Also ich weiß das ich nicht mehr gerade den aktuellsten Prozessor 233MHZ habe aber trotzdem wäre es toll wenn ich ihn zum schnelleren Takten bringen würde. Da ich von einem bekannten ein neues...
HiIch hab vor mir jetzt ein neues Board mit Celeron zu kaufen.Ich dachte da an das ABIT BF6 weil das Overclocking geeignet ist. Oder an das ASUS P3B-F. Aber leider sind das alles Slot 1 Boards. Wie...
Wenn Ihr aktuell gekaufte AMD K6-2 oder auch 3 Prozessoren im Regal liegen habt,dann schaut doch bitte mal auf die Oberseite.Dort steht am Rand in weißlicher Schrift eine Nummer.Wenn diese Nummer...
high, ich würde gerne wissen wieviel wärmeleitpaste genau richig ist? soviel das alles bedeckt ist, oder nur gaaaanz gannnz wenig? vielleicht auch sovieldraufbappen wies geht?thx...
Hallo Leute, ich habe eine AMD K6-II 450 MHz CPU bestellt und leider zu spät erfahren, dass diese mit 2,4V Core-Spannungläuft und nicht mit 2,2V.Ist es möglich, eine CPU mit Unterspannung zu...
Hallo da draußen. Ich stehe vor dem Problem Mainboard GA-586HX PLV 1.55 mit Intel 200mmx auf K6-2 400Mhz aufzurüsten. Im Archiv habe ich nur Hinweise gefunden, daß erst ab Rev. 2.01 eine...
Ich weiß nur das der Celeron keinen eigenen Cache hat und die BilligVariation des Pentium ist.Stimmt das ?Ist der Celeron brauchbar und wo sind im Einsatz seine schwächen.danke schon jetzt ajom...
Kann ich nen Copermine auf einem Abit BE6 II BX betreiben?So weit ich weiß schaft es ja bis zu 200Mhz FSB. Und wie siehts mit PC133 Ram aus???Schon mal DankeMatze Matthias Binninger...
Hallo ihr liebenHabe Celli 500 Abit Bh6 Asus V3800TVR 128 SDRam 8 Nano EccWie hoch kann ich das ding Überhaupt takten 563Mhz lief problemlosaber kein großer Unterschied 75FSB .Wie muß ich den AGP...
Auf www.deutschland.evertech.co.uk,wird ein sogenanntes ProcessorUpcrade Spectra 400 für Pentium Rechner angeboten.Hat schon jemand Erfahrung damit? Anonym Antwort:...und die nennen das tatsächlich...
Habe alten 486. Bin nicht sicher ob ein 486 Dx 33 oder ein 486 Dx/2 66 eingebaut ist. Kannmir jemand sagen wie ichdas herausfinden kann? Manual leider nicht vorhanden. Mainboard-Hersteller usw....
hi,ich habe bisher ein pII 400 mhz prozessor mit einem MS-6119 Board microstar atx bx2 board betrieben. nun habe ich mir ein PIII prozessor mit 600 Mhz 100 Mhz bus takt angeschafft. die frage ist ob...
Hallo,es war schon immer sehr hilftreich in diesen Foren Fragen zu stellen, hat mir meistens sehr geholfen!Jetzt bin ich soweit, daß ich ein neues Mainboard habe und meinem PII 400 etwas Beine machen...
Hallo zusammen!Welches Board würdet Ihr mir zu einem AMD Athlon 500Mhz empfehlen ?Welches ist preislich attraktiv? Danke Chris Anonym Antwort:Asus K7M läuft sehr gut!Mfg Viper III Viper III...
Hi!Ich habe ein TX-Board GB 586TX2 mit einer 233MMX-CPU 64MB RAM.Bringt ein Aufrüsten mit einer K6-III-400-CPU noch einen Leistungsschub?Kann ich die TX-Cache-Hürde für max. 64MB RAM durch die...
Hallo,habe ein Soyo 5BT5-Mainboard mit Intel TX Chipsatz, 64Mb Ram, Win 95B. Nach Einsetzen der CPU läuft Win nurmit deaktiviertem L2-Cache!?Mit aktiviertem L2-Cache hängt sich die Mühle schon im...
Hallo erst mal,zur Zeit hab ich ein Abit BE6, PII266MHz,128MB RAM.Ich möchte mir einen Celeron ab 400 MHz wahrscheinlich 466, 500, 533 kaufen und weiß nicht welchen Adapter ich nehmen soll.Ich hab...
ich habe mir einen P3 gekauft und kein Programm kann denn 2Cache lesen oder schreiben gibt es Tool oder muß ich an der Latenzie rumspielen Anonym Antwort:teste mal das ct tool.www.heise.de/ct chuck...