette Sammlung, aber dir fehlt die Krönung: ein original Pentium 90 mit legendärem Intel Bug! Ich hatte ihn damals nicht gegen die fehlerlose Version ausgetauscht, und seit ich einen IDT WinChip 2A 233 im alten Plato-Board laufen habe (und es läuft doch auf 66Mhz!), hängt der P90 am Pinnbrett...
Daddel

DarkHawk Daddeldu „Nette Sammlung, aber dir fehlt die Krönung: ein original Pentium 90 mit...“
Optionen

mit pins durchbohrt?
ich kriege warscheinlich von einem bekannten eine p90 der will demnächst seinen mit p90 betriebenen server aufrüsten

RyoOhki Daddeldu „Nette Sammlung, aber dir fehlt die Krönung: ein original Pentium 90 mit...“
Optionen

Sag mal ... was ist eigentlich, wenn du den CPU jetzt noch eintauschen willst? Intel hat doch damals eine Rückholaktion gestartet? :-)
Nen Pentium 90 können sie dir wohl kaum wieder geben!
Probier doch einfach mal. Vielleichtvorher wohl mal bei der Hotline anrufen und kurz fragen.

Grüße. Ryo

www.OC-Sammlung.de

DarkHawk RyoOhki „Sag mal ... was ist eigentlich, wenn du den CPU jetzt noch eintauschen willst?...“
Optionen

hey ryo wo bleiben die prozis? *g*

(Anonym) Daddeldu „Nette Sammlung, aber dir fehlt die Krönung: ein original Pentium 90 mit...“
Optionen

Ich habe sogar noch einen P66! Absolute Seltenheit. jeder kennt den P60 aber der 66er ist nicht so bekannt.

xafford (Anonym) „Ich habe sogar noch einen P66! Absolute Seltenheit. jeder kennt den P60 aber der...“
Optionen

ich hab auch einen ;o)

(Anonym) xafford „ich hab auch einen o “
Optionen

Bruder

(Anonym) xafford „ich hab auch einen o “
Optionen

Bruder

Daddeldu (Anonym) „Ich habe sogar noch einen P66! Absolute Seltenheit. jeder kennt den P60 aber der...“
Optionen

Intel Pentium werden halt nur mit Bug berühmt...
Also eigentlich alle :-)
Daddel