Bin Compu-neuling, und brauche Rat.Habe einen Siemens Scenic Desktop Rechner mit 150 Mhz Pentium von 1996.Mainboard ist etwas anders, in mitte geht senkrecht Aufsatz hoch,wo ISA, PCI usw....
Hallo Leute,kann beim Einsatz eines 133MHz-FSB-PentiumIII der Einsatzeines VIA-Chipsets dem i820 vorgezogen werden?Wenn ja, warum?Wenn nein, warum nicht?Es gibt z.B. von ASUS und GIGABYTE jeweils ein...
Also... nochmal nee Frage zu 2nd Level Cache. Woran erkenne ich, ob der Cache eines Athlon mit 1/3 oder 1/2 Prozessortackt läuft? Noch was: Ich habe mal die Messergebnisse eines Athlon 500 und eines...
n kumpel und ich streiten uns darüber ob man wenn man den exterenen takt eines p3 erhöht ihn auch übertaktet oder nur Pci,Ram etc. Ich sag man übertaktet mit,und er behauptet der p3 hätte nen...
1. Habe ollen P60 in Baby-AT mit 150W-Netzteil. Will AMD K6 - 400. Frage m ich, ob das geht, oder ob neues Netzteil/Gehäuse nötig. Beabsichtige, nur kleine, langsame Grafikkarte 4M zu...
Passt ein K6-3 auf einen Sockel7 Danke fuer Antwort ! Tiago Antwort:Ja RyoOhki Antwort:Udn da wundert ihr euch, warum ihr keine oder nur Mist als Antwort bekommt? Wie wäree es mal mit Forum...
Hallo erstmal,ich habe asus p5a mainboard mit einem K6-2-300MHZ Prozessor.Kann ich dieses auf einen K6-2-500MHZ Prozessor aufruesten oder wird das Ding dann zu heiss oder gibt es sonstige...
Hallo, habe seit gestern einen Athlon 750 und habe versucht, WIN 98 SE zu installieren. Prompt stürzt das Ding mit blauem Bildschirm und Fehler in VXD ab. Kennt jemand das Problem? Liegt es an AMD...
Bin unsicher ob mein Standart 230W Netzteil für den Athlon bereit ist.Meine Hardware: 600MHz Athlon auf Irongate-Mobo,IDE -Geräte 2xHD,2xCD-LW ,Matrox G400Max DH,Sound- und SCSI-Karte Scanner...
.......und verrät mir wie es geht!!!!!hab nen Asus P3B-F und VoodOO3 3000 am Arsch!Detallierte Anleitung bitte, wil hab voll keinen Plan vom owerklocking!Als Dann FRITZ Pellmich
hey leute ich möchte einen athlon kaufen und keine Probleme habennicht das ich nicht ein bisschen von der hardware verstehe und bereit bin mir 3 Tage arbeit zu machen damit es klappt aber ich habe...
.......und verrät mir wie es geht!!!!!hab nen Asus P3B-F und VoodOO3 3000 am Arsch!Detallierte Anleitung bitte, wil hab voll keinen Plan vom owerklocking!Als Dann FRITZ Pellmich Pellmich...
1. Habe ollen P60 in Baby-AT mit 150W-Netzteil. Will AMD K6 - 400. Frage m ich, ob das geht, oder ob neues Netzteil/Gehäuse nötig. Beabsichtige, nur kleine, langsame Grafikkarte 4M zu...
Hallo, habe seit gestern einen Athlon 750 und habe versucht, WIN 98 SE zu installieren. Prompt stürzt das Ding mit blauem Bildschirm und Fehler in VXD ab. Kennt jemand das Problem? Liegt es an AMD...
Bin unsicher ob mein Standart 230W Netzteil für den Athlon bereit ist.Meine Hardware: 600MHz Athlon auf Irongate-Mobo,IDE -Geräte 2xHD,2xCD-LW ,Matrox G400Max DH,Sound- und SCSI-Karte Scanner...
Wie kann ich einen PII-266 Mhz auf einem Intel-Board AL440LX hochtakten.Wie weit kann ich gehen??? Denni Antwort:Wenn du glück hast, unterstützt dein board einen höheren Systemtackt als 66MHz. Dann...
hey leute ich möchte einen athlon kaufen und keine Probleme habennicht das ich nicht ein bisschen von der hardware verstehe und bereit bin mir 3 Tage arbeit zu machen damit es klappt aber ich habe...