AMD k62-533 auf 550MHz
von (Anonym) am 4 AntwortenAMD K62-533 auf EPOX MVP3 G-M.Bei Übertakten auf 100 x 5,5 bootet der Rechner, bricht aber mit einem Windows Schutzfehler ab.Wer weiß Rat? Anonym Antwort:Du musst die Spannung am CPU, die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
AMD K62-533 auf EPOX MVP3 G-M.Bei Übertakten auf 100 x 5,5 bootet der Rechner, bricht aber mit einem Windows Schutzfehler ab.Wer weiß Rat? Anonym Antwort:Du musst die Spannung am CPU, die...
Jetzt muss ich doch mal fragen, was es eigentlich wirklich bringt, wenn man einenProzessor - sagen wir - von 500 auf 550 MHz übertaktet. Rein rechnerisch sind dasplus zehn Prozent, aber merkt man das...
und wieviel strom muss ich ihm bei vorgeschlagener leistung dann geben??????? jerry Antwort:Also...Mein K6/II 450 läuft bei 2,8V standard 2,4V Kern-Spannung auf 505 MHz und einem FSB von 112 stabil....
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Diese Frage gehört nun wirklich nicht auf dieses Brett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein bisschen sein Hirn anstrengen sollte man wirklich...
Also ich habe es inzwischen geschafft, einen 366er Celeron auf 550 zum Laufen zu bringen.Macht keine Mucken, alles okay. Jetzt mal eine Frage: Glaubt Ihr, dass ein Celi@550 schnellerist als ein...
Also ich habe es inzwischen geschafft, einen 366er Celeron auf 550 zum Laufen zu bringen.Macht keine Mucken, alles okay. Jetzt mal eine Frage: Glaubt Ihr, dass ein Celi@550 schnellerist als ein...
Ich wollte mein System updaten ohne DM 600 und mehr ausgeben zu müssen. Da zebricht man sich seinen Kopf über verschiedenste Strategien. Mein Update von einem Intel MMX 200@250, Voodoo Banshee zu...
Hallo Leute!Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an Euch! Ich habe einen PII-400 nach neuer Bauart SECC2 und wollte einen neuen Kühler draufsetzen. Nachdem ich den Intel-Kühler problemlos entfernt...
ich hab mir heute einen Athlon gekauft, dazu einen Kühler. Ich hab den CPU mit der Wärmeleitpaste eingewi..st und den Kühler draufgesetzt. Meine Frage wie lange braucht die Paste zum trocknen, bzw....
Hi.Ich habe ein altes 686DLX board und wollte neue Prozessoren nutzen.Ich habe mal eine 533MHz Celeron CPU ausprobiert. Win 98 lief ok, über stunden keinen Absturz.Dann wollte ich Linux laufen lassen...
Das ist der Kühler schlecht hinP7125 : For SECC / Athlonhttp://home.t-online.de/home/OlafKroll/
Hi.Ich habe ein altes 686DLX board und wollte neue Prozessoren nutzen.Ich habe mal eine 533MHz Celeron CPU ausprobiert. Win 98 lief ok, über stunden keinen Absturz.Dann wollte ich Linux laufen lassen...
Hi, ich habe am Montag begonnen meinen Athlon zusammenzuschrauben -- und poste hier mal meine Erfahrungen :Hier mein Athlon Bericht : P-3B-F ausgebaut ,K7M eingebaut -- dann Alpha Kühler...
ich hab mir heute einen Athlon gekauft, dazu einen Kühler. Ich hab den CPU mit der Wärmeleitpaste eingewi..st und den Kühler draufgesetzt. Meine Frage wie lange braucht die Paste zum trocknen, bzw....
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Celeron zu holen, z. B. 400 oder 433 MHz.Man kann ja wohl den FSB auf 100MHz stellen und dann den Multi so anpassen, dassder Celi mit beispielsweise 500 oder...
Hallo,könnt ihr mir zu folgender Konfiguration raten:Ein Abit BP6 Dual Celeron Board mit 2 Celeron 500MHz.Das Ganze müsste dann ja 1GHz ergeben.Nun einige Fragen:Hält das Board das aus?Kann ich die...
Weis jemand was die Bezeichnung KARTUSCHE bei einer CPU Angabe bedeutet?Wollte mit das Abit BE6-II Kaufen - und den Celeron 500.Auf er Abit Seite stand das es nur bis zum Celeron 433 unterstützt.Habe...
Ich habe vor ein Rechner zu kaufen will aber nur ins Internet und CD s brennen. Reicht ein 400 Celeron aus?Danke für die Antworten
Hallo MST Kannst du mir deine Rev nummer sagen vom GA-6BXDSund welche 3d Karte du verwendest und außerdem ob nun deine2 Cellis 366@550 mit den MSI adaptern bei dir Dual laufen oder nicht Das ist...
Das ist der Kühler schlecht hinP7125 : For SECC / Athlonhttp://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz Antwort:Jaja, nu haben s alle begriffen!! Paule