Hallo Leute, falls es Euch interessiert: Klickt hier für den Link auf meine Seite, auf der ich die erfolgreiche Aufrüstung meines alten Sockel-7 Boards mit einem AMD K6-III 400 beschreibe.Gruß, Jay...
Bin leider nicht so firm mit PC Hardware und habe PII 400, nur weiß ich nicht was für ein Gehäuse es ist -- SECC1 oder SECC 2.Kann mir jemand weiterhelfen??? Anonym Antwort:Meines Wissens ist der...
Morgen!Ich will meinen P2 400 mittels Jumpereinstellungen am MB übertakten. Jetzt hat dieser Proz einen fixen Multiplier und einen fixen FSB.Wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte, wo beim P2...
ich habe einen celeron 333.jeder redet immer von überakten des fsb von 66 auf 100.könnte man nicht auch 75 oder 83 fsb nehmen, um den prozztakt nicht zu hoch zu schrauben? was ist jetzt fest, der...
tach!ich habe mir gerade einen komplett neuen rechner zusammengesteckt und werde das gefühl nicht los, das irgendwo was nicht so ganz richtig ist.also,ich habe ein abit be6-II mit einem celeron 433...
Hi freaks,bau mir gerade einen PC mit Athlon 600 zusammen und rätsle gerade ob der Kühler was taugt. Mein Kühler hat in der Mitte der Kühlfläche eine silbrige Metallplatte ca. 3x3 cm , die...
Hallo Leutchen !Hab ein XP55T2P4 und möchte auch nochmal mit AMD-Proz. mit 66 MHz extern hochrüsten.Aber in Österreich gibts sowas anscheinend nicht mehr zu kaufen,Gibts da Alternativen oder kennt...
naja steht eigendlich schon alles in der überschrift. ich will wissen was für eine core ich habe, aber habe angst den kühler ohne metallplatte nicht mehr drauf zu bekommen. weiss jemand...
Habe mir gestern ein 128 MB Modul mit 133 MHz in mein Asus P2B Rel 1.1 eingebaut.Mein erster Versuch mit Soft FSB war 124/ 31 MHz. Offentsichtlich waren aber die PCI-Karten von den 31 MHz etwas...
Ich habe gehört, daß die CPU-Preise demnächst in erhöhtem Maß fallen sollen, ist da was dran? Lohnt es sich ein CPU-Upgrade hinauszuzögern, klar lohnt sich immer, aber momentan besonders?Mike...
hi leute....wann kommen endlich diese sagenhaften K6-2 550 MhzProzessoren?..langsam bekomm ich panik...will unbedingt noch die letzte Aufrüstmöglichkeit von meinem epox-board nutzen...Oder sollte...
Hi Leute!Kleines Prob:Will wissen wie heiß meine CPU wird will übertakten . BIOS zeigt bei CPU-TEMP. allerdings N/A Temp für Motherboardwird angezeigt .Was tun??Infos zu System:Mainboard: ASUS P2B...
hi leute ich habe folgende probleme, ich möchte meinen amd k7 500mhz übertakten mit hilfe eines lötkolbens und dem multiplikator und ich kriege einfach diese plastikhülle nich vom prozessor...
Kann es sein das der 533er Celeron 100Mhz Bustakt hat? Anonym Antwort:HiSorry, nein !!AFAIK hat der 533er Celli nur den 66er Bustakt !!cuBavarius Bavarius Antwort:hallöchen!ich dachte diese frequenz...
hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Wer sagt...
www.athlon.de-der Stoff aus dem Träume gemacht sind .WARNUNG:Laß die Finger von dieser Site wenn Du psychisch und sexuell labil für Neues bist! Clint Eastwood Antwort:bist du jetzt in die...