Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

???K6 III 500 ???

m. delacroix / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo'ersmah,

hat irgendjemand, irgendwo, irgendwann mal einen derartigen amd gesehen? ICH NICHT!! auf der amd-website
ist diesbezüglich auch nichts zu finden. halte ich ehrlich gesagt für riesengroßen schmus, das es einen solchen
prozzi geben soll; lass mich aber gerne eines besseren belehren.

habe auf http://www.hardware-guide.de nach cpus geschaut und hab' gedacht mich trifft der schlag.
SampsonComputer wollte den o.g. proz im angebot haben; nach einer bescheidenen angebotsanfrage bekam
ich aber folgende antwort:

"die AMD K6-3 Serie ist momentan im ganzen deutschen Markt nicht lieferbar.
Wir sind bemüht, direkt bei AMD welche zu bekommen und werden dann den
aktuellen Preis im Hardware-Guide bekanntgeben."

was ist also dran an dem märchen vom K6 III 500 (!!!!!!!!)?

cu
m. delacroix

m. delacroix Nachtrag zu: „???K6 III 500 ???“
Optionen

esgibtihnesgibtesgibtihn...

ich glaubs nich; es gibt ih tatsächlich!?!?!?
zu finden unter: http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=908
fragt sich jetzt nur, wann man den proz allein käuflich erwerben kann.

cu
m. delacroix

RyoOhki m. delacroix „esgibtihnesgibtesgibtihn...ich glaubs nich es gibt ih tatsächlich!?!?!?zu...“
Optionen

Der K6 500 ist wohl schon raus, nur a) nicht lange raus gewesen, und b) wohl nie in Germanien. Und ich bezweifle ernthaft, das man ihn noch irgendwo auftreiben kann, höchstens second-hand.
Du schreibst im vorherigen Posting von *wir* Hast du ein Gewerbe? Wenn ja, könnte ich dann einen K6/III bei euch beziehen, solltet ihr einen auftreiben können?
Schreib mir bitte an Ryo.Ohki@gmx.de ja?

m. delacroix RyoOhki „Der K6 500 ist wohl schon raus, nur a nicht lange raus gewesen, und b wohl nie...“
Optionen

nonono,

das "WIR" ist ein zitat der mail von sampsoncomputer an mich. V-O-R-A-U-S-S-I-C-H-T-L-I-C-H wollen die den K6-3 500
wieder hier in der BRD vertreiben. wenn die datt dingens tatsächlich beschaffen können -eines ist sicher - dann werde
ich der erste sein, der ihn haben wird.

habenhabenhabenhabenhabenhaben ............

cu
m. delacroix

SmallAl m. delacroix „nonono,das WIR ist ein zitat der mail von sampsoncomputer an mich....“
Optionen

In der Tat ein interesannter Prozzi - so mit 550 oder gar 600 - dürfte glatt an den Athlon kommen nur halt auf dem Uraltsockel 7.
ABER der Preis ?? - mehr als 400 wär er mir trotzdem nicht Wert .... aber darunter - auch habeeeen ;-)))

RyoOhki SmallAl „In der Tat ein interesannter Prozzi - so mit 550 oder gar 600 - dürfte glatt an...“
Optionen

Schade nur, das der Sockel7 nur max. 600MHz unterstützt, sonnst könnte man den Spitfire mit seinem K6 in der Pfeife rauchen...

SmallAl RyoOhki „Schade nur, das der Sockel7 nur max. 600MHz unterstützt, sonnst könnte man den...“
Optionen

meinst Du wirklich ? Die Diskussion (max 600) hatten wir doch schon mal ???

m. delacroix SmallAl „meinst Du wirklich ? Die Diskussion max 600 hatten wir doch schon mal ???“
Optionen

halloers'mah,

diskussion beendet! sampson computer hat auch schlapp gemacht. beim hardware guide ist kein K6-3 500 mehr zu
finden. war eigentlich auch klar, oder? amd wird sich doch nicht selbst das geschäft mit den athlons vermiesen wollen!?

und (s.o.) der preis für datt digens wäre bestimmt auch unhaltbar gewesen.

K6-2 550 und PII 400 kosten z.zt. fast gleichviel, und als ambitionierter spieler wird man wohl eher zum pentium
greifen wollen. wieviel würde man dann noch für die 500er variante des K6-3 hinblättern müssen ... ???

neee neee ... dann lieber kinderschokolade!

cU
m. delacroix

SmallAl m. delacroix „esgibtihnesgibtesgibtihn...ich glaubs nich es gibt ih tatsächlich!?!?!?zu...“
Optionen

That's an overclocked one.

Housemaster m. delacroix „???K6 III 500 ???“
Optionen

ES GIBT KEINEN K6-3 500MHZ aber es GIBT EINEN K6-2 500MHZ!!
ALLE K6-3 500MHZ sind FÄLSCHUNGEN!!! (übertaktet,.....)
UND NOCHMAL, ES GIBT KEINEN ORIGINAL AMD K6-3 500MHZ der jemals ein AMD Werk verlassen hat!!!!!!!!

RyoOhki Housemaster „ES GIBT KEINEN K6-3 500MHZ aber es GIBT EINEN K6-2 500MHZ!!ALLE K6-3 500MHZ sind...“
Optionen

Doch, in Amiland hat es ihn gegebne, für kurze Zeit.

RyoOhki Nachtrag zu: „Doch, in Amiland hat es ihn gegebne, für kurze Zeit.“
Optionen

(ich bin zumindest fest davon überzeugt, das es ihn gibt... wenn nicht, und du es genau weist, schlag mich nicht dafür tot... :-))