PIII 600
von Schwerkraft am 1 AntwortKann ich einen PIII600 Coppermine in mein ABIT BX6 Rev2 stecken ?fragte und verschwand....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann ich einen PIII600 Coppermine in mein ABIT BX6 Rev2 stecken ?fragte und verschwand....
Habe erfahren daß man durch abklemmen des B21 Pin s den Multiplikator oder FSB frei einstellen kann. Doch wo ist der??
Wer weiss was genaues ? Läuft der TB nun auf dem KX133 Chipsatz ? Gibts ihn überhaupt als Slot-A oder muss schon wieder ein neues Board her ??? Die Aussagen im Internet sind da sehr...
Hallo Leute!Mal ne Frage: Schluckt so n Adapter von Celeron auf Slot 1 eigentlich Perfomance? Ansonsten würde ich mir wahrscheinlich noch so n Teil auf Slot1-Board BX-Chipset holen. Laut PC Pro...
Danke
Weiß jemand, wann der DURON auf den Markt kommt ?
Hi Leute!Ich bin voll in Panik, bitte helft mir!! Also ich hab vor kurzem mal wieder 3DMark2000 laufen lassen und mich über die niedrige Punktzahl gewundert, was sonst nie so war, dann hab ich mal...
Suche Benchmarks vom neuen Spitfiren Duron oder ThunderbidDanke
Ich frage mich seit längerem ob sich ein Ugrade von Celeron 400MHzauf 500Mhz lohnt , denn mein Board lässt nicht mehr zu????Wer kann mir helfen?????
Ist ein mit 567MHz laufender Celeron noch zeitgemäß?J.J.
Mir gelingt es nicht, meinen PC mit einer AMD K6-2 / 550 Mhz CPU zu betreiben Ausstattung: Gigabyte GA-5AX Rev. 5.2, SCSI Adaptec 2940U2W, IBM-Festplatte DGVS 9,1 GB 10000 Umdr., Win 95b OSR 2.0, 128...
Hi Leute,ich habe vor mir das Abit BP6 Board mit 2 Celeron zuzulegen.Bringt mir der zweite Prozessor unter NT nur bei Spielen mit der QIII Engine etwas? Wer hat schon Erfahrung mit diesem Board /...
Ich habe jetzt nen PI 150MHZ,48MB,Voodoo1.Den Turbobooster3D 450 wollte ich mir als Übergangslösung kaufen.Ich brauch die Geschwindigkeit eigentlich nur für Win95 und 2D-Spiele z.B. AoE2,C C3 ....
Servus GHS,Du schreibst, daß Du in einem P2B Rev. 1.10 einen PIII600E zum laufen gebracht hast. So ganz verstehe ich das nicht. Denn der PIII600E läuft laut ASUS sowieso ab der Rev. 1.04. Also was...
Ich will meinen K7 übertakten und1. wollte fragen ob es im I-Net eine Anletung gibt wie man sich diesen Übertaktungsschalten der auf die CPU gesteckt wird selber bauen kann . 2. oder ob jeman eine...
Wer kennt den Grund? Ich wollte mein frühes 97er TX 97-E Board mit 112-01 Beta-BIOS und laut ASUS-Seiten korrekten zehnmal geprüft Jumpern vom alten K6-233 auf den K6-3 400 updaten. So richtig mit...
Für mein altes Super7-System könnte ich mir gut ein Experiment mit dem neuen mobilen K6-III vorstellen. Allerdings ist er noch nirgendwo in D angeboten könnte auch schwierig werden so n Teil...
Hi!Hab meinen AMD K6-2 400MHz erfolgreich auf 420MHz übertaktet. 105 4 was für ein Kunststück g Mit 100 4,5 oder 110 4 immer das selbe. Monitor bleibt schwarz, PC nicht mehr zum Ausschalten über...
Ich habe einen PIII 600MHz EB auf einem Micro-Star 6156 VIA VT82C596B Board . Wie bekomme ich meinen Rechner Hochgetaktet?? Alleine mit Jumper stecken und FSB erhöhen funzt es nicht!!!Vielleicht hat...
Was bedeutet auf dem CPU AFQ?Das hat doch was mit der Temperatur zu tun, ob 60 oder 70 gehen???!!??Danke