Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VIA Chipset oder i820 (???)

von nic_ am 2 Antworten

Hallo Leute,kann beim Einsatz eines 133MHz-FSB-PentiumIII der Einsatzeines VIA-Chipsets dem i820 vorgezogen werden?Wenn ja, warum?Wenn nein, warum nicht?Es gibt z.B. von ASUS und GIGABYTE jeweils ein...

K6-3 auf Sockel7 ?

von Tiago am 2 Antworten

Passt ein K6-3 auf einen Sockel7 Danke fuer Antwort ! Tiago Antwort:Ja RyoOhki Antwort:Udn da wundert ihr euch, warum ihr keine oder nur Mist als Antwort bekommt? Wie wäree es mal mit Forum...

Netzteil für Athlon

von (Anonym) am 8 Antworten

Bin unsicher ob mein Standart 230W Netzteil für den Athlon bereit ist.Meine Hardware: 600MHz Athlon auf Irongate-Mobo,IDE -Geräte 2xHD,2xCD-LW ,Matrox G400Max DH,Sound- und SCSI-Karte Scanner...

eines athlon Kaufes

von b-hoernchen am 1 Antwort

hey leute ich möchte einen athlon kaufen und keine Probleme habennicht das ich nicht ein bisschen von der hardware verstehe und bereit bin mir 3 Tage arbeit zu machen damit es klappt aber ich habe...

Netzteil für Athlon

von (Anonym) am 6 Antworten

Bin unsicher ob mein Standart 230W Netzteil für den Athlon bereit ist.Meine Hardware: 600MHz Athlon auf Irongate-Mobo,IDE -Geräte 2xHD,2xCD-LW ,Matrox G400Max DH,Sound- und SCSI-Karte Scanner...

Overklocking PII-266 mmx

von Denni am 3 Antworten

Wie kann ich einen PII-266 Mhz auf einem Intel-Board AL440LX hochtakten.Wie weit kann ich gehen??? Denni Antwort:Wenn du glück hast, unterstützt dein board einen höheren Systemtackt als 66MHz. Dann...

eines athlon Kaufes

von b-hoernchen am 1 Antwort

hey leute ich möchte einen athlon kaufen und keine Probleme habennicht das ich nicht ein bisschen von der hardware verstehe und bereit bin mir 3 Tage arbeit zu machen damit es klappt aber ich habe...