Hallo Leute!Folgendes Problem:Mainboard MSI 6309, neustes Bios etc. mit Via Apollo Pro ChipCeleron 533@66 Mhz FSB1 Ati Rage Pro AGPWin 98 SE1 Festplatte UDMA 66, 1 CD-Rom, 1 LS 120Laut Systemmonitor...
Guten Abend Speedmaster, 9.0x für den Prozessor und das Board unterstützt nur 8.0x,oder geht das von dem Prozessor aus das es immer 9.0x ist!Oder geht das nich mit dem Board ?Sonst hätte das ganze...
Hi,weiß jemand von Euch, ob es irgendwo schon den K6-2 oder den K6-III einzeln, also ohne Notebook drumrum, zu kaufen gibt? Und wenn nicht, ob irgendein Shop sowas in der Art angekündigt hat? Wäre...
Also mit dem Intel Prozessorerkennungstool CPUID werden angezeigt:L2-Cache 512 kBL1-Cache 16 kBTyp 0CPU-Familie 6Modell 5Stepping 2Form S.E.C.C.Die Frequenz kann ich leider nicht messenweil das mit...
Hallo,Lohnt sich das Aufrüsten meines Intel SE440BX-2 Boards mit einem PII 400 auf einen PIII 600 / 100MHz, 512 KB, das ist der schnellste der von diesem Board noch unterstützt wird. Oder soll ich...
Danke für die Ausskünfte aber die Frage ist immer noch unterstützt mein Board 8,5 ? Ich habe schon das neuste Bios drauf aber Multi und Volt bleiben bei 8,0x und 2,0V oder regelt das Prossesor und...
Was ist der Vorteil eines Dual-Systems? Habe Win NT 4.0 und liebäugle mit einem Dualboard.Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt brauche.Für entscheidungsbeeinflussende...
hi leutene frage: wenn ich ins bios gehe und die cpu-temperatur auslese, welche temperatur ist normal? er zeigt ca. 50 grad an unter normalleistung. wie verlässlich ist so eine anzeige.das system...
wer kann mir sagen,wie ich einen k62 550 auf einem ga-5aa gigabyte-board ,mit pc133 sd-rams übertakte?voltzahl?interner takt?multiplikator?bei versuch 4 x 133 auf 550 hängt system,erkennung:600wer...
Ich habe ein SOYO BA III das kein 1,5V und auch kein Multi 8,5 unterstützt.Möchte aber ein Celeron 566 einbauen . Was für ein FC-PGA Adapter brauche ich und unterstützt mein Board doch 8,5 ?
Moin Moin!Nachdem ich mich entschieden habe, mir einen DURON zuzulegen, überlege ich jetzt noch welches Board ich nehmen soll?Ich schwanke zwischen dem ABIT KA7 und dem ASUS A7V?Stimmt es das es...
Hallo Mir ist jetzt auch der Fehler unterlaufen ein Pentium 3 650MHz / 256 / 100 / 1,65 V in der Slot 1 Bauweise zu kaufen. Leider unterstützt mein Gigabyte 6BXE Ref. 1.9 keine 1,65 V was mich auch...
Zur Zeit nutze ich einen PIII450 in Kombination mit einer GeForce DDR.Einige Games laufen trotzdem ziemlich lahm. DeusEx kann ich zum Beispiel nichtmit voller Texture-Qualität spielen, da das Game...
Kann ich den alten P3 500 Slot1 mit 133MHZ FSB mit 133 Mhz Speichermodulen im BX Chipsatz betreiben. GeForce Grafikkarte wegen 89 MHZ AGP Bus-Takt?Macht der Prozessor das mit?Danke
Hallo,Letzte Tage ich in meinem PC ein neues BIOS eingespielt. Hat auch geklappt.Bei Durchlesen des Begleitschreibens habe ich dann festgestellt dass das BIOSnun auch Pentium Celeron Prozessoren mit...
Hi,ich habe ein Siemens 1107 BX-Mainboard und mir jetzt dazu einen Celeron 566Mhz samt FC-PGA-auf-Slot1-Adapter und Pabst-Lüfter gekauft.Laut Handbuch kann ich den Celeron2 P3-Coppermine...