Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dual Celeron 366@550

von (Anonym) am 3 Antworten

Hab Bock mir ein Dual-Celeron System zu Basteln.2 x Celeron PPGA 366@5502 x MSI 6905 Slot-1 AdapterMSI 6120 BX-BoardHat jemand sowas schonmal gemacht ? Läuft das stabil ?Was für Lüfter sin...

K6-2 350 auf alt Gigabyte GA 586 STX

von keule am

Ich möchte einen K6-2 350 oder 400 auf mein altes GA 586 STX mit SIS 5582-Chipsatz pflanzen. Ich kann mit dem Mainboard60, 66, 75 und 83 MHz Taktfrequenz und einen Multiplikator bis 5,5 einstellen,...

[bisher keine Antworten]

K6-3/450 & P55T2P4

von (Anonym) am

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Schaffe es nicht mit 75MHz FSB sicher zu betreiben . 66MHz ohne Probleme. Absturz, aber nur bei Wavelab3 oder Get it on CD von Steinberg, Programm und Win...

[bisher keine Antworten]

Welche CPU ?

von (Anonym) am 15 Antworten

Hallo zusammen !ich suche für mich einen neuen Rechner. Jetzt stellt sich die Frage, welche CPU man bevorzugen sollte.AMD Athlon 550MHzPentíum III 550MHZOder geht der Trend zu den 600MHz CPU s ?...

Celli im Slot 1 Board ???

von Kirk am 3 Antworten

Tag zusammen,laeuft eigentlich ein Celli in einem Slot1 Board ??Wenn nicht gibt es einen Adapter, wieviel kostet der und kriege ich den in jedemnormalen PC Laden ????Gibt es einen Leistungsverlust...

Intel forever

von (Anonym) am 7 Antworten

Intel forever Anonym Antwort:na toll............... Und wen interessierts? Björn Antwort:genau ca 50 bugs in den aktuellen Intel-CPU s....Bravo Meisterleistungabgesehen davon ist der ATHLON nen Tick...

Zusammenhang Grafik und CPU

von Kirk am 5 Antworten

Hallo,welcher Zusammenhang besteht zwischen CPU und Grafikkarte ???Woher weiss ich ob diese Karte mit der CPU optimal zusammenspielt ???Kann man das irgendwie errechnen, oder wie erfahre ich es sonst...

Suche noch einen PII 333 MHZ für Dualboard betrieb

von Vooodooo am

hat jemand ne Ahnung, wo ich noch einen PII 333 Mhz auftreiben kann??Ich will ihn gerne auf einem Dualboard betreiben zwecks Linux und Win 2000 Vooodooo Antwort:HiSchau doch mal in den diversen...

[bisher keine Antworten]

Celeron 433

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem Celi 433???Ich habe ihn bisher mit 75 MHZ FSB auf 488 MHZ übertaktet. Bei 83 MHZ FSB hat meine Festplatte einen Datensalat verursacht...