Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scsi sca festplatte einbauen

von (Anonym) am

Bin dabei meinen ersten PC zusammenzubauen. Ich habe auf einer Computerbörse günstig eine Seagate CheetahST 118202 LC gekauft. Habe nach ca. 1 Stunde festgestellt das die Platte keinen...

[bisher keine Antworten]

Benchmarks

von wolf am 2 Antworten

Liebe Freunde, kann mir jemand ein Benchmark-Programm empfehlen? Mein K6/III-450 wird von Sandra mit miserablen Werten gezeigt Dhrystone jedenfalls , aber der trau ich nicht so recht. Und ich weiß...

Kompatibilität der K7 Chipsätze/Prozzis ?!???

von Gamezocker am

Der Irongate Chipsatz soll in Sachen Kompatibilität ja ganz schöne Macken haben.Wer kann mir sagen, wo die genau liegen ?Wie siehts mit dem VIA KX133 aus ?Ist das nun endlich besser, oder muß ich...

[bisher keine Antworten]

Pentium III Aufrüstungsproblem

von Winnie am

Besitze ein Gigabyte BX2000 Dual- Bios Mainboard und hatte einen Pentium III Prozessor mit 450 MHZ und 128 MB SD- Ram Arbeitsspeicher eingebaut. Habe nun auf P III 600 MHZ und 256 MB Arbeitsspeicher...

[bisher keine Antworten]

K6-3 400 übertakten..

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute,ich habe mir einen K6-3 400 2.4 volt AHX zugelegt.da ich von anfang an den prozzi übertakten wollte habe ich nach einem 2.2 volt AFR - model gesucht..das war aber nirgends aufzutreiben...nun...