Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scheiß AMD !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Habe versucht die Aluplatte abzusäbeln und dabei eine Ecke meine alten K6/2 300 der stabil 400 mit 2,5V machte !! abgebrochen !!!Was soll ich jetzt bloß machen NULLNULLNULL Auf den K6/2 warten, nen...

Scheiß AMD !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Habe versucht die Aluplatte abzusäbeln und dabei eine Ecke meine alten K6/2 300 der stabil 400 mit 2,5V machte !! abgebrochen !!!Was soll ich jetzt bloß machen ??? Auf den K6/2 warten, nen K6/3...

abit bm6 und celeron fcpga

von (Anonym) am

hallo, läuft der p3 fcpga jetzt auf nem abit bm6 oder nicht? bisher konnte ich nirgends eine schlüssige antwort finden.die 1.65v kann das board ja. Anonym

[bisher keine Antworten]

Prozessortyp egal???

von mch am 1 Antwort

Hallo!Ich habe mit Sandra99 einige Benchmarks auf meinem K6-II-350 durchgeführt. Dabei habe ich - durch Umrechnen der Taktfrequenzen der in Sandra angegebenen Referenz-Werte auf 350MHz -...

Prozessortyp egal???

von mch am 1 Antwort

Hallo!Ich habe mit Sandra99 einige Benchmarks auf meinem K6-II-350 durchgeführt. Dabei habe ich - durch Umrechnen der Taktfrequenzen der in Sandra angegebenen Referenz-Werte auf 350MHz -...

Su. Celeron 366

von (Anonym) am 5 Antworten

Hiwer hat eine celeron 366 zu verkaufen , oder weiß wo es noch welche gibt . Dringend !Danke alex000@gmx.de Anonym Antwort:Hi!Ich nicht, aber vielleicht wirst du eher bei den Kleinanzeigen...