Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Was kann man sich für einen PII 400 Mhz fragen

Micele / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

den könnte ich jetzt verkaufen. Wie liegen denn da so die Preise?

Welcher PIII kann denn ohne großen Aufwand auf ein Asus P3B-F gesetzt werden. Da gibt es ja nun etliche Ausführungen von.

Dawson Micele „Was kann man sich für einen PII 400 Mhz fragen“
Optionen

Für den PII 400MHz ca. 200-240DM (Versteigern).
In dein P3B-F Board kannst du mindestens einen P3 600MHz (Slot1) reinstecken, vielleicht unterstützt das Board mittlerweile auch schon höher getacktete Prozzesoren??? Schau halt mal das du das neueste Bios drauf hast.

Bavarius Dawson „Für den PII 400MHz ca. 200-240DM Versteigern . In dein P3B-F Board kannst du...“
Optionen

Hi !
Das hängt von der Boardrevision ab....
Siehe auch :
http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq077_Pentium_III_CU.htm

Ab Rev. 1.03 laufen auch die 100-MHZ-FSB-Coppermines ( also bis 850 MHZ ) auf
dem Asus P3B-F, das neueste Bios sollte natürlich auch drauf sein... :-))

cu Bavarius

Micele Nachtrag zu: „Was kann man sich für einen PII 400 Mhz fragen“
Optionen

Vielen Dank Freunde für die guten Tips.

Martin H. (Anonym) Micele „Was kann man sich für einen PII 400 Mhz fragen“
Optionen

Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich hab meinen 400er PII in München bei so einen Inder oder soetwas für 200.- neu mit Garantie
gekauft !( Faouzi Quachani /Landwehrstr. 12 /80336 München /089-54508102)Ubrigens die Schillerstr. ist auch zu empfehlen !

Dawson Martin H. (Anonym) „Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich hab meinen 400er PII in München...“
Optionen

Klar, deswegen habe ich auch in Klammer geschrieben "versteigern", den da finden sich eigentlich immer ein paar unwissende (dumme) die etwas mehr blechen, da könnte ich dir Geschichten erzählen : )

s (Anonym) Martin H. (Anonym) „Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich hab meinen 400er PII in München...“
Optionen

Ich hab meinen Celli 433MHz für 130DM an einen Verkauft der vorher ein PII 350MHz hatte ich hab ihm erzählt das es einen rießigen Leistungszuwachs brächte und das bei seiner Voodoo2 (*Grins*).

Naja ich würd den PII für 200Gröten an irgenso einen PC Neuling mit viel Geld verscheuern.

CU Splash