Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 600

von Sammy (Anonym) am 1 Antwort

Guten Abend Speedmaster, 9.0x für den Prozessor und das Board unterstützt nur 8.0x,oder geht das von dem Prozessor aus das es immer 9.0x ist!Oder geht das nich mit dem Board ?Sonst hätte das ganze...

Celeron 600 MHz

von (Anonym) am

Wie hoch kann ich einen Celeron 600 Takten Übertakten ,und mit weldchem Board geht dieses am besten, und wer hat Erfahrung mit diesem Prozessor ?

[bisher keine Antworten]

Celeron 566

von Frank (Anonym) am 1 Antwort

Danke für die Ausskünfte aber die Frage ist immer noch unterstützt mein Board 8,5 ? Ich habe schon das neuste Bios drauf aber Multi und Volt bleiben bei 8,0x und 2,0V oder regelt das Prossesor und...

k62 550@ ?

von standard am 5 Antworten

wer kann mir sagen,wie ich einen k62 550 auf einem ga-5aa gigabyte-board ,mit pc133 sd-rams übertakte?voltzahl?interner takt?multiplikator?bei versuch 4 x 133 auf 550 hängt system,erkennung:600wer...

Celeron 566

von Frank (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe ein SOYO BA III das kein 1,5V und auch kein Multi 8,5 unterstützt.Möchte aber ein Celeron 566 einbauen . Was für ein FC-PGA Adapter brauche ich und unterstützt mein Board doch 8,5 ?

Duron&Board?

von badguy (Anonym) am 4 Antworten

Moin Moin!Nachdem ich mich entschieden habe, mir einen DURON zuzulegen, überlege ich jetzt noch welches Board ich nehmen soll?Ich schwanke zwischen dem ABIT KA7 und dem ASUS A7V?Stimmt es das es...

Vcore 1,65 V Processor

von (Anonym) am 13 Antworten

Hallo Mir ist jetzt auch der Fehler unterlaufen ein Pentium 3 650MHz / 256 / 100 / 1,65 V in der Slot 1 Bauweise zu kaufen. Leider unterstützt mein Gigabyte 6BXE Ref. 1.9 keine 1,65 V was mich auch...