Hi!ich habe ein Meiboard von PCCHips mit ALI Chipsatz und wollte eigentlich in nächster Zeit von meinem PII 266 auf einen 450-500 Celeron aufrüsten. Ist das möglich? Würde mir das nützen ich habe...
Liebe OC-Profis,Einschlägigen Berichten zufolge soll meine GeForce-Grafikkarte auf dem guten, alten P3B-F Board mit BX-Chip sowohl 89 MHz auf dem AGP Port bei 133 MHz FSB vertragen als auch 100 Mhz...
immer bluescreen bei anewendungen mit soundliegt eindeutig an der Kombination 600E SB livehabe schon mit Celeron 300A getestet - no problemsWas nu ??? auser neuen Prozessor/Grafikkarteund wenn neue...
Hallo,ich mußte mittlerweile feststellen, daß es sehr schwer bis nahezu unmöglich ist, einen AMD K6-2 366 zu bekommen. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ??? Ich habe schon diverse...
Ich wollte mir einen PIII Coppermine CPU mit 650 Mhz kaufen und mußte betrübt feststellen, daß das Gigabyte Board GA-6BXS in der Revision vor 1.6 meines ist natürlich 1.5 nur VCore von 2,05...
Hi Leute!Ich habe gerade den ersten Test von dem Cyrix III gelesen und bin mit den Benchmarks eigentlich ganz zufrieden.Für den Rechner meiner Eltern ein Hit. Aber auch ich habe irgendwann vor...
hallo,ich hoffe mal das mir jemand einen tip geben kann. ich habe ein soyo board 5eas . mit neuem bios update soll das, lt. hersteller, max mit einem k6-2 366 umgehen können. allerdings ist es nicht...
Hi,ich hab ein altes Gigabyte 586-HX Dual CPU / UW-SCSI On Board geschenkt bekommen. drauf steckte ein Pentium 166 Ohne MMX SY037/VSU - Malay . nun hab ich keine ahnung ob diese CPU über...
rechner faehrt mit meinem neuen prozessor amd k6-2 550mhz nicht hoch, wenn ich ihn auf 500 mhz 5 100 takte faehrt er hoch, faengt aber bei geschlossenem gehauese an zu pfeifen und kurz spaeter...
Hallo,Ich hab mir heute in meinem alten PC einen neuen Prozessor eingebaut. Und zwar einen AMD K6-2 333. Wenn ich nun aber ein 3D Spiel starte Quake 3, Half-Life , dann stürzt der PC ab. Auch beim...
Hallo,ich habe schon mehrfach gelesen, daß die boxed CPU s von Intel PIII sich besser zum Übertakten eignen sollen.Schaut man auf entsprechende Seiten z.B. die Database von Overclockers.com , so...
Updater 99 fragt:Mich interessiert auf welchen Bustakt der 600 läuft, denn mit meinem K7V läuft er auf Bustakt 100 MHZ und Faktor 6x.Da ich ja früher der PIII- Fan war, habe ich ehrlich gesagt vom...
Hallo zusammen,ich suche verzweifelt einen AMD K6 III 400. Falls jemandem bekannt ist wo ich noch einen kriegen kann oder falls jemand einen zu verkaufen hat wäre ich sehr interessiert.Dank und...
Hallo, bei meinem Athlon 700 ASUS K7V liegt die durchschnittliche Prozessorauslastung im Ruhezustand so gut wie keine aktiven Programme im Hintergrund bei 40 - 50 . Was läuft da ab, wovon ich nichts...
halloich habe ein Abit BM6 Board und wollte nun ein p3 mit einem fcpga auf ppga adapter benutzen.weiss jemand ob das board die notwendigen spannungen für einen p3 liefern kann und ob eine geforce mit...
Hallo an alle,könnt Ihr mir sagen was es mit der 0,18Mikro-Bauweise speziell bei AMD Athlon auf sich hat?Will mir ein neues System mit Athlon zusammenstellen!Welche Vorteile bringt das und vorallem...