Nach dem Tausch der CPU von Intel 200 MHz MMX gegen AMD K6 3D Now 400 MHz bricht der Bootvorgang nach ca 4 Sec.ohne Fehlermeldung ab.Nach drücken der Resettaste bootet das System jedoch einwandfrei...
Ich versteh das nicht. AMD hat schon nen 700MHz Prozzi herausen aber Intel nur nenn Lahmen 600MHz. Wann kommen endlich neue Prozessoren von Intel? Angeblich kommt ein 700MHz Prozessor erst nächses...
WELCHER CELERON IST ZUM ÜBERTAKTEN AM BESTEN GEEIGNET ICH MEINE NICHT 300A HAB IN SELBS SONDERN AB 400er ?WELCHER SLOT 1 ADAPTER IST ZU GEBRAUCHEN ICH BRAUCHE EINENMIT CORE EINSTELLUNG MEIN MAINBORD...
hallöchen!werde demnächst für eine freundin deren p166er prozessor, der in einem asus p5a steckt, durch einen schnelleren ersetzen.habe mich nun informiert und feststellen müssen, dass es den k6-2...
Weis es jemand genau ???? Thomas Antwort:Bei mir lief er gut mit 83Mhz auf dem altenBoard. Generelle macht es dem Prozi nichtsoviel aus wie hoch nun der Bustakt ist man korrigiere mich aber massgebend...
Ich habe von einem Freund einen Pentium mit III 500 MHZ gekauft. Ich habe ein GIGABYTE GA-6BXE, dessen BIOS ich extra dafür upgedatet habe. Der Prozessor wird auch als Pentium III mit 500 MHZ...
Nun, welcher ist nun besser? AMD K6-3 oder ein Celeron?Ich will hier keine Intel oder AMD Anhänger Antworten hören. Power inside Intel outside, das ist ja sowiso klar gg Ich will den PC zum Spielen...
Hi,hab vor demnächst einen AMD K6 III 400MHz zu kaufen, willihn natürlich übertackten und würde gern wissen ob man anhand des aufdrucks gut und schlecht übertacktbare prozessoren erkennt ?Gibt es...
Der neue von Intel mal sehen ob der dem Athlon das Weinglas reichen kann. Wird interessant dieses und nächstes Jahr. Wie zwei Brüder die schaun wollen wer der stärkere istHope we have some fun...
Hallo Leute,ich habe einen PIII 500. Ich möchte wissen wo und wie ich diese mysteriöse Seriennummer abschalten kann. Es sollte jedoch so sicher wie nur z.Zt. möglich sein.Danke. Anfänger...
hi,Hab noch einen alten P75 auf einem socket5 Mainboard!!!! Gibt es Möglichkeiten den irgendwie aufzurüsten Neuer Proz. oder Overdrive??? Danke im vorraus Player Antwort:Hallo, ich hoffe, mein...
Und das ganz klar.Wer das nicht glaubt soll mal auf www.gerd-jentz.de unter Tests schauen.Schluß mit diesem lächerlichen AMD-Gelaber.Fakt:AMD hat es nie geschafft einen Prozessor zu bauen der 100...
Den hab ich bei it-Media gekauft und war erstaunt das 2,2Volt und als Baujahr 1998 aufgedruckt warenich war im glauben den würde es nur mit 2,4 Volt geben ich kann mich auch nicht erinnerndas es ihn...
Ich habe das Asus T2P4 Rev. 3.1 mit bios 2.7 nicht die Beta mit einem 166 MMX@188 bei 75Mhz Bustakt mit einer 3dfx 2000 PCI und 64MB EDO.Ich habe vor mir den K6 III 400 zu gönnen und wäre über...
Bringt ein K6-3 bei 3D Spielen wirklich so viel mehr als ein K6-2, daß der wesentlich höhere Preis dafür gerechtfertigt ist ???Frank Frank Antwort:ja amdd Antwort:Hi Frank,der K6-2 ist bei Spielen...
Ich habe seit neuestem eine Voodoo3 2000 eingebaut.Um das Teil voll auszunutzen brauche ich aber mehr Protz Power als das Mainboard unterstützt.Was kostet so ein Teil für einen Sockel 7 K62 oder 3...
Hoi all, ich finde das richtig gut, denn dann sind wir in einem Bereich nicht mehr ganz so Geografisch abhängig wie zum Beispiel im Speicherbereich. Zudem schafft es neue, Interessante Arbeitsplätze...
Moin allerseits...ImPC Report 99 hab ich gelesen, das es bei bestimmten Typen vom K6 einen Bug gibt das System soll bei mehr als 32 MB Rameinfach so Abstürtzen. Im Report stheht, der Bug sei ab einer...
Ich habe einen 486er DX-2 mit 66Mhz. Wie und bis wieviel kann ich auftakten. Ich habe schon einen Kühler eingebaut, also könnte ich doch noch ein bißchen rausholen!Danke Dennis Antwort:Hallo...
Hatte ich mich doch noch vor letzte Woche über den AMD K6-III 500 gewundert. Aber was ichgerade im neuen Brinkmannprospekt gelesen habe ist der absolute Prozessor Wahnsinn.Die verkaufen tatsächlich...