Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?

Gerald (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut www.geizhals.at gibts in Deutschland nur AMD CPU´s bis 850MHZ.
In Österreich aber bis 1GHZ. Warum ist da so ein Unterschied?
Danke

MuAdDiB Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

Musst nicht alles glauben was du liest,
irgendwo in Deutschland gibts auch 1GHz Prozessoren,
muss man nur finden ( und bezahlen können *gg* ).
AMD und Intel haben sowieso Probleme Prozessoren zu liefern,
jetzt hat Östereich bestimmt ne kleine Ladung abbekommen
und machen jetzt voll Wind.

cya MuAdDiB

Gerald (Anonym) MuAdDiB „Musst nicht alles glauben was du liest,irgendwo in Deutschland gibts auch 1GHz...“
Optionen

Naja, die Ladung gibts aber schon seit ca. 2-3 Wochen. Da hat der erste Anbieter nen GHZ Athlon gehabt. Nun werdens immer mehr. Wird sehr wahrscheinlich daran leigen, dass in Deutschland einfach mehr Käufer sind und somit nicht genügend Stücke aufgebracht werden können.

(Anonym) Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

Die Ösis sind an sich schon etwas langsamer, da dürfen die ruhig die 1000er haben.

Kruemel Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

alles quatsch ....
man kann Ö nicht direkt mit D vergleichen .... die haben bestimmt das umrechenen vergessen, und die taktfrequenz nicht in schilling angegeben ... ähhh oder ned ?

und nun ist eben ganz ösiland in aufruhr deswegen .... ;-)

(Anonym) Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

Meine Herren!

Bitte keine Beleidigungen! Wir Österreicher sind einfach besser, schneller, klüger, gerissener und einfach die Genialsten. Zu den GHz Prozzis: Kannst Du in (fast) jedem Laden kaufen (zumindest die AMDs - will eh kein vernünftiger Mensch was anders).

Grüße aus dem schönen Österreich

El-capitan (Anonym) „Meine Herren!Bitte keine Beleidigungen! Wir Österreicher sind einfach besser,...“
Optionen

Selten so gelacht. Der ist wirklich super. Mit diesem Witz kannst du die ganze Welt zum lachen bringen. Sieh bloß zu, dass das nicht an die Öffentlichkeit kommt und sei froh, das ich so viel Humor habe.

MuAdDiB El-capitan „Selten so gelacht. Der ist wirklich super. Mit diesem Witz kannst du die ganze...“
Optionen

Stimmt!
Die Österreicher sind echt ganz tolle Kerle und haben die besten Ideen
(siehe Hilter und Haider ).
Falls das jetzt einer nicht mitbekommen hat, das war jetzt extrem
sarkastisch gemeint.

cya MuAdDiB

Gerald (Anonym) MuAdDiB „Stimmt!Die Österreicher sind echt ganz tolle Kerle und haben die besten Ideen...“
Optionen

Das werd ich auch hoffe!
DEnn sonst würd ich sagen: wo ist denn Hitler zuerst an die MAcht gekommen?
also aus mit solchen blöden SPielchen und Fehlern aus der Vergangenheit

fama (Anonym) Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

he ihr schweine
sagt nichts gegen die österreicher ! wir sind euch halt überlegen und ihr könnt euch wehren aber ihr habt nix zu sagen!
vielleicht seht ihr uns nur als armseeliges kuhdorf irgendwo am adw aber ossi strics back !
ich lobe alle brüder die sich aus patriotismus diese diskriminierung nicht gefallen lassen!
und was haben haider und hitler mit 1ghz prozzesoren zu tun?
bleibts halt a bissale bei da sache geh!
i bin so schön i bin so toll i binn das großhirn aus tirol......
the brain greets all austrians
PS: gebt den schweizern vorarlberg zurück!

NightmareSteve Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

Es ist genau umgekehrt!

MEGAHOTTE (Anonym) Gerald (Anonym) „Warum gibts in D keine 900-1000MHz CPU und in Ö schon?“
Optionen

Wenn die Ösis schon die genialsten sind,
warum war der Haider dann die ganze Zeit an der Macht!!!