Ich habe vor ein Rechner zu kaufen will aber nur ins Internet und CD s brennen. Reicht ein 400 Celeron aus?Danke für die Antworten JulianB Antwort:internet erst ab 800mhz!!!scherz bei seite dafür...
Hallo MST Kannst du mir deine Rev nummer sagen vom GA-6BXDSund welche 3d Karte du verwendest und außerdem ob nun deine2 Cellis 366@550 mit den MSI adaptern bei dir Dual laufen oder nicht Das ist...
Weis jemand was die Bezeichnung KARTUSCHE bei einer CPU Angabe bedeutet?Wollte mit das Abit BE6-II Kaufen - und den Celeron 500.Auf er Abit Seite stand das es nur bis zum Celeron 433 unterstützt.Habe...
Hallo,könnt ihr mir zu folgender Konfiguration raten:Ein Abit BP6 Dual Celeron Board mit 2 Celeron 500MHz.Das Ganze müsste dann ja 1GHz ergeben.Nun einige Fragen:Hält das Board das aus?Kann ich die...
Hat zufällig jemand auf der Cebit neuere Informationen über AMD K6II /III erhalten? Ich selbst konnte dem AMD-Vertriebsmann lediglich entlocken, daß ihm vor ein paar Minuten seine Info-Mappe...
Ich habe folgenden PC: PIII 600, 128 MB RAM, Abit BF6, TNT 2, Maxi Sound, 2 x IBM 20 und 10 GB , Netzwerk- und ISDN-Karte. Alle KOmponenten bis aufs Board liefen vorher mit PIII 450 einwandfrei im...
Habe ein Asus P3B-F und einen Celeron 466 der auf 583 mit standartkühler läuft. Habe nur noch wärmeleitpsate drunter und die spannung auf 2,2V erhöht. läuft einwandfrei.weiß jemand wie ich den...
Ich habe folgenden PC: PIII 600, 128 MB RAM, Abit BF6, TNT 2, Maxi Sound, 2 x IBM 20 und 10 GB , Netzwerk- und ISDN-Karte. Alle KOmponenten bis aufs Board liefen vorher mit PIII 450 einwandfrei im...
Ich will mir demnächst einen Athlon zulegen, jetzt meine Fragen:1 Welches Board läuft problemlos mit einer GeForce, hat Einstellungen über das Bios für die Spannung des AGP Slots. Welcher Chip ist...
auf meinem qdi Brillianx-1/2000 hab ich via Slotkate einen Celeron 433deas Board hat einem Jumper um die FSB-Busabfrage zu deaktieren und somit auf 100MHZ einzustellen.Der slotadapter name unbekannt...
Hallo,umstaendebedingt habe ich meinen K6III 450 gegen einen K6 II 500 getauscht. Das ganze auf einem Chaintech 5RSA2 Board.NT läuft ganz hervorragend, aber Win98 bootet nicht mehr richtig.Mal...
Hallo, ich will mir demnächst einen P3 kaufen, nein ich will keinen AMD, sonst bräuchte ich ein neues Motherboard und Netzteil auf vielen Webseiten wurde groß angeprießen Intel und AMD senken am...
auf meinem qdi Brillianx-1/2000 hab ich via Slotkate einen Celeron 433deas Board hat einem Jumper um die FSB-Busabfrage zu deaktieren und somit auf 100MHZ einzustellen.Der slotadapter name unbekannt...
Habe ein Asus P3B-F und einen Celeron 466 der auf 583 mit standartkühler läuft. Habe nur noch wärmeleitpsate drunter und die spannung auf 2,2V erhöht. läuft einwandfrei.weiß jemand wie ich den...
Hallo,umstaendebedingt habe ich meinen K6III 450 gegen einen K6 II 500 getauscht. Das ganze auf einem Chaintech 5RSA2 Board.NT läuft ganz hervorragend, aber Win98 bootet nicht mehr richtig.Mal...
Ich will mir demnächst einen Athlon zulegen, jetzt meine Fragen:1 Welches Board läuft problemlos mit einer GeForce, hat Einstellungen über das Bios für die Spannung des AGP Slots. Welcher Chip ist...
Hallo, ich will mir demnächst einen P3 kaufen, nein ich will keinen AMD, sonst bräuchte ich ein neues Motherboard und Netzteil auf vielen Webseiten wurde groß angeprießen Intel und AMD senken am...
Hallo !Meine Frage ist, ob ich auf meinen Mainboard einen Prozesor AMD K6 -2 3D 450 oder 500 betreiben kann oder nicht ?Welcher ist schneller? K3 400 oder K2 450 / 500 ???Mainboard: Ali IVxM1531/M1543...