Dringend!!!
von logo am 3 AntwortenHallo Ich benötige DRINGEND ein Mainboard wo ich mein Celeron 333 reinstecken kann ..und auch noch PS/2 RAMS unterstürztKann mir jemand sagen ob so ein Mainboard gibt ??CU logo logo Antwort:Tach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Ich benötige DRINGEND ein Mainboard wo ich mein Celeron 333 reinstecken kann ..und auch noch PS/2 RAMS unterstürztKann mir jemand sagen ob so ein Mainboard gibt ??CU logo logo Antwort:Tach...
HE Ihr AMD-Futzis, wenn mann für denn scheiss Athlon einBoard will, muss mann ca. noch zwei Monate warten!! bei uns in der Schweiz ist das so und bei euch wierds auch nicht besser sein, steht im...
Hallo,eine bescheindene Frage: Wie bekomme ich den blöden Intel Lüfter von der Boxed-Version eines P2 oder gar eines P3? Natürlich möglichst gewaltfrei!Danke für Antworten...Stefan... Stefan
Moin !An alle, die meinen, daß der Pentium III gegenüber einem Celeron bei GAmes ja soviel stärker ist:Ich habe grade ein Review bei Anandtech gefunden www.anandtech.com , dort wurden ein P3,...
In meinem Asus P2B steckt derzeit noch ein 266-er Klamath. Ausserdem verwende ich eine Asus AGP-V3000 Riva 128 Chip mit 4MB und 64MB PC-100 RAM. Da ich die Grafikkarte nun ersetzen möchte - etwa...
wie ist denn das verhältnis zwischen PIII/od. auch PII und CELERON ? -Ab wann angenommen, system mit gleicher FSB-taktung, test-proz. nicht übertaktet, etc. ist denn der C. genausostark wie der PIII...
Leider gibt es Dank Intel noch keine gescheiten Boards für die Athlon CPU.Intel droht Mainboard - Herstellern indirekt, sie nicht mehr mit ausreichender Stückzahl BX-Chipsätzenzu beliefern,falls...
Hallo Leute , vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich hab mir vor ein paar Tagen einen AMD K7 500MHz wird glaub auch Althon oder so genannt gekauft. Als ich zuhause war , hab ich dann...
Hi folks!Habe nicht so die riesen Ahnung vom übertakten, aber ich habe mal die Takteinstellung obiger Konfiguration von 200 auf 233 gestellt.Ergebnis: Mainboard erkennt einer P166MMX statt 200MMXIst...
Ja Hallo erstmal ich habe momentan noch nen K2 350 auf 400 MHZ übetaktet denn ich durch nen K3 500 ersetzen möchte weil ich mehr Power für Games benötige und der K3 4 Gigabyte Arbeitspeicher...
ich habe einen Celi mit 400Mhz mit 3dMark99Max habe ich nur 3.816 Cpu Makrs ist das zu wenig keine Ahnung Antwort:Fürn Celeron 400 ist der wert gut. ONROP Antwort:Der CPU Mark bewertet die CPU der...
Hi,kann mir jemand sagen wann es die ersten Dual-Boards für den Athlon gibt und von wem ?Thx and greets. ... Antwort:bin auch auf der suche - aber meinen infos nach nicht mehr dieses jahr... mecki...
ich und ein freund möchten aufrüsten. Nun die frage wo gibst die 366. Wir wohnen etwa 30 Minuten Südlich von Frankfurt. Wären für ne antwort sehr dankbar. Greenhorn Antwort:Ist wie der Celeron...
hat jemand eine idee wie ich einen PSX controller an den pc anschließe pining usw.... oder kennt irgendwelche seiten im netz?so long chimaera chimaera Antwort:sorry.. falsches brett.... chimaera
Ich habe jetzt einen P100 und will was besseres.Mein Mainboard schafft aber nur 198Mhz 66x3 Kann ich da einen P200 MMX einbauen ?Und braucht der die gleiche Stromspannung ? Gamezocker Antwort:Dein...
Hallo Leute!in der PC-WELT 8/99 habe ich gelesen, daß man einen K6III 400 in einem alten ASUS-Mainboard mit HX-Chip betreiben kann.Ich habe ein Elitegroup Mainboard mit dem TX-Chip würde es hier...
Hallo,kann mir bitte jemand erklären, was genau man unter Bus Freq. und Ratio versteht, bzw. ob man dieseWerte irgendwie ändern kann.Ich habe einen AMD K6-2 300 Mhz mit Bus Freq. von 100 Mhz und...
AMD: Athlon aber wenig Boards, K6-2 128KB L2-Cache, SS7 , Intel Probs mit RAMBUS, SDRAM bald teurer als RAMBUS, Cyrix bringt nen 500er Chip, wo ist IBM...Wie hängt eigentlich alles von einander...
Hi, ich habe mir nen PIII 500 zugelegt Glück gehabt im Preis Jetzt habe ich mir den Lüfter angeschaut. der hat keinen Kontakt zu den Cache Modulen, die Lücke kann nicht durch Wärmeleitpaste...
Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ warum ???Athlon: Ich habe auf -143 C runtergekuhlt und er läuft sehr stabil auf 1223 MHZund bleibt auf 47C wenn er 5 Stunden läuft...