Was soll eigentlich der Blödsinn? Hat Intel nicht schon genug verwirrung mit dem Celeron und dem L2-Chache gemacht?Jetzt geht das auch schon bei den neuen mit 133 FSB los entweder 256kb oder 512kb......
Angeregt durch all die Infos beabsichtige ich auf meinem jetzigenBoard 233MMX@291 den K6III 400 zu kaufen.Meine Fragen: 1. Gibt es den K6 III 400 auch mit 2,2 Volt ? 2. Zusatzkühler bei 2,4 Volt...
Angeregt durch all die Infos beabsichtige ich auf meinem jetzigenBoard 233MMX@291 den K6III 400 zu kaufen.Meine Fragen: 1. Gibt es den K6 III 400 auch mit 2,2 Volt ? 2. Zusatzkühler bei 2,4 Volt...
Hallo,Welche Jumper muss man setzen bzw. ziehen um beim M571Board auf 2,2V zu kommen?Gruss Foxi Anonym Antwort:schau auf der seite www.pc-chips.com nach RyoOhki
Hoi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...Also es geht um folgendes:Wie gefaehrlich sind Schwankungen von -0,1 Volt bei der I/O Spannung des Prozessors? In letzter Zeit nervt da auch so ein kleines...
Hab schon überall rumgesucht, gibts irendwo ne Aufstellung,welche Boards die erforderliche VCore-Spannung erzeugen können ?Was mich vor allem interessiert : Wie siehts mit Dual-BX-Boards aus ?GrußMST
Wie sehr wirkt sich ein 2Level Cache von 512kb, 1MB und 2MB auf die Geschwindigkeit ausNULL Also wie groß ist der UnterschiedNULL Ich habe gehört, es soll auch Boards mit mehr als 2MB Cache geben,...
habe mit meinem pII 400@496 temperaturen von 23 C im Leerlauf bis 75 C nach dem Hochfahren und nach spielen.das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder? das system läuft 100 tig stabil...
Mahlzeit: Könnte mir bitte jemand raten welchen günstigen Proc. ich mir für mein Sockel 7-Board GA586TX3 mit 64Mb zulegen sollte/könnte? Meine Hauptanwendungen sind Internet und 3D-Spiele. Neigen...
s 560Mhz tackten will? Ich benutze jetzt ein Award Plug u. Play Bios Extension v. 1,0A PIII500Mhz P6bat-me. Ich kann nicht mehr als 560Mhz Tackten.Will mir jetzt 128MB 133Mhz RAM holen.Mein Boad hat...
Wie sehr wirkt sich ein 2Level Cache von 512kb, 1MB und 2MB auf die Geschwindigkeit aus? Also wie groß ist der Unterschied? Ich habe gehört, es soll auch Boards mit mehr als 2MB Cache geben, stimmt...
Hab schon überall rumgesucht, gibts irendwo ne Aufstellung,welche Boards die erforderliche VCore-Spannung erzeugen können ?Was mich vor allem interessiert : Wie siehts mit Dual-BX-Boards aus...
Hoi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...Also es geht um folgendes:Wie gefaehrlich sind Schwankungen von -0,1 Volt bei der I/O Spannung des Prozessors? In letzter Zeit nervt da auch so ein kleines...
habe mit meinem pII 400@496 temperaturen von 23 C im Leerlauf bis 75 C nach dem Hochfahren und nach spielen.das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder? das system läuft 100 tig stabil...
Mahlzeit: Könnte mir bitte jemand raten welchen günstigen Proc. ich mir für mein Sockel 7-Board GA586TX3 mit 64Mb zulegen sollte/könnte? Meine Hauptanwendungen sind Internet und 3D-Spiele. Neigen...
Bei 112 läuft er auf 560,bei 124 auf 620 Mhz aber schmiertt ab,warrrrrrruuuuuum,PCI ?, AGP ? Speicher ? GUBI Antwort:HiDu hast noch IDE, Temperatur und V-Core vergessen !!!Auf die Fehlersuche mußt...