Ich renne seit fast zwei Wochen zum Comtech um Ersatz für meinen toten K6-2 zu finden, nach nun zwei Angeblichen Lieferterminen wo sie nicht mitgekommen sind erzählte mir der Verkäufer das AMD keine K6-2 mehr herstellt und das sie auch keine mehr haben. Nun zur meiner stimmt es was der mir da erzählt hat oder wollte mich der bloß los werden? Ich persönlich denke eher das zweite da ich bei einen anderen Händler war der über keine Probleme dieser Art klagte.
Es grüßt der verwirrte Mr-destruction
PS: Ich hab nur von Lieferengpässen im Internet gehört aber nicht von einen Produktionsstop.
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
produktionsstop ist sicher nicht - bei mir im comtech gibts die noch, aber vielleicht will dein comtech nur noch
die + modelle verkaufen und kriegt sie noch nicht...
greetz aaf
laufen die+ modelle nun eigentlich im super7? und wo ist der vorteil, ausser dass sie weniger spannung brauchen.
mfG
Servus
Ich sags doch immer der Bamberger Comtech ist scheiße.
Die + Modelle haben einen erweiterten 3DNow befehlsatz und sind in 0,18µ gefertigt. Und sie sollen bzw. sind voll S7 kompatibl.
Es grüßt Mr-destruction
Klar ist das Bamberger Comtech scheiße. Bis auf einen kann man die da drin arbeiten alle vergessen.
Servus Captain Arschhaar!
Wenn meinst du mit in Ordnung? ich kenne keinen.
Es grüßt Mr-destruction
Alles klar.