Beide Celerons sind 41kw/99,Malaysia, als Adapter hab ich 2xMSI6905 1.1, neuestes BIOS, 128MB PC100. Laufen tut das alles, aber sobald ichein OS WinNT,Win98SE booten will bleibt das Ding hängen. Mit...
Beide Celerons sind 41kw/99,Malaysia, als Adapter hab ich 2xMSI6905 1.1, neuestes BIOS, 128MB PC100. Laufen tut das alles, aber sobald ichein OS WinNT,Win98SE booten will bleibt das Ding hängen. Mit...
Hallo Leute,kann beim Einsatz eines 133MHz-FSB-PentiumIII der Einsatzeines VIA-Chipsets dem i820 vorgezogen werden?Wenn ja, warum?Wenn nein, warum nicht?Es gibt z.B. von ASUS und GIGABYTE jeweils ein...
Hallo Leute.Ich habe ein ABIT BH6 und wollte mir einen P III-500 zulegen, aber die Preise sind zur Zeit unheimlich hoch. Habe gehört, der PIII-500 wird nicht mehr hergestellt, sondern nur noch...
Bin Compu-neuling, und brauche Rat.Habe einen Siemens Scenic Desktop Rechner mit 150 Mhz Pentium von 1996.Mainboard ist etwas anders, in mitte geht senkrecht Aufsatz hoch,wo ISA, PCI usw....
Also... nochmal nee Frage zu 2nd Level Cache. Woran erkenne ich, ob der Cache eines Athlon mit 1/3 oder 1/2 Prozessortackt läuft? Noch was: Ich habe mal die Messergebnisse eines Athlon 500 und eines...
Wie ist das eigentlich? Angenommen, ich wäre in der Lage, den DIE und Cache sowie Ram eines Systemes konnstant auf 10 zu halten wie auch immer, es soll rein Theoretisch sein... könnte ich dann das...
Hilfe!!!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen AMD K6 300MHz zugelegt und eingebaut. Nachdem die Jumper eingestellt waren lief Win 98 einmal ! fast bis zur Oberfläche und dann...
n kumpel und ich streiten uns darüber ob man wenn man den exterenen takt eines p3 erhöht ihn auch übertaktet oder nur Pci,Ram etc. Ich sag man übertaktet mit,und er behauptet der p3 hätte nen...
hallo...wie krieg ich meinen celli 466 dazu mit 100 mhz fsb zu bootenich brauch die 100 mhz um auf meinem soyo board den fsb dann auf 90 zu stellen...der pci takt läuft dann mit 30 mhz und der agp...
Habt ihr gestern oder Vorgestern mal bei Heise.de vorbeigeschaut?Die schrieben, das AMD dabei ist, einen Athlon Dualchipsatz zu entwickeln, der noch dieses Jahr rauskommen soll. Die Boards sollen dann...
Ich besitze einen Pentium 166-Rechner mit 32 MB und Matrox Mystique/Voodoo 2 Grafikkarten. Für Officeanwendungen reicht das allemal, aber bei Spielen und Audioanwendungen Steinberg Cubase geht die...
Hallo erstmal,ich habe asus p5a mainboard mit einem K6-2-300MHZ Prozessor.Kann ich dieses auf einen K6-2-500MHZ Prozessor aufruesten oder wird das Ding dann zu heiss oder gibt es sonstige...
Hallo Leute,suche günstigen und zuverlässigen Hardwareversand. Wer kennt einen?Danke Anonym Antwort:Ich sag mal zuverlässig ist immer etwas Glückssache, günstig sind z.B. MIX-COMPUTER und auch...
Hallo Leute.Ich habe ein ABIT BH6 und wollte mir einen P III-500 zulegen, aber die Preise sind zur Zeit unheimlich hoch. Habe gehört, der PIII-500 wird nicht mehr hergestellt, sondern nur noch...
Habt ihr gestern oder Vorgestern mal bei Heise.de vorbeigeschaut?Die schrieben, das AMD dabei ist, einen Athlon Dualchipsatz zu entwickeln, der noch dieses Jahr rauskommen soll. Die Boards sollen dann...
Ich besitze einen Pentium 166-Rechner mit 32 MB und Matrox Mystique/Voodoo 2 Grafikkarten. Für Officeanwendungen reicht das allemal, aber bei Spielen und Audioanwendungen Steinberg Cubase geht die...
Wie ist das eigentlich? Angenommen, ich wäre in der Lage, den DIE und Cache sowie Ram eines Systemes konnstant auf 10 zu halten wie auch immer, es soll rein Theoretisch sein... könnte ich dann das...
Hilfe!!!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen AMD K6 300MHz zugelegt und eingebaut. Nachdem die Jumper eingestellt waren lief Win 98 einmal ! fast bis zur Oberfläche und dann...