Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon ist ein WITZ!!!

von (Anonym) am 38 Antworten

Hat jemand den Vergleich P3 Arena vs. Athlon Tournament gesehen?Nein? Dann schaut mal unter www.hartware.de nach. Dort werdet ihr den Test finden.Nachdem ich diesen Test gelesen habe bin ich mehr als...

AMD K6-III 400

von Norbert S. am 1 Antwort

Hallo Leute,Habe einen AMD K6-III 400 auf einem ASUS P5A-B laufen. Ein übertakten auf 450 100 4,5 ist nicht möglich. Ich habe das neueste BIOS und der Prozzeszor wird auch korrekt als AMD K6-III 450...

Dateien oder Pufferspeicherkapazität zu erhöhen

von (Anonym) am

Um die Dateien oder Pufferspeicherkapazität zu erhöhnen ändern sie die Dateien oder Pufferspeicher in den Zeilen CONFIG.SYS-Daten Danach booten sie erneut.Frage ist wie kann ich das oben...

[bisher keine Antworten]

prozessortausch

von (Anonym) am 3 Antworten

moinsen !!!folgende geschichte, habe zur zeit ein PI system V2. 166ger läuft mit 262mhz. hat bisher einigermaßen zum zocken gereicht.langsam ist aber sense. unreal tournament läuft zwar, aber...

Dual Celeron

von hogi am

Lohnt es sich ein Dual Celeron 400 System aufzubauen. Ich würde die Celi s via Adapter in mein Dualboard stecken.Ich habe gehört, dass der Cache der Celeron nicht usreichend sei.Kämpfe ich beim...

[bisher keine Antworten]

PII 266 Update

von PullMAN2082 am 1 Antwort

Ich besitze einen P2 266 auf einem Asus P2L97 Board max interner Takt 66MHZ Jetzt plane ich mit einem Adapter einen Celeron 500 auf das Board zu setzten.... Meine Frage ist nun, was ich dabei beachten...

Frohes neues Jahr....?

von (Anonym) am 1 Antwort

Einen guten Rutsch ins nächste Jahr nein, ich benutze nicht dieses M-Wort... vorweg!Das wünsche ich natürlich auch AMD und Intel gleichermaßen mehr oder weniger , wenn man den Roadmaps neulich auf...