... für 355 DM - ist das nicht ein bißerl überteuert ? Was meint Ihr
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Eigentlich schon, für das selbe Geld bekommt man ja bald 2 K6/II 550...
Aber weniger ist wohl für einen K6/III nicht mehr drin
den K6 II 550 gibt`s bei www. ordertec. de für schlappe 209.- DM.
Beim 3er würde ich mal bei Ebay vorbeischauen.
Gruß
den K6 II 550 gibt´s bei K&M Elektronik für ablosult schlappe 179,99 DM
(http://www.kmelektronik.de/root/shop4/indexl.html)
Best,
JJMC
Schön, ich möchte aber einen 2+ bzw. noch besser einen 500er 3er !
zzgl. Versand ?!
Welches Board hast Du, - bist Du Dir sicher, dass der neue K6-III+ 500 MHz da auch läuft ?
AFAIK werden die neuen K6-III+ und II+ in einem veränderten technischen Design nur für den Mobilmarkt gefertigt. AMD verkauft nur an OEM, und empfiehlt auch nur auf speziellen Notebook-Boards, die auf die neuen Prozessorbefehle (PowerNow z.B.) hardwaremässig abgestimmt sind, den Einsatz dieser beiden K6-Neuauflagen.
Die beiden DFI Boards K6BV3+/66 und K6XV3+/66 sollen angeblich, laut Herstellerangabe, den K6-II+ in Verbindung mit der letzten Bios Revision unterstützen (bis auf die PowerNow Technologie). Ist aber bisher noch nicht getestet worden...
Genau Dein zuerst genanntes Board ist mein eigen (K6BV3+ /66) und im Manual ist auch das 3+ aufgeführt !
Bin ja gespannt ob und wann man den OEM Einschränkungen zum trotz eben diesen 500er bekommen wird !
hi smallal,
soweit ich mich erinnere hast du doch schon einen k6-3 400@450...
genau wie ich.....also spar dir die kohle und hol dir nen athlon,wenn du aufrüsten willst
hab ich nähmlich auch gemacht und es nicht bereut athlon 700 funzt super und kostet nur noch ca.500 - 530 DM
der k6-3 400@450 ist jetzt mein treuer zweitrechner....cu