Wer hat Erfahrungsberichte beim übertakten des PII 333?habe mir gerade das Abit BE6 Rev2 ergattert.Wollte nun ein bischen die CPU übertakten.Wie hoch kann man ihn übertakten, was sollte ich bei den...
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
spur von den neuen K6-2 .....weiß jemand was neues?......war schon jemand auf der cebit?......vielleicht sogar beim AMD-Stand .....haut sie raus eure news ....danke!
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
spur von den neuen K6-2 .....weiß jemand was neues?......war schon jemand auf der cebit?......vielleicht sogar beim AMD-Stand .....haut sie raus eure news ....danke! Anonym Antwort:AMD hat sie...
Wer hat Erfahrungsberichte beim übertakten des PII 333?habe mir gerade das Abit BE6 Rev2 ergattert.Wollte nun ein bischen die CPU übertakten.Wie hoch kann man ihn übertakten, was sollte ich bei den...
Hi,dieser Adi kostet heute 519 AH bei KM Elektronik.Wo kann ich ihn billiger bekommen?Danke,Clint. Clint Eastwood Antwort:am 28.02 soll es neu CPU Preissenkungen bei AMD und Intel geben, also...
hallo...wie krieg ich meinen celli 466 dazu mit 100 mhz fsb zu bootenich brauch die 100 mhz um auf meinem soyo board den fsb dann auf 90 zu stellen...der pci takt läuft dann mit 30 mhz und der agp...
Hallo! Wenn mein Celli 400 mit seinem 20.- Noname-Kühler bei Standardsettings im P3B-F läuft, bekomme ich als Temperaturwerte ca. 30 C fürs Mainboard und 40 C für die CPU angezeigt kommt mir fast...
Wer hat Erfahrung mit Übertaktung auf 550 MHZ. bei mir bootet der Rechner zwar 2.4 V ,5.5 x 100 MHZ meldet sich dann aber mit Windows Schutzfehler WIN 98 . Gibts eine Lösung, oder geht keine...
hi,unsere freunde von intel bringen ja so alle 2 wochen einen neuen sockel raus... :/ weiß jmd wie AMD das so handhaben wird? schon was bekannt wie lange es noch neues für den SlotA geben wird?danke sf
Was soll eigentlich der Blödsinn? Hat Intel nicht schon genug verwirrung mit dem Celeron und dem L2-Chache gemacht?Jetzt geht das auch schon bei den neuen mit 133 FSB los entweder 256kb oder 512kb......
hi,unsere freunde von intel bringen ja so alle 2 wochen einen neuen sockel raus... :/ weiß jmd wie AMD das so handhaben wird? schon was bekannt wie lange es noch neues für den SlotA geben wird?danke...
Wer hat Erfahrung mit Übertaktung auf 550 MHZ. bei mir bootet der Rechner zwar 2.4 V ,5.5 x 100 MHZ meldet sich dann aber mit Windows Schutzfehler WIN 98 . Gibts eine Lösung, oder geht keine...
Hallo! Wenn mein Celli 400 mit seinem 20.- Noname-Kühler bei Standardsettings im P3B-F läuft, bekomme ich als Temperaturwerte ca. 30 C fürs Mainboard und 40 C für die CPU angezeigt kommt mir fast...
Your system failed to meet the recommendedMinimum Specification in the following area s 233 Mhz CPU required.You have a 67Mhz CPU.Although your system specifications fall belowthe recommended minimum,...
Hallo,Ich hab seit etwa 4 Tagen einen 600 Mhz Athlon, ASUS K7M, 128 Mb-SD-RAM Pc-100 , Geforce ...Das erste Problem, beim Booten zeigt er nur an AMD unknown - 600 Mhzdas kommt mir schonmal komisch...
Hallo,Ich hab seit etwa 4 Tagen einen 600 Mhz Athlon, ASUS K7M, 128 Mb-SD-RAM Pc-100 , Geforce ...Das erste Problem, beim Booten zeigt er nur an AMD unknown - 600 Mhzdas kommt mir schonmal komisch...
Your system failed to meet the recommendedMinimum Specification in the following area s 233 Mhz CPU required.You have a 67Mhz CPU.Although your system specifications fall belowthe recommended minimum,...