Dual Celeron 366@550
von (Anonym) am 3 AntwortenHab Bock mir ein Dual-Celeron System zu Basteln.2 x Celeron PPGA 366@5502 x MSI 6905 Slot-1 AdapterMSI 6120 BX-BoardHat jemand sowas schonmal gemacht ? Läuft das stabil ?Was für Lüfter sin...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hab Bock mir ein Dual-Celeron System zu Basteln.2 x Celeron PPGA 366@5502 x MSI 6905 Slot-1 AdapterMSI 6120 BX-BoardHat jemand sowas schonmal gemacht ? Läuft das stabil ?Was für Lüfter sin...
Mist!Ich hab nen 400er AMD K6-2, der sich auf meinem neuen AOpen AX59pro mit VIA MVP3 Chip und neuestem Bios wasweisichwieso nur mit verdammten 350MHz fahren lässt!!! WARUM? Auf meinem alten...
Ich möchte meine 400 P2 übertackten wie geht das?? Wie hoch?? brauch extra Lüfter??Habe Intel BX Board. Alexander R. Antwort:ÜbertaKten kommt von TAKT. Anonym
Ich möchte einen K6-2 350 oder 400 auf mein altes GA 586 STX mit SIS 5582-Chipsatz pflanzen. Ich kann mit dem Mainboard60, 66, 75 und 83 MHz Taktfrequenz und einen Multiplikator bis 5,5 einstellen,...
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Schaffe es nicht mit 75MHz FSB sicher zu betreiben . 66MHz ohne Probleme. Absturz, aber nur bei Wavelab3 oder Get it on CD von Steinberg, Programm und Win...
ich habe ein Asus P2B und einen Pentium 3 alles leuft gut aber jedes program findet den level 2 cache nicht i need help!!!!!!!! Anonym
Ich werde mir demnächst einen Celeron 466 PPGA zulegen. Wie kann ich diesen am besten übertakten hab ich keine Ahnung von und welches Motherboard würdet Ihr empfehlen? viper Antwort:vergiß den...
hallo leute, gebt mir mal hilfestellung wie ich am besten meinem Super7-System k6-2 300@350/voodoo-banshee/96mb nochmal einen Leistungsschub verschaffen kann! also mein 300er AMD macht nicht mehr als...
Hi,Ich habe vor Windows 95 zu installieren... im Moment läuft mein PC unter Windows 98 mit einem AMD K6 III 400MHz Prozessor, nun meine frage, gibt es unter win 95 hiermit probleme ? Anonym...
Hallo zusammen !ich suche für mich einen neuen Rechner. Jetzt stellt sich die Frage, welche CPU man bevorzugen sollte.AMD Athlon 550MHzPentíum III 550MHZOder geht der Trend zu den 600MHz CPU s ?...
Tag zusammen,laeuft eigentlich ein Celli in einem Slot1 Board ??Wenn nicht gibt es einen Adapter, wieviel kostet der und kriege ich den in jedemnormalen PC Laden ????Gibt es einen Leistungsverlust...
funktioniert das? Anonym Antwort:Ja! Aber nur wenn der 366 relativ jung ist d.h. wenn man ihn zum Jahresende gekauft hat - letzte Produktionswochen 99 . Dann läuft der auch mit einem Standardkühler...
Hallo Leute !Möchte mir einen neuen Rechner zulegen und bin am überlegen ob ich einen K7 500 Mhz oder PIII 500 Mhz kaufe.Auch wäre es interesant von euch zu erfahren, welches Board zu Zeit Top ist...
Intel forever Anonym Antwort:na toll............... Und wen interessierts? Björn Antwort:genau ca 50 bugs in den aktuellen Intel-CPU s....Bravo Meisterleistungabgesehen davon ist der ATHLON nen Tick...
Hallo,welcher Zusammenhang besteht zwischen CPU und Grafikkarte ???Woher weiss ich ob diese Karte mit der CPU optimal zusammenspielt ???Kann man das irgendwie errechnen, oder wie erfahre ich es sonst...
Ich habe einen Pentium 133 mit einem Bustakt von 66 Mhz! Ich kanne maximal einen Multiplikator von 3 einstellen also max 200 Mhz Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass der K6 II die Jumperstellung...
hat jemand ne Ahnung, wo ich noch einen PII 333 Mhz auftreiben kann??Ich will ihn gerne auf einem Dualboard betreiben zwecks Linux und Win 2000 Vooodooo Antwort:HiSchau doch mal in den diversen...
Ich habe mir vor kurzem den Athlon 600 und das Gigabyte Mainboard gekauft nun will ich wissen wie man ihn übertackten könnte bitte helftmir!!! Wäre nett wen ihr mir noch ein paar links zum...
Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem Celi 433???Ich habe ihn bisher mit 75 MHZ FSB auf 488 MHZ übertaktet. Bei 83 MHZ FSB hat meine Festplatte einen Datensalat verursacht...
Hy Profis,wer hat Erfahrung zum Prozessortausch hinsichtlich Celeron und PIII mit o.g. Taktung?Dankimvorraus hackncrack Antwort:hiIch würde an deiner Stelle, wenn du nichts draufpacken mußt auf...