Pentium Pro
von (Anonym) am 1 AntwortKann man einen Pentium Pro übertackten Anonym Antwort:Ja klar!!Die 200er lassen sich problemlos auf 233MHz übertakten.Gruss benni benni
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann man einen Pentium Pro übertackten Anonym Antwort:Ja klar!!Die 200er lassen sich problemlos auf 233MHz übertakten.Gruss benni benni
Schaut auf Brett 17.Dann werdet Ihr wissen warum ich ab jetzt nicht einen EURO abgesehen vom neuen Skasi-Controller in meinen Computer investieren werde.Dann lieber eine Dreamcast oder einen Gameboy...
Hi!Ist es möglich einen INTEL Pentium I 233MHz mit MMX Technologieauf meinem alten GA-586ATS Läuft bis 200MHz ohne MMX Tech. mit so einem Upgrade Sockel?Oder geht das so??DANKE! Gruffty
FUCK INTEL !!! Diese Scheiss-Intel Anhänger. Intel verarsch euch doch alle. Bringen ein Slot nach dem anderen, damit ihr ja immer schön viel neue Sachen kaufen müsst. Dann dieser neue RAM-Shit, der...
Ich suche eine günstige Upgrade-Möglichkeit für mein GA-586-Board. Hat da jemand einen aktuellen Prozessor getestet? Vieleicht der K6-II/III 400? Anonym Antwort:HalloWenn du wirklich einen Sockel 7...
Kann ich meinen AMD k2/400 mhz auf 450 hochjubeln, oder macht er dann sende pause für immer?????? Anonymer Poster Antwort:meiner läuft wunderbau auf 4x112 Mhz 448 Mhz bei 2,4 Volt ! BMA
Pearl www.pearl.de vertreibt diesen Upgrade-Sockel für 128,80 DM. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass dieser in allen älteren Sockel 7 -Boards einsetzbar ist und mit einem AMD K6-2 400Mhz...
Hi,für meinen Celeron 300A, den ich schon etwas länger hier liegen habe, wollte ich mir eines des beiden Boards kaufen:Elitegroup P6BAT-A Elitegroup P6BXT-A Sind beide ja recht günstig....Was...
Welche Performance bringt ein 486DX4-100 und ein 486DX4-100@133Mhz?Die Performance eines Pentium 90??Danke! Gruffty Antwort:Der 133er 486er kommt in etwa auf die Leistung eines Pentium 75 Bavarius
Habe ein Tekram SCSI DC-390F und das läuft mit dem neuen Gigabyte GA-/IX nicht. Ich kann zwar aufstarten, habe aber keinen Zugriff auf CD oder andere devices. Die Grafikkarteneinstellungen sind auch...
Hi Leute,auf der Seite www.stbcool.de wird ein Wasserkühlsystem für sämtliche Prozessoren vorgestellt und das ganze für 89DM. Kennt jemand das System und hat Erfahrung damit? Würde liebend gerne...
mehr wollt ich eigentlich nicht wissen! Anonymer Poster
kann mir jemand sagen, ob mein altes asus-board den K6 II 400 von AMD verträgt?wie oder woher bekomme ich die korrekten jumpereinstellungen?oder erspar ich mir ne menge ärger, wenn ich bei meinem P...
Ist es eigentlich normal, daß bei der Nutzung von Waterfall 1.23 die Prozessorauslastung im Systemmonitor ständig auf 100 hochgeschraubt wird ? Oder muß ich mir da irgendwelche Gedanken machen ?...
was macht man bloß mit einem Computer, der nur ein Sokel 7-Board bis 200 Mhz besitzt ??? MMX tauglich so ein p100 is ja langsam ein bißchen langsam.kann ich da nen 300 Mhz schnellen Prozessor...
Laut www.JE-Computer.de soll es ja mit einem TX3 klappen.Aber klappt es auch auf einem TX2-MB?Wer hat da Erfahrungen? Anonymer Poster Antwort:Schau mal auf www.gigabyte.de nach Kundendienst-...
Möchte meinen AMD K6-3 450Mhz ein bisschen hochjubeln! Hat jemand Erfahrung damit, was ist denn möglich Mhz und Spannungseinstellung und welche Einstellungen sind machbar? Welchen Kühler sollte man...
Hi Leute!Finde an meinem neuen K6/2 500 grossen Gefallen.Mit fiel nur eines auf: betrieben mit std. 2.2V, an sich schon verwunderlich siehe K6/3 und K6/2 450,475 , aber er läuft auch bei derzeit...
Hi, hab ein Asus P2b und P2 266 Mhz mit Aufschrift SL2HE wie hoch kann ich ihn tackten ?Bei mir war ab 300Mhz schluss . Wieviel kann ich noch rausholen?Wäre für jede Antwort dankbar! Anonymer Poster
Wie hoch kann ich einen Celeron 466 übertakten ohne ein Risiko einzugehen?Danke Bog Antwort:Hi...Gegenfrage: Was verstehst Du unter Risiko? Verstehst Du darunter die Gefahr von unkontrollierten...