Hallo, ich habe meinen K5 166MHz 3.5Volt gegen einen K6 233MHz ersetzt. Beim Einbau mußte ich feststellen, daß mein Motherboard die geforderten 3,2Volt nicht liefert kann. Ich habe lediglich die...
Tach auch!Ich habe ein GB586TX2-Board mit einer 233er MMX-CPU und 64MB SDRAM.Kann ich mein System mit einer AMD-K6-III-CPU erweitern und dann mein RAM noch auf 128 MB nachrüsten?Bringt das noch eine...
Beim kleinen Händler um die Ecke kostet der P III 600 699,- DM,der Athlon dagegen nur 499,- DM.200 AH teurer und dafür langsamer.Glückwunsch Intel,aber du kannst ja nichts dafür wenn deine Kunden...
@All. Wollte mal fragen ob man eine MMX-CPU auch mit einem Single-Voltage Mainboard betreiben kann??? Vielen Dank im voraus. MfG. Dr. Bob Antwort:HiNein, das geht leider nicht.MMX-Prozzis verlangen...
Noch mal für die langsammen: wie genau sieht das jetzt mit dem Cache aus? PII 512kb On-Die mit halben Prozessortakt oder FSB-Takt?Celeron 128kb On-Die mit halben/vollen Prozessortakt?K6/II L2 Cache...
Scheiß was auf Wärmeleitfolien! Die sind die Wurzel allen Übels! Habe jetzt von meinem neuen Kühler siehe unten Problem: Starke Hitze durch neuen Kühler? die Folie abgemacht, ordentliche...
Hallo!Ich habe ein Gigabyte Board GA-5AX - Alli REV.3Nun habe ich mir einen AMD K6-II 500Mhz eingebaut. Die Jumper habe ich so gesetzt wie in der Homepage von Gigabyte angegeben. Aber von rev.4 weil...
folgendes problem wird so beschrieben zur lösung, die aber nicht funktioniert, weiß einer eine lösung ????coppermine 550 e und sblive wollen nicht !!!!1 notfall !SB Live! Pentium III 500 MHz...
Es wird mir hier ja wohl keiner sagen wollen, das ich den scheiß Prozessor nicht auf 83 MHz Bustakt getretten bekomme! 75 MHz laufen ja toll, aber irgendwie reicht mir das nicht ganz. Wäre nett wenn...
Jetzt muss ich doch mal fragen, was es eigentlich wirklich bringt, wenn man einenProzessor - sagen wir - von 500 auf 550 MHz übertaktet. Rein rechnerisch sind dasplus zehn Prozent, aber merkt man das...
Hallo allerseits,ich habe hier ein halbes Dutzend Mainboards MS 5129 Version 1.1 rumliegen, derzeit bestückt mit einem P133.Die Dokumentation zeigt lediglich Einstellungen bis 66 MHz FSB über 4...
Ich wollte mein System updaten ohne DM 600 und mehr ausgeben zu müssen. Da zebricht man sich seinen Kopf über verschiedenste Strategien. Mein Update von einem Intel MMX 200@250, Voodoo Banshee zu...
Hallo Leute!Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an Euch! Ich habe einen PII-400 nach neuer Bauart SECC2 und wollte einen neuen Kühler draufsetzen. Nachdem ich den Intel-Kühler problemlos entfernt...
Es wird mir hier ja wohl keiner sagen wollen, das ich den scheiß Prozessor nicht auf 83 MHz Bustakt getretten bekomme! 75 MHz laufen ja toll, aber irgendwie reicht mir das nicht ganz. Wäre nett wenn...
Hallo, ich habe meinen K5 166MHz 3.5Volt gegen einen K6 233MHz ersetzt. Beim Einbau mußte ich feststellen, daß mein Motherboard die geforderten 3,2Volt nicht liefert kann. Ich habe lediglich die...
Hallo allerseits,ich habe hier ein halbes Dutzend Mainboards MS 5129 Version 1.1 rumliegen, derzeit bestückt mit einem P133.Die Dokumentation zeigt lediglich Einstellungen bis 66 MHz FSB über 4...
folgendes problem wird so beschrieben zur lösung, die aber nicht funktioniert, weiß einer eine lösung ????coppermine 550 e und sblive wollen nicht !!!!1 notfall !SB Live! Pentium III 500 MHz...