Hi!
Da diese beiden neuen CPU´s bald rauskommen, will ich mal wissen:
Wird es Chipsätze geben die DDRAM unterstützen?
Welche Chipsätze wirds von VIA bzw. AMD geben und welche Spezifikationen haben die (UDMA66, AGP4x, 100Mhz oder 133Mhz,....)
Und für zusätzliche Infos bin auch auch shr dankbar.
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
ich glaub im Oktober (oder doch im September) kommt der KX 266 von Via, dürfte Udma-100 und AGP pro haben
AGP Pro?
Was ist das
Ein AGP 4 Steckplatz. Hast du schonmal bei neuen GraKa's hinten den Plastikzipfel ohne Kontakte gesehen, der übersteht? Bei AGP Pro gibt es dafür auch noch Steckplatz. Benutzt wird das als zusätzliche Stromversorgung.
Sach ich doch
Hm... aber ob es sich wirklich durchsetzt? Immerhin ist eine GraKa mit eigenem Netzteil oder Stromstecker irgendwie kultiger ... :-)
Du sagst es mein Freund, warum praktisch wenn es auch cool geht!!
Scheisst auf die Technik, es muss blos schön Aussehen!!!
(dass ist ganz und garnicht Ironisch gemeint)
Naja, es ist ja schon irgendwo erschreckend, wenn nVidia die selbe Leistung mit nur einem Chip und insgesammt halb so viel Speicher wie die Voodoo schafft...
warum erschreckent, es war doch schon beim erscheinen des V2 Chips klar, das 3dfx was die features angeht leicht zurück hängt, nur haben sie es bis heute durch die guten Leistungen der Voodoos wieder ausgeglichen, aber dass zieht nun auch nicht mehr. Damit will ich nicht Sagen das alle Voodooos shit sind (hab selbst ne V3), aber nun hat 3dfx echt ein Problem.
is wie AGP 4x nur liefert es mehr Saft