Scheiß AMD !!!
von (Anonym) am 9 AntwortenHabe versucht die Aluplatte abzusäbeln und dabei eine Ecke meine alten K6/2 300 der stabil 400 mit 2,5V machte !! abgebrochen !!!Was soll ich jetzt bloß machen NULLNULLNULL Auf den K6/2 warten, nen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe versucht die Aluplatte abzusäbeln und dabei eine Ecke meine alten K6/2 300 der stabil 400 mit 2,5V machte !! abgebrochen !!!Was soll ich jetzt bloß machen NULLNULLNULL Auf den K6/2 warten, nen...
Habe versucht die Aluplatte abzusäbeln und dabei eine Ecke meine alten K6/2 300 der stabil 400 mit 2,5V machte !! abgebrochen !!!Was soll ich jetzt bloß machen ??? Auf den K6/2 warten, nen K6/3...
s 560Mhz tackten will? Ich benutze jetzt ein Award Plug u. Play Bios Extension v. 1,0A PIII500Mhz P6bat-me. Ich kann nicht mehr als 560Mhz Tackten.Will mir jetzt 128MB 133Mhz RAM holen.Mein Boad hat...
hallo, läuft der p3 fcpga jetzt auf nem abit bm6 oder nicht? bisher konnte ich nirgends eine schlüssige antwort finden.die 1.65v kann das board ja. Anonym
Das ASUS P3C-2000 wäre in Ordnung, unterstützt aber nur 100MHz RAMKennt sich jemand bei den Gigabyte GA6CXC i820 oder GA-6VX-4X VIAApollo Pro aus? Was für Vor- bzw. Nachteile haben diese Boards?Und...
Beim Intel Developer Forum IDF demonstrierte Intel einen Prototypen des Pentium-III-Nachfolgers Willamette , der mit sagenhaften 1500MHz Taktfrequenz betrieben wird. Als Erscheinungstermin für diesen...
Hallo!Ich habe mit Sandra99 einige Benchmarks auf meinem K6-II-350 durchgeführt. Dabei habe ich - durch Umrechnen der Taktfrequenzen der in Sandra angegebenen Referenz-Werte auf 350MHz -...
Hallo Leute,ich möchte mir gerade eine neue CPU Motherboard RAM - Kombinationzulegen. Die Frage ist:- PC800-Ram ist zu teuer- Für den PIII 733 braucht es soviel ich weiss ein i820-Board- i820...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Das ASUS P3C-2000 wäre in Ordnung, unterstützt aber nur 100MHz RAMKennt sich jemand bei den Gigabyte GA6CXC i820 oder GA-6VX-4X VIAApollo Pro aus? Was für Vor- bzw. Nachteile haben diese Boards?Und...
Beim Intel Developer Forum IDF demonstrierte Intel einen Prototypen des Pentium-III-Nachfolgers Willamette , der mit sagenhaften 1500MHz Taktfrequenz betrieben wird. Als Erscheinungstermin für diesen...
Hallo!Ich habe mit Sandra99 einige Benchmarks auf meinem K6-II-350 durchgeführt. Dabei habe ich - durch Umrechnen der Taktfrequenzen der in Sandra angegebenen Referenz-Werte auf 350MHz -...
Hallo Leute,ich möchte mir gerade eine neue CPU Motherboard RAM - Kombinationzulegen. Die Frage ist:- PC800-Ram ist zu teuer- Für den PIII 733 braucht es soviel ich weiss ein i820-Board- i820...
Hiwer hat eine celeron 366 zu verkaufen , oder weiß wo es noch welche gibt . Dringend !Danke alex000@gmx.de
Mein AMD K2 - 450 Mhz läuft unter Win98 ohne L2-Cache, warum???Ich besitze ein Board von Lucky Tech mit einem P5MVP3 Chip, benötige ich ein Patch aber für W98 habe ich kein gefunden .Wer kann mir...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Hiwer hat eine celeron 366 zu verkaufen , oder weiß wo es noch welche gibt . Dringend !Danke alex000@gmx.de Anonym Antwort:Hi!Ich nicht, aber vielleicht wirst du eher bei den Kleinanzeigen...
Ich habe erfolgreich meine Alte Asus p55t2p4 mit AMD K6 3 400 Mhz drauf gepakt. Aber ich es nur mit 200 Mhz den laufen lassen??? Ich kann aber auf 400 Mhz einstellen.Mit 400 Mhz habe ich eine Widonws...
weiß jemand von euch ob der amd k6-2 450 auf meinen gigabyte 586s2 funktionuckelt mit 66 oder 75mhz fsb weiterhin eingebaut stb voodoo3-2000 pci,soundblaster 1024 von creative. mit besten dank im...
Mein AMD K2 - 450 Mhz läuft unter Win98 ohne L2-Cache, warum???Ich besitze ein Board von Lucky Tech mit einem P5MVP3 Chip, benötige ich ein Patch aber für W98 habe ich kein gefunden .Wer kann mir...