Celeron 300A
von yohimbee am 1 AntwortMoin moin Jungs,hab folgende Frage: Mein Celli läuft auf 463MHz mit 2,0V ohne Probleme und bei 2,0V auf 504MHz für circa 10min Quake 3Demo dann sturtzt Quake ab, aber Windows läuft noch für 10min...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Moin moin Jungs,hab folgende Frage: Mein Celli läuft auf 463MHz mit 2,0V ohne Probleme und bei 2,0V auf 504MHz für circa 10min Quake 3Demo dann sturtzt Quake ab, aber Windows läuft noch für 10min...
Hi Leute, mich würde nur mal interessieren, zwecks Vergleich, was ihr so für Werte für Eure Prozzis bekommt. Insbesondere Athlon. Denn ich befürchte fast, das mein Mobo FIC SD-11 Rev 1.06 mein...
Hallo ,da ich irgendwann einen umstieg plane würde ich gern wissen wann den neue celerons komme und ob die noch slot1 kompatibel sind .evtl mit adapter?!und wiviel megahertz haben sie? Anonym...
Hi,Es interessiert mich ob es Nachteile für den AMD 400K6-2 gibt falls er als 350 bzw. 366 AMD läuft. Hat jemand Erfahrung ?Gruß Holger MacHelder Antwort:Der einzige Nachteil ist, daß er langsamer...
Hallo zusammen,ich suche für einen alten Rechner entweder einen IDT W2-240 oder einen IDT W2A-233. In den gängigen Shops bekommt man offensichtlich keine mehr.Weiß jemand, ob s bei ihm um die Ecke...
Ist ein Celeron 333 schneller als ein P2 266? Anonym
Am Anfang der Kette steht die Grafikkarte. Ich habe mich entschlossen, meine Asus AGP-V3000 durch eine ATI Rage Fury pro zu ersetzen. Vermutlich wird mein 266-er PII dann zum Flaschenhals. Also dachte...
Hallo zusammen ich habe folgendes ProblemHeute habe ich mir das Spiel HOMEWORLD gekauft, wenn ich es spiele und es sind mehr alles 8 oder 9 Schiffe auf dem Bildschirm dann ruckelt es nur noch. Ich...
Hallo Zusammen, wer kann mir sagen welce Taktfrequenzen die neuen Prozessoren von Intel undAMD haben können?Ich bekomme immer häufiger recht abenteuerlich anmutende MHz Zahlen aufmeinen Schreibtisch...
Weiss jemand etwas genaueres über diesen sagenumwobenen Proz. von AMD der angeblich im Frühjahr kommen soll ?Features usw.Frank Frank E. Antwort:Ja, der kommt im Ggs. zum sagenumwobenen K6-III 500 ....
Ich möchte meinen alten P133, welcher in einem ASUS P55t2p4 rev 2.1 steckt, durch einen Winchip 2A 200 ersetzen.Hat hier jemand Erfahrung? Erkennt das BIOS den Proz vers. 207 beta2 . Wieviel mehr an...
Hallo Leute,ich will mir bald einen K6-3 zulegen und habe mir deshalb gleichden Datasheet von amd.com runtergeladen um mich über die Tauglichkeit für mein Board bez. I/O und Core-Voltage...
Ich habe ein GigaByteTX2-Board mit einem Intel233MMX Proz.Ich könnte einen AMD K6-2 400MHz mit max 366MHz laufen lassen!Lohnt sich diese Aktion? Anonym Antwort:Warum einen GTI mit 107 PS kaufen und...
Schaut Euch das mal an:Aktuelle PC-Welt-News.Ich weiß schon, warum ich als Händler komplett weg vom P3 gehe.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Das mit dem Coppermine ist ja noch harmlos im Vergleich...
Ich würde gerne ein kaufen. Anonym Antwort:was ? Anonym
Hallo Clint,ich will mir in Kürze einen PC kaufen. Soll ich von einemAMD absehen und besser die supertollen INTELS kaufen ?Du hattest ja öfters empfohlen, einen 233MMX zu kaufen undihn auf 890 MHZ...
Hi Leuts,Wer sich in nächster Zeit ein neues SYS zulegen will,dem kann ich wirklich ein K7 empfehlen.Hab am Freitag endlich mein SlotA SYS bekommen,das wie folgt aussieht.Hab somit von Sockel7 auf...
Lohnt sich das Übertakten einer Intel 133MHz CPU 2 X 66MHz ?Wenn ja, wie hoch kann ich pokern?Der BUS schafft max. 66MHz! Bleibt also nur noch der Multiplikator! Anonym Antwort:ich würd mal sagen...
habe noch nichts erhalten...thx4re bestreg! AK_CCM
hiwoher bekomme ich eine übertaktungskarte für einen amdich hab zwar eine bauanleitund auf www.tomshardware.com gefunden,da mein electronic wissen nicht ssoo toll ist kan ich damit nich viel...