Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMDK6-2/550 MHz

von (Anonym) am 3 Antworten

Mir gelingt es nicht, meinen PC mit einer AMD K6-2 / 550 Mhz CPU zu betreiben Ausstattung: Gigabyte GA-5AX Rev. 5.2, SCSI Adaptec 2940U2W, IBM-Festplatte DGVS 9,1 GB 10000 Umdr., Win 95b OSR 2.0, 128...

Hat hier irgendwer nen Topgrade Turbobooster3D?

von (Anonym) am

Ich habe jetzt nen PI 150MHZ,48MB,Voodoo1.Den Turbobooster3D 450 wollte ich mir als Übergangslösung kaufen.Ich brauch die Geschwindigkeit eigentlich nur für Win95 und 2D-Spiele z.B. AoE2,C C3 ....

[bisher keine Antworten]

Übertaktung bei K7

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich will meinen K7 übertakten und1. wollte fragen ob es im I-Net eine Anletung gibt wie man sich diesen Übertaktungsschalten der auf die CPU gesteckt wird selber bauen kann . 2. oder ob jeman eine...

K6-III+ - wo?

von Phranc (Anonym) am 2 Antworten

Für mein altes Super7-System könnte ich mir gut ein Experiment mit dem neuen mobilen K6-III vorstellen. Allerdings ist er noch nirgendwo in D angeboten könnte auch schwierig werden so n Teil...

Übertakten

von Tody (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe einen PIII 600MHz EB auf einem Micro-Star 6156 VIA VT82C596B Board . Wie bekomme ich meinen Rechner Hochgetaktet?? Alleine mit Jumper stecken und FSB erhöhen funzt es nicht!!!Vielleicht hat...