Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD ist wirklich super!

(Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD ist das einzig Wahre! Vergesst doch endlich, endlich mal den teuren Intel-Schrott!
Wann werden die Leute endlich schlau? Ihr Intel-Kunden lasst Euch ganz schön leicht
verarschen.

Anonym (Anonym) „AMD ist wirklich super!“
Optionen

welche instabilitäten? ich habe einen amd athlon 500@750 bei 1.7v und einem asus k7v und ich merke nichts von irgend welchen instabilitäten!! welche denn?

eagle_skf

(Anonym) Anonym „welche instabilitäten? ich habe einen amd athlon 500@750 bei 1.7v und einem...“
Optionen

Habe ich es nicht gesagt???

Es ist unheimlich leicht, Leute zu verarschen, und Ihr merkt es nicht.

Ich hab das Posting doch nur geschrieben, damit sich wieder alle darauf stürzen.
Und es ist gelungen. Bravo!!!

Ich hab übrigens einen Celeron!

Terence (Anonym) „Habe ich es nicht gesagt???Es ist unheimlich leicht, Leute zu verarschen, und...“
Optionen

Wow, du bist ja ein Wahnsinnsbursche!!

(Anonym) Terence „Wow, du bist ja ein Wahnsinnsbursche!!“
Optionen

Super, gell!!! Da kannst Du nur staunen.
Aber schließlich ist Clint Eastwood mein Freund.

Du Wassersack!

Eisbär (Anonym) „Super, gell!!! Da kannst Du nur staunen.Aber schließlich ist Clint Eastwood...“
Optionen

Schade, dass man hier noch anonym posten darf...
CU Eisbär

(Anonym) Eisbär „Schade, dass man hier noch anonym posten darf...CU Eisbär“
Optionen

Hast Du Dir schon einmal überlegt, was Du davon hättest, meinen Namen zu kennen?
Nur weil Du Dich Eisbär nennst, bist Du doch nicht besser zu erkennen. Warum nennst
Du nicht Deinen richtigen Namen?

Weiterhin fröhliches Schwitzen!

Eisbär (Anonym) „Hast Du Dir schon einmal überlegt, was Du davon hättest, meinen Namen zu...“
Optionen

Ob Du meinen oder ich Deinen richtigen Namen kenne oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich den Nickname der Leute kenne, die nur versuchen, andere auszutricksen, runter zu machen oder zu provozieren, schaue ich mir deren Beiträge nicht mehr an. Da ist ein Nickname schon Klasse, wenn er zur Pflicht wird. Wären alle Anonymen so, hätte ich auch keine Schwierigkeiten damit, aber sehr viele von ihnen schreiben durchaus sinnvolle Beiträge.
AN ALLE ANONYMEN, DIE ETWAS SINNVOLLES SCHREIBEN WOLLEN: LEGT EUCH EINEN NICK ZU, DANN TRENNT SICH DIE SPREU VOM WEIZEN!!!
CU Eisbär

(Anonym) Eisbär „Ob Du meinen oder ich Deinen richtigen Namen kenne oder nicht, spielt dabei...“
Optionen

Da bleibt mir nur, zu hoffen, dass Du Dich sonst auch so vorbildlich gibst.

Alles klar!

FatBoy (Anonym) (Anonym) „AMD ist wirklich super!“
Optionen

Diese Diskussionen hatten wir schon zu genüge !! Lass doch jedem das Seine. Der eine findet Opel
besser der andere VW na und ?!? Ich sach nur John WAAAAAAyne

(Anonym) Nachtrag zu: „AMD ist wirklich super!“
Optionen

Toller Witz!!!
Hab lange nicht mehr so gelacht!
AMD und was wahres?????
Warum gehst du nicht gleich zu Cyrix?

(Anonym) Nachtrag zu: „Toller Witz!!!Hab lange nicht mehr so gelacht!AMD und was wahres?????Warum gehst...“
Optionen

Arschloch!

AMD hatte schon immer das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
Sauviele Innovationen sin von AMD gemacht worde. AMD's
waren die ersten Prozessoren, welche mit 100Mhz extern
getacktet waren. Dann sind da noch die 3D-Befehlssätze (3DNow).

Also du bist ja voll doof!

Anonym (Anonym) „AMD ist wirklich super!“
Optionen

dann schau dir doch mal die benchmarks mit einem athlon (700mhz) und einem intel p3 katmai (700mhz) an. der amd athlon schlägt den p3 in sämtlichen tests, nur diese, die auf den p3 optimiert sind nicht, doch auch bei diesen nur knapp.....

der neue von amd, der thunderbird (donnervogel) mit 1000mhz schlägt denn intel p3 coppermine mi 1000mhz wieder mit einem durchschnitt von 7% mehr!!!!

was sagst du jetzt? also lass es doch sein, ausserdem hat intel schwehre lieferschwierigkeiten mit cpu's jenseits der 800mhz grenze!
amd dagegen liefert in grossen stückzahlen und hat keinerelei probleme!

eagle_skf

(Anonym) Nachtrag zu: „AMD ist wirklich super!“
Optionen

Schön das der AMD alle schlägt, wären da nur nicht diese verd... Instabilitäten

(Anonym) Nachtrag zu: „Schön das der AMD alle schlägt, wären da nur nicht diese verd... Instabilitäten“
Optionen

Lügner!

AMD's sind nur dann instabil, wenn man ein scheißboard hat oder wenn man zu blöd ist!

Head-man (Anonym) „AMD ist wirklich super!“
Optionen

Ich würde mir sowieso ab jetzt blos noch Amds holen, weil ein paar made in Germany sind. Na ja so halb jedenfalls, sind ja aus dem Osten, hätte ich ja glad vergessen.

Sandmann Head-man „Ich würde mir sowieso ab jetzt blos noch Amds holen, weil ein paar made in...“
Optionen

Das ist jetzt nicht Dein Ernst???

(Anonym) Sandmann „Das ist jetzt nicht Dein Ernst???“
Optionen

Genau, was soll das denn?

Es ist doch keine Schande ein dreckiger Ossi zu sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „AMD ist wirklich super!“
Optionen

Kinderkram!

(Anonym) Nachtrag zu: „Kinderkram!“
Optionen

Noch so einer,

Vergleiche mal einen AMD K6-2 350 mit einem gleich getackteten P2 bei einem Spiele wie Unreal. Der 3DNow befehlssatz ermöglicht es ihm schneller zu sein als sein Kontrahent.

Kruemel (Anonym) „AMD ist wirklich super!“
Optionen

so wie es viele idioten gibt, die AOL, oder T-Online als provider verwenden
gibt es halt auch viele, die sich SchINTEL in den PC stecken !

schließlich muß teures auch besser sein - oder nicht !?!