K7-Schnäppchen?
von Hans Moser am 2 AntwortenDer K7-500 liegt meines Wissens momentan bei ca. 600.- DM. Jetzt habe ich ihn für530.- DM entdeckt. Muß ich zuschlagen? Hans Moser Antwort:der proz. kostet bei km-elektronik seit wochen 549dm.also...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Der K7-500 liegt meines Wissens momentan bei ca. 600.- DM. Jetzt habe ich ihn für530.- DM entdeckt. Muß ich zuschlagen? Hans Moser Antwort:der proz. kostet bei km-elektronik seit wochen 549dm.also...
Ich besitze einen K6-2 450 und würde gerne wissen wie heiß dieser werden darf. Danke für eure AntwortUnd noch ne kleine Frage: Wieviel Volt würdet ihr ihm ohne Wasserkühlung zumuten? Sind 2,8 V...
Kann mir Hardware-Anfänger mal einer verraten, woran ich an einem Pentium 233 MMX Pin 1 erkenne? Abgeschrägte Ecke?Danke im Voraus! Volker Antwort:ja lowrider
Hallo!Kann mir jemand sagen, was es auf sich mit demCPU-Benchmark vom 3DMark99 hat? Was mißt er genau?Wie genau ist er? Was beinflusst den zusätzlich:Speicher, der Chipssatz? Ich habe nämlich...
An alle die es immer noch nicht glauben:DER ATHLON IST MASSIV ÜBERTAKTBAR!!!!!!Der L2 Cache ist immer noch auf 1/2 gestellt!!Es gibt auch einige Benchmarks auf dieser Page!!!Hier ist der...
Was bringt mehr Power bei 3D Games ???Ein Celeron oder ein höher getakteter K6-2 zum gleichen Preis?Und wieviel mehr gibt ein K6-3 her ?? Gamezocker Antwort:Bitte nicht crossposten. die Spielregeln...
Oder sind die Celeron der neuen Generation zum übertakten besser ?Grüße Netzer Netzer Antwort:Ich hab neulich einen für 120 DM verkauft. Hatte danach einen C466, den ich vor ein paar Tagen...
Jedesmal stürzt der Computer ab wenn ich mit dem Programm SoftFSB den Prozessor hochtackten will.Ich gebe die richtigen Einstellungen ein aber es rührt sich dann nichts mehr.Kann es sein,dass sich...
Ich habe nen K2 350 und nun möchte ich auf nen K3 500 oder Athlon umsteigen und diese auch ordentlich übertakten !Haben diese eine Multiplikatorsperre, wenn ja wie kann ich diese umgehen ?...
Ich habe aus meiner alten Gurke:Gigabyte GA586-AM, P133alle alle ! Karten rausgerupft, ne gemütliche NoName-Grafikkarte reingedrückt und ne schmale HD drangehängt.Dann wurde WINDOOFS95 installiert...
An alle ungläubigen AMD-Heinis:Da steht die nackte Wahrheit.Gruß an die die mich mögen und an die die mich nicht mögen.Der Tag an dem die Gerechten herrschen werden ist nicht weit.C lint -Day...
Verschwinde endlich von dieser Web-Site, du nervst hier doch alle.Caleb, Mua Dib und der Rest der Dödels sind ja glücklicherweise verschwunden.Nur du solltest noch abziehen, dann ist das wieder eine...
Was bringt eigentlich mehr Power ???Ein Celeron oder ein höher getakteter AMD K6-2 zum gleichen Preis ???Ich bin übrigens Game-Zocker. Gamezocker Antwort:ungeachtet der meinung anderer sage ich dir...
Was meint ihr: Wird der Super Sockel 7 noch lange leben ?Mehr als 100 Mhz FSB kann der wohl nicht. Es werden ja jetzt nur noch Systeme entwickelt, mitintegrierten L2 Caches auf dem Prozessor .Würd...
Alle neuen SDRAM Module haben EEPROM drauf. Diese Module werden von meinem Mainboard aber nur mit 16 MB erkannt, ganz egal, wie groß die sind.Die neuen Boards laufen aber nur mit den EEPROM Steinen....
Ich bekomm nur 3800CPU Marks.Ist das normal?Wieviel habt ihr? Laut MD sollten es ca.5600 sein find ich sowiso übertrieben aber 4600 Marks sollten mind. drinnen sein Mein System:P5A Motherboard400MHz...
Hallo,vom für und wider AMD oder Intel mal abgesehen:Ich finde es gut, das man seitens der Chipset Hersteller auf so fortschrittliche Technik wie die Firewireschnittstelle setzt. Dies ist allemale...
Stimmt alle dezent ab, aber schlgt euchg ned die Köppe ein!!!Euer Mua Dib Mua Dib der TED Antwort:. Ich enthalte mich der Stimme Mua Dib Antwort:Intel und trockenes Brot! Intel Clint Eastwood...
Christian Antwort:Vielleicht eine marktpolitische Entscheidung.Aber für den K7 Athlon brauchst du ein neues Board, und den K6kannst in dein Sockel 7 Board noch reinbauen.Daher werden den schon noch...
Hallo Leute...Ich habe ein kleines Problem mit dem ansonsten sehr guten Playstation-Emulator bleem!. Ich muß die Musik abschalten, sonst stockt sie... auch das Spiel ruckelt dann. Dieses Phänomen...