Hallo Ich habe meinen Athlon 500@700Mhz getaktet mit 650 Kern.Der L2 Chache war ein 3,3ns Chip.Bei den 700Mhz läuft der L2 bei mir mit 1/2 Cputakt.Was dann 350Mhz sind.Wollte Ihn nun noch höher...
Obwohl mein Board für den AMD laut Manual geeignet ist, erkennt mein Bios ihn nicht.Gejumpert ist alles richtig.Brauche ich ein Biosupdate oder was.Wer kann helfen.Dringend!!!Danke Holger Anonym
Habe gestern den Intel P166 rausgeschmissen und dafür den AMD K6-III eingebaut. Läuft prima!!! Jetzt habe ich aber Angst, das es dem AMD zu heiß wird. Habe nur einen 0-8-15 Lüfter drin.Welcher...
Hat jemand den Vergleich P3 Arena vs. Athlon Tournament gesehen?Nein? Dann schaut mal unter www.hartware.de nach. Dort werdet ihr den Test finden.Nachdem ich diesen Test gelesen habe bin ich mehr als...
Hallo Leute,Habe einen AMD K6-III 400 auf einem ASUS P5A-B laufen. Ein übertakten auf 450 100 4,5 ist nicht möglich. Ich habe das neueste BIOS und der Prozzeszor wird auch korrekt als AMD K6-III 450...
Habe vor, mir einen billigen PII zu kaufen.Welcher hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis ? Anonym Antwort:Kauf dir einen PII-333, der läuft mindestens mit 100 4 400 MHZ oder sogar mehr. Anonym...
Um die Dateien oder Pufferspeicherkapazität zu erhöhnen ändern sie die Dateien oder Pufferspeicher in den Zeilen CONFIG.SYS-Daten Danach booten sie erneut.Frage ist wie kann ich das oben...
Mein neuer P III 500 überhitzt sich laut Motherboard Asus P3B-F 6.1 vorallem bei Unreal Tournement über 100 Grad !!! der Kühler arbeitet aber korrekt. Könnte es ein Fehler vom Motherboard sein...
moinsen !!!folgende geschichte, habe zur zeit ein PI system V2. 166ger läuft mit 262mhz. hat bisher einigermaßen zum zocken gereicht.langsam ist aber sense. unreal tournament läuft zwar, aber...
Hat hier jemand schon mal einen Celeron so weit gehabt, ohne gleich mit Kühlaggregaten aufzufahren?Mit irgenwelchen Bustakten zwischen 66 und 100 würde ich nur ungern spielen. Anonym Antwort:Tja, da...
Wer weiß wo man die besten Kühler für einen K6-III 450 online bestellen kann? Heubi Antwort:http://www.thetatech.de/Da kannst Du auch den Alpha PFH 6035 bestellen, der ist zur Zeit ser beste für...
Lohnt es sich ein Dual Celeron 400 System aufzubauen. Ich würde die Celi s via Adapter in mein Dualboard stecken.Ich habe gehört, dass der Cache der Celeron nicht usreichend sei.Kämpfe ich beim...
Hallo,welcher Celleron ist gut zu Übertakten,und woran erkenne ich ihn Seriennummer o.Ä. ?Danke,Martin Anonym Antwort:Wenn du am Prozessor riechst und er penetrantnach Selleri riecht, dann ist er...
Ich habe noch einen 300MhZ Celeron möcht meinen Compi aufrüsten, auf einen 433MHZ Celeron taugt der überhaupt noch ausreichend für Spiele, verwende den Compi hauptsächlich für Games wie Quake3...
Ich besitze einen P2 266 auf einem Asus P2L97 Board max interner Takt 66MHZ Jetzt plane ich mit einem Adapter einen Celeron 500 auf das Board zu setzten.... Meine Frage ist nun, was ich dabei beachten...
Ich lese immer wieder von K6-2er die im Bereich von 550-600 MHz betrieben werden....!!!!!Das ist doch gar nicht möglich, werden wir hier komplett veräppelt, oder was ???Ich habe einen 300er@333: bei...
Habe einen Celeron 500 und möchte diesen übertakten. Wie weit läßt er sich ohne Zusatzkühlung übertakten?Asus P3BF128 MB PC100 RAMMatrox G400MaxBitte keine überheblichen Kommentare sondern mal...
Einen guten Rutsch ins nächste Jahr nein, ich benutze nicht dieses M-Wort... vorweg!Das wünsche ich natürlich auch AMD und Intel gleichermaßen mehr oder weniger , wenn man den Roadmaps neulich auf...
ich habe die AMD 300er - CPU wie im Workshop www.uebertakten.de unter AMD/Kühlen beschrieben von ihrem Alukühler befreit. In der Tat finde ich es erstaunlich, dass AMD seine Prozessoren sogar noch...
Hi,hab vor Windows 95 b zu installieren und wüsste gern welche patches ich brauche damit das stabil läuft ?thx and greets De@hBringer Anonym Antwort:Nimm am besten gleich Windoof98, da brauchste...