Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SECC 1 oder SECC2

von (Anonym) am 1 Antwort

Bin leider nicht so firm mit PC Hardware und habe PII 400, nur weiß ich nicht was für ein Gehäuse es ist -- SECC1 oder SECC 2.Kann mir jemand weiterhelfen??? Anonym Antwort:Meines Wissens ist der...

DRINGEND! P2 400 mittels Hardware übertakten ?

von WarHead am

Morgen!Ich will meinen P2 400 mittels Jumpereinstellungen am MB übertakten. Jetzt hat dieser Proz einen fixen Multiplier und einen fixen FSB.Wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte, wo beim P2...

[bisher keine Antworten]

Athlon-Kühler

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi freaks,bau mir gerade einen PC mit Athlon 600 zusammen und rätsle gerade ob der Kühler was taugt. Mein Kühler hat in der Mitte der Kühlfläche eine silbrige Metallplatte ca. 3x3 cm , die...

Pentium II 350 @ 466 MHz, Ole`.

von (Anonym) am

Habe mir gestern ein 128 MB Modul mit 133 MHz in mein Asus P2B Rel 1.1 eingebaut.Mein erster Versuch mit Soft FSB war 124/ 31 MHz. Offentsichtlich waren aber die PCI-Karten von den 31 MHz etwas...

[bisher keine Antworten]

Prozessor-Preis-Fall

von Mike-Air am 7 Antworten

Ich habe gehört, daß die CPU-Preise demnächst in erhöhtem Maß fallen sollen, ist da was dran? Lohnt es sich ein CPU-Upgrade hinauszuzögern, klar lohnt sich immer, aber momentan besonders?Mike...

P3 600 E / 100 woher???

von (Anonym) am

Hallo,weiß irgend jemand, wo ich zur Zeit einen P3 600 E Coppermine mit 100 MHz FSB bekommen kann?DankeMartin Anonym

[bisher keine Antworten]

Wie heiß ist meine CPU?

von -=Sam=- am

Hi Leute!Kleines Prob:Will wissen wie heiß meine CPU wird will übertakten . BIOS zeigt bei CPU-TEMP. allerdings N/A Temp für Motherboardwird angezeigt .Was tun??Infos zu System:Mainboard: ASUS P2B...

[bisher keine Antworten]

Celeron 533

von (Anonym) am 5 Antworten

Kann es sein das der 533er Celeron 100Mhz Bustakt hat? Anonym Antwort:HiSorry, nein !!AFAIK hat der 533er Celli nur den 66er Bustakt !!cuBavarius Bavarius Antwort:hallöchen!ich dachte diese frequenz...

amd must win !

von (Anonym) am 1 Antwort

hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Wer sagt...

Verkaufe P3 für 350

von SEller am

ja einen P3 50 für 350 Dm ungelogen bei interesse antwortet SEller

[bisher keine Antworten]