K6-2 so langsam?
von Demo am 27 AntwortenHallo Leute !Ich hab gerade ok, gestern meinen neuen Zweitrechner aufgebaut. K6-2-400 Mhz mit Voodoo2 1924 3D Mark und 5961 CPU Mark hören sich ja gut an, aber beim ersten Benchmark-Test Game1 kommt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Leute !Ich hab gerade ok, gestern meinen neuen Zweitrechner aufgebaut. K6-2-400 Mhz mit Voodoo2 1924 3D Mark und 5961 CPU Mark hören sich ja gut an, aber beim ersten Benchmark-Test Game1 kommt...
Auf meinem DFI P5BV3 , Rev.A , habe ich meinen K6-2/300durch K6-2/450 ersetzt.Seitdem gibt es oft Programmabstürzemit Fehlermeldung ..ungültige Seite in Modul ADVAPI32.dll , teils auch in anderen...
Das darf ja wohl nicht war sein!!Da werden von verschiedensten Versendern/Händlern AMD K6-III 500 angeboten, dabei gibtes diesen Prozessor gar nicht!!! Jedenfalls wird er nicht von AMD offiziell...
Habe einen AMD K6-2 /200AFR Prozessor So stehts drauf Die Core Spannung die man laut Literatur einstellen soll ist mit 2,9 Volt angegebenAuf meiner CPU steht aber die Spannungsangabe : 2,2 VWelche...
Habe einen 200MMX im Rechner. Nachdem ich nun ca. 1 Jahr mit 250MHZ laufen lasse, wirds trotzdem bei manchen Spielen einfach zu langsam. Wie kann ich kostengünstig upgraden ? Bei PEARL gibts...
Ich bin Einsteiger im Übertackten von Prozessoren.Das will ich erst mal an 486 ausprobieren.Meine Fragen:Was ist am besten von den unten aufgeführten Prozessoren?486SXPGA468DX/DX2487SX/OVERDRIVE...
Ich habe verschiedene Brenner unter win95a zu testenund suche ein Tool/utility welches mir ausagekräftige Werte liefert.Wo finde ich etwas in der Art? cook Antwort:Was für Werte Kartoffeln pro...
Brauche Intel PIIX4 Patch for Windows Patch um meinen Soundchip Yamaha YMF740 zu installieren.Wo finde ich den? Board: Micro ATX EX7 mit PII. Habt vielen Dank zottel
HalloIch möchte ein internet-Cafe ca.10 Plätze eröffnen und wollte mal wissen,was ich denn alles so brauche und vorbereiten muß.Ist ein Router ausreichend, oder sollte jeder PC eine ISDN-Karte...
Wie stehts mit Deiner Kompressor-Wasserkühlung? Clint Eastwood Antwort:Hallo ClintIst in Arbeit. Aber das dauert noch ein paar Wochen. Ich muss das Gehäuse umbauen,so dass ich die Schläuche und den...
Als Antwort auf: Re: Re: Celeron vs. Pentium III geschrieben von SURFy am 22. September, 1999: WinKill Antwort:55 fps in crusher 800x600 V3 sind doch geil mit nem 550er celi.wer nicht damit arbeiten...
Ich betreibe einen Celeron im Abit BH6 auf 450 Mhz und bin eigentlich zufrieden mit Viper 770 . Aber nu werden die CPUs gerade günstiger und günstiger und ich stehe vor der Überlegung, aufzurüsten...
AtHloN k. A. Celeron 65 K6II 50 K6III 45 PII 65 PIII 75 PIIIXeon 95 Quelle:Microprocessor ReportDer AMD wird sich ca. bei max.105 bewegen.Ps.An die Celis und K6 wird fast nichts mehr verdient.Gruss...
Halloich habe ein ABIT BP6 dual und möchte 2xCeleron kaufen2x400 oder 2x433. Welche lassen sich denn am sichersten übertakten undwie weit kann man die hochtakten ?Ciao nico
Ich habe seit längerem den Plan in mein Board einen Celeron mit 466 Mhz einzubauen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich en überhaupt einbauen kann. Da ich nicht genau weiß ob mein Board...
Hi!Ich habe einen PII 233MHz auf einem ASUS P2B-S Bios 1010 . Laut ASUS und INTEL sollte es eigentlich keinen PII unter 350MHz geben bei dem ECC angezeigt wird.Wieso seh ich das andauernd? Hat es bei...
HI SURFyich hab mal ne Frage an dich, ich hab gehört das du in der Computerbranche arbeitest und da wollte ich mal Fragen ob es noch 400NHz Celis im Slot 1 format gibt. Wenn ja verkauft ihr solche...
Ich hab mit ihn schon fast alles ausprobiert meine ich 300Mhz sind auch kein problem aber sobalt ich ihnauf 350 Mhz stelle schmiert er mir unter Win 98 ab.Mein Board ist ein ASUS P2B.Ich danke für...
Ich hatte einen Cel. 433 mit einer Voodoo3-3000 AGB in Verwendund jetzt aber einen PIII mit 500 Mhz . Kein Vergleich. Der P III schlägt Ihn um Längen in jeder Situation. Celeron ist nicht schlecht...
Hallo,ich suche eine mögliche Einstellung für meinen Prozessor.Da mein PC bei einer Tanktfrequenz von 100 Mhz immer abstürzt, hatte ichmeinen AMD k6-2 300 Mhz einfach auf 3 x 95 also 285 Mhz...