AMD K6/2 vs. K6/3?
von (Anonym) am 3 AntwortenLiebe Leute, ich hab eine Frage vielleicht weiß surfy ja was : Ich hatte bisher einen AMD K6/2-450, der bombig lief und sich auch etwas übertakten ließ 500 . Der Rest vom Gerät war aber nicht so...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Liebe Leute, ich hab eine Frage vielleicht weiß surfy ja was : Ich hatte bisher einen AMD K6/2-450, der bombig lief und sich auch etwas übertakten ließ 500 . Der Rest vom Gerät war aber nicht so...
Hi Leute, mich würde nur mal interessieren, zwecks Vergleich, was ihr so für Werte für Eure Prozzis bekommt. Insbesondere Athlon. Interessieren würde mich da vor allem 3D CPU Marks bei...
Ich weiß nich so recht was ich jetzt kaufen soll. Ist der Pentium II odre der K7 Athlon besser. Sind 600Mhz jetzt genug?Danke für eure AntwortenRené Anonym Antwort:Den P-III habe ich selbst habe...
Habe WIN98 !Nach prozessor tausch von AMD K6-2 350 auf 400 leuft 3d-max nich mehr !3D-Max bleib nach laden der daten bei der meldungStarting 3d-Studio Max stehen und der computer friert ein !An was...
Hi Thomas.Ich möchte mich bei Dir wegen der idiotischen Antwort auf Dein Posting entschuldigen.Mein erster Eindruck war daß hier jemand die Poster verarschen wollte.Dem war nicht so.Normalerweise...
hat von euch jemand ne ahnung woher man die berüchtigte .dll datei für 3d-mark 99 max herbekommt die fürn athlon optimiert ist?gruß Mr. Athlon Anonym
Habe AMDK6-III400 AFR 2.2V läuft sehr gut mit 112MHz BUStakt also als @448 Mit 124Mhz 3.5 war aber System ziemlich unstabil ,was kann man noch tun ? Motherboard - SL54u5/u1 Anonym
habe in meinem rechner noch ein k5 pr 133 abr, 66 mhz bu 3,52v habe mir jetzt gebraucht ein k6 233anr, 3,20 v core/3,3V I/O auf meinem board intel i430vx pciset kann ich laut hersteller bis zu k5...
Hallo Carnap.Habe im Archiv herausgefunden daß Du der enzige hier mit einer Hoontech Soundkarte bist big brother is watching you,hihihi .Schau doch mal bitte am Soundkartenbrett vorbei.Thanks,Clint....
He Leute,ich brauch von irgendjemand einen guten Rat:Ich hab mir vor ein paar Wochen einen AMD-K6-Athlon, 128 RAM, 500 Megahertz, 16MB Grafik Ati gekauft. Eigentlich bin ich mit dem Rechner ganz...
Hi,habe k6-2 mit 400@450 mit 128MB RAM und V2 MB SLI auf P5A-B.Bringt es was mir ee K6-3 CPU zu kaufen wegen dem Cache,oder bringt das nicht so den hit? Ist die FP-Unit immer noch so lahmwie beim...
Hi,was ist denn nun schon wieder los...?! . Wie lange mein Rechner schon mit 133MHz läuft, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Eins ist jedenfalls sicher : Hier stimmt was nicht! Mainboard Shuttle...
Ich habe mir auf den Nickles-Brettern bislang so manchen guten Tip geholt, besonders unter Allgemeines,Festplatten, Mainboards und Grafikkarten. Was ich hier unter Prozessoren vorfinde, ist...
Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen Prozessor leisten. Jetzt lese ich aber das es ende des Jahres Celerons mit 100 MHZ Bustakt geben soll! Was meint ihr! Warten?Tschöö GuidoB. Antwort:Wo hast...
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand seinen K7-500 aufgeschält hat und dann gesehen hat, dass es ein K7-600 ist. Da nicht anzunehmen ist, dass das ein Einzelfall ist,hat vielleicht...
man beschenkt andere und vor allem sich selbst. Muß ja auch mal sein.So, da ich endlich eingesehen habe, mit Super Sockel 7 aufs falsche Zukunftspferd gesetzt zu haben, habeich mich entschlossen...
Absolut stabiler Prozessor, bei normalen V-Core 2V , komme aus Hamburg Anonym Antwort:Den tät ich nehmen, wohne allerdings in Oberfranken. Kannst mir ja ne Mail schreiben wenn du Interesse daran hast...
HI!Wer kann mir sagen welche AMD Prozessoren intern einen anderen Taktmultiplikator verwenden als den den manauf dem Board eingestellt hat außer K6 233Mhz ? Gibt es irgendwelche Beschränkungen z. B:...
Ich möchte demnächst mein Mainboard DFI P5BV3 , Bios ist schon upgedatet mit einem AMD K6-III 450 bestücken. Mein CPU-Lüfter ist nagelneu und hält alles scön kühl! Hat jemand Erfahrungen beim...
Hallo da bin ich wieder mal, um zu beweisen, dass der Athlon 500 die wohl beste übertaktbare CPU imMoment ist. meiner läuft mit 750MHz bei 1.7V !!!!!!!!!!! Und das nur luftgekühlt!!Die Leistung ist...