Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 333 übertakten (Abit BE6 Rev2)

von (Anonym) am

Wer hat Erfahrungsberichte beim übertakten des PII 333?habe mir gerade das Abit BE6 Rev2 ergattert.Wollte nun ein bischen die CPU übertakten.Wie hoch kann man ihn übertakten, was sollte ich bei den...

[bisher keine Antworten]

Prozessor tod??

von hgue am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...

Prozessor tod??

von hgue am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...

PII 333 übertakten (Abit BE6 Rev2)

von (Anonym) am

Wer hat Erfahrungsberichte beim übertakten des PII 333?habe mir gerade das Abit BE6 Rev2 ergattert.Wollte nun ein bischen die CPU übertakten.Wie hoch kann man ihn übertakten, was sollte ich bei den...

[bisher keine Antworten]

celli 466 mit 100 mhz fsb aber wie ??????

von (Anonym) am

hallo...wie krieg ich meinen celli 466 dazu mit 100 mhz fsb zu bootenich brauch die 100 mhz um auf meinem soyo board den fsb dann auf 90 zu stellen...der pci takt läuft dann mit 30 mhz und der agp...

[bisher keine Antworten]

ATHLON SPiNNT..HILFE

von Sheep2k am 1 Antwort

Your system failed to meet the recommendedMinimum Specification in the following area s 233 Mhz CPU required.You have a 67Mhz CPU.Although your system specifications fall belowthe recommended minimum,...

ATHLON SPiNNT..HILFE

von Sheep2k am 1 Antwort

Your system failed to meet the recommendedMinimum Specification in the following area s 233 Mhz CPU required.You have a 67Mhz CPU.Although your system specifications fall belowthe recommended minimum,...