scsi sca festplatte einbauen
von (Anonym) amBin dabei meinen ersten PC zusammenzubauen. Ich habe auf einer Computerbörse günstig eine Seagate CheetahST 118202 LC gekauft. Habe nach ca. 1 Stunde festgestellt das die Platte keinen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Bin dabei meinen ersten PC zusammenzubauen. Ich habe auf einer Computerbörse günstig eine Seagate CheetahST 118202 LC gekauft. Habe nach ca. 1 Stunde festgestellt das die Platte keinen...
Hallo! Mein Board geht nur bis 450 Mhz und ist derzeit mit einer P2-450-CPU bestückt. Bekomme ich mehr Performance mit einem P3 GLEICHER Mhz-Zahl also auch 450, Katmai , z.B. durch die angeblich 70...
Welcher ist jetzt in der Spiele- Praxis der bessere Prozessor ?Wie man so hört und liest hat jetzt plötzlich der AMD die bessere Gleitkommaeinheit wichtig zum Gamen .Ist aber trotzdem nicht viel...
könnt ihr mir sagen wieviel strom der 433er celeron braucht.steht aufm chip leider nicht drauftausend dank!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Freunde,ich baue gerade an einem alten PC ein neues Mainboard ein, und sollte die korrekte Einstellung der Versorgungsspannung für den Intel P-200MMx wissen.
Tach! Folgendes, ich bin Besitzer eínes Pentium III Systems CPU 450 Mhz auf Asus P3 B-F , ich spiele z.Zt. mit dem Gedanken mich Prozessorseitig zu verbessern. Da ich auch in der Vergangenheit...
Hi!Ich würd mir gern nen neuen Prozessor für meinen 2. PC kaufen. Hab da an einen so um die 200DM gedacht. K6-2 533 oder Celeron 433 vielleicht. Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben.Vielen...
Liebe Freunde, kann mir jemand ein Benchmark-Programm empfehlen? Mein K6/III-450 wird von Sandra mit miserablen Werten gezeigt Dhrystone jedenfalls , aber der trau ich nicht so recht. Und ich weiß...
Möchte Spannung beim PIII 500 erhöhen , wie kann man gehen ohne ihn zu GRILLEN.
Der Irongate Chipsatz soll in Sachen Kompatibilität ja ganz schöne Macken haben.Wer kann mir sagen, wo die genau liegen ?Wie siehts mit dem VIA KX133 aus ?Ist das nun endlich besser, oder muß ich...
@All. Wollte mal fragen ob man eine MMX-CPU auch mit einem Single-Voltage Mainboard betreiben kann??? Vielen Dank im voraus. MfG.
Du hattest Recht, der K6-2 läuft mit 450@2 6x75. Das Bios Rev. 1.15 meldet zwar nur 400 MHZ, aber Sandra hat das mit dem 75er FSB gemerkt.Insgesamt ist das System einen Ticken schneller geworden,...
Ich schätze mal sehr stark, das ein SECC- Gehäuse gemeint ist, aber, was soll ein Anfänger mit CPU-Kartusche anfangen?Und außerdem, so sehr auf dem falschen Brett war er ja auch nicht!Immerhin hat...
Scheiß was auf Wärmeleitfolien! Die sind die Wurzel allen Übels! Habe jetzt von meinem neuen Kühler siehe unten Problem: Starke Hitze durch neuen Kühler? die Folie abgemacht, ordentliche...
Hier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/
Besitze ein Gigabyte BX2000 Dual- Bios Mainboard und hatte einen Pentium III Prozessor mit 450 MHZ und 128 MB SD- Ram Arbeitsspeicher eingebaut. Habe nun auf P III 600 MHZ und 256 MB Arbeitsspeicher...
Erst mal vielen Dank für die prompte Antwort ! , ABER am BIOS lags nicht. Ich hatte mir bereits von Intel die neueste Version runtergeladen und installiert genau wie in der Readme-Datei beschrieben ....
hi leute,ich habe mir einen K6-3 400 2.4 volt AHX zugelegt.da ich von anfang an den prozzi übertakten wollte habe ich nach einem 2.2 volt AFR - model gesucht..das war aber nirgends aufzutreiben...nun...
Hallo, Worin besteht der Unterschied zwischen AMD K6-3 und K6-2?Ist die Architektur anders und nur der Befehlssatz erweitert?Und mit welchem Pentium lässt sich der AMD K6-3 400M am ehesten...
Erst mal vielen Dank für die prompte Antwort ! , ABER am BIOS lags nicht. Ich hatte mir bereits von Intel die neueste Version runtergeladen und installiert genau wie in der Readme-Datei beschrieben ....