166 MMX
von Hanussen am 8 AntwortenKann man einen Pentium MMX in ein altesBoard ohne MMX das laut Konfiguration sHandbuch auch P 166 unterstüzt setzen ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann man einen Pentium MMX in ein altesBoard ohne MMX das laut Konfiguration sHandbuch auch P 166 unterstüzt setzen ???
Ich will meine Sockel7 Kiste etwas aufmotzen! Der schnellste Prozi dens momentan dafür ja gibt ist der K6-2 550! Ist der jedoch schneller als mein K6-3 400??Oder würde sich ein K6-3 450 mehr lohnen?...
Hi..Wir machen hier ne kleine Lan Party, und der Rechner meine Kumpels eigentlich nen P3 600 auf nem Abit BE 6 Elsa Erazor 3 Video, CPU Core Spannung korekte2,05 V läuft nur mit 400 Mhz und nem FSB...
Viele suchen diese Prozessoren, hier kann man sie kaufen:http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20000708/k62plus.htmlmfgAnton g
Ist eigentlich ein K6II-550 eine lohnende Alternative auf meinem PC DFI-K6BV3 , 192Ram,TNT2-M64 usw zu meinen K6III400 den ich im Moment eigentlich relativ zufrieden nutzen.MFG Steffen
Ich habe vor, mir demnaechst einen Computer selber zu bauen. Ueberall hoere ich, dass die Prozessoren von AMD billiger und schneller sind, allerdings auch instabiler. Wer hat einen von AMD, und was...
Immer wenn ich das versuche bekomme ich einen schwarzen Bildschirm beim Einschalten! Hab das Teil schon von 2,4V auf 2,5V gestellt! Bringt nix! Hällt die Kiste auch 2,6V aus? Oder brauche ich einen...
Hi!Kann ich den Golden Orb Kühler secc2/pIII slot1 auch für einen normalen PII nutzen?Gruß,Anonym
Ihr zwei preislich fast identische Angebote vorliegen habt, das eine ein 700er Athlon das andere ein 700er PIII, beide mit vergleichbarem Board.Welchem würdet Ihr den Vorrang geben und warum?Wie...
Servus Leutz,ich habe einen P3 Coppermine, bei dem der Lüfter schon fest drauf ist. Wenn ich das Teil aber jetzt übertakten will brauch ich einen Zusatzlüfter. Wie mach ich den zusätzlichen...
Hallo Leute,ich hab mal irgendwo gelesen das es ein Testprogramm von Intel gibt, bei dem man den Prozi genau feststellen kann, Taktrate usw.Wer kann mir sagen wo ich das Programm finde.Ich hab auf der...
Hallo! Ich suche einen 750er Athlon mit passendem Mainboard. Weis jemand woher man solch ein Teil günstig beziehen kann? Online wäre nicht schlecht. Preis?
Hi LeuteIch suche celerons zwischen 200-400 MHz hinterlast mir euer angebot und den Preis und eure E-mail Adresse ich schreibe euch zurück.
Hi,hab ihn nun den 800er.Würdet Ihr dafür W2K neu installieren ?GrüßeMC
ich habe es mir zur aufgabe gemacht altgewordene prozessoren vor dem qualvollen weg zu müllplatz zu bewahren und ihnen einen schönen lebensabend in einer angebrachten behausung mit vielen...
Hallo allerseits!Ich habe mir gerade ein Asus CUBX Board zugelegt und stehe nun vor der Entscheidung, welche CPU ich einpflanze. Zur Entscheidung stehen:Celeron 600 Mhz 66 Mhz FSB Celeron 700 Mhz 66...
Hallo Freaks,was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden CPUs?Habe derzeit BX-2000 , PC100 RAM und Geforce DDR Karte.Welcher Prozessor wäre dafür besser ???Danke für Tipps !McCool
Ich habe ein Problem mit dem Übertackten des AMD K6-2/400. Sobald ich das Teil über 400 Mhz tackte, läuft er trotzdem nur mit 400 Mhz. Dies kann man auch nicht mit der CPU Spannung ändern. Kann es...
Hallo...Ich habe mir vor kurzen ein P3 700 Mhz gekauft. Nun habe ich für mich ein unlösbares Prob... Wenn ich zum beispiel UT game, bleibt es nach einiger Zeit einfach stehen, habe schon die neuen...
Das ist hier die Frage.Welche Sorte hat der normale Anwender in seiner Maschine?Gruss Markus