hier gibt es die neuen cellis!!
von (Anonym) am 7 Antwortenhttp://www.cmc-computer.at/f_preisliste.htm
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
http://www.cmc-computer.at/f_preisliste.htm
Kann man den in Deutschland schon irgendwo kaufen ? Wenn ja wo ???
hallo ersmah,hat irgendjemand, irgendwo, irgendwann mal einen derartigen amd gesehen? ICH NICHT!! auf der amd-website ist diesbezüglich auch nichts zu finden. halte ich ehrlich gesagt für...
Danke
wo finde ich ne tabelle in der alle benchmarkergebnisse finde zu möglichst allen prozzis die es gibt für den x86 bereich also aich alte prozzizbis dennejEEzz
Meine Frage ist nun folgende: Ich habe einen P133 geschenkt bekommen und wollte diesen wohl gegen meinen alten P75 tauschen !Das Mainboard meines PC s beschreibt jedoch keine Moeglichkeiten, um diesen...
Hallo Freaks,da ich noch einen alten PC mit FIC 2005 Motherboard, Via Chipsatz und einem 166 Mhz Prozessor habe möchte ich euch fragen ob ich das Ding für meinen Junior, 9 Jahre alt, noch etwas...
Hi!Ich habe ein AMD k6/2 350 gegen einen 500ter getauscht, habe die entsprechenden Switchschalter umgejumpt auf meinem DFI Board von Ende 98.Jetzt weiß ich nicht wie sich das mit der...
Worin unterscheidet sich der k6-lll vom k6-lll ?
Ich habe ein AMD K6-III 400 Mhz und möchte mir einen K6-2 mit 550 Mhz zulegen lohnt sich das überhaupt? Kann man zudem auf einen Ga-5aa Mainboard von Gigabyte mit Ali V Chipsatz eine Voodoo 3 darauf...
Wenn ich meinen Celeron433Mhz auf 544Mhz übertakte,stürzt er beim Start von Spielen oder anderen Programmen plötzlich ab.Wenn ich es mit 100Mhz FSB versuche,bootet er nicht einmal mehr.Habe es...
Könntest Du mir das näher erklären mit dem Soundkartenwechsel?Hab ne SB Live drinnen und habe auch die Vermutung das die trotzeigenem Sounprozzi Power vom System frißt.
Kann mir bitte jemand einen Anhaltspunkt geben? Mein AMD K6/III-450 sollte mit 2,4 Volt laufen, kommt dabei aber auf mehr als 50 C. Darf er das? Zur Zeit läuft er auch bei 2,2 Volt einwandfrei, und...
Ich suche eine Karte oder Gerät aber keine Grafikakrte mit TV-Out , mit dem ich das Monitorbild am Fernseher darstellen kann.Und wie sieht das Bild dann überhaupt aus? Funktioniert das gut?Danke
just zur info,gestern hat amd die k6-2 /k6-III zum verhökern angekündigt, eigentlich sind es ja mobile-CPU s , die aber voll SS7 kompatibel sind, und mit 2,0v core-Spannung bertrieben werden ....hab...
Hallo zusammenHab einen Athlon 600@650 108 MGHz Frontsidebus auf Asus K7M und mir einen Temperaturfuehler zugelegt. Temperatur ist 37 C. Bei Belastung 3D Spiele etc. steigt die Temperatur auf 42 C....
Ist es moeglich mit meiner Video-Schnittkarte DC 30 Premiere zu dekodieren ??Wenn ja, wie und wo setze ich einen Decoder ein !!Ich weiss nicht, welche Chipsatz auf der Karte ist !!
Hallo,Ich hab noch ein altes Gigabyte 586STX2 Board. Ein Freund verkauft mir nun seinen alten AMD K6-2 333 mit 97 Mhz Bustakt . Ich würde den gerne auf dieses Board setzen. Das das Mainboard den 97...
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Rechner aufzurüsten. Hat jemand bereits Erfahrung mit deroben genannten Konfiguration gemacht ?? Ist denn ein spürbarer Leistungszuwachs zu erwarten ??Dank für...
Ich habe einen K6 2/300 auf meinen Bord möchte gerne wissen,welche CPU Voltage ich ihn geben soll. Im Handbuch vom meinenBord M5ATD sind mehrere z.B. Core I/O 2.8 3.3 2.9 3.3 3.2 3.3 3.3 3.3 3.4 3.3...