ich habe 2 intel p3 450 MHz. welches betriebssystem empfielt ihr mir?läuft windows dann mit theoretisch 900 MHz?? oder wieviel sind das dann jeweils, bei welchem betriebssystem?thnx! ir Antwort:DAU...
Hallo Leute,wer hat schon einmal ein Gigabyte 586 TX-Board mit einem AMD K6-2 mit 350 MHz aufgerüstet ?Das Board unterstützt Multiplikatoren bis 5.5 und und Betriebsspannnungen bis 2.0 V.Laut...
Von der Performance gesehen...Gibts schon erste Benchmarks?MfG Maikl Maikl Antwort:schau genau ein Posting weiter unten.mfG M.F. Clint Eastwood Antwort:also ich kann dir nur sagen der k6 3 ist mit...
Please help me my brian is Kohlrabenschwarz. Ich glaube der Blitz hat in mein Netzteil eingeschlagen weil ich nur so Arschige Postings mache. Vielleicht spendet Wahrheit mir sein Hirn ich kann es eh...
Ich habe in meinem AMD K2 400 zur Zeit 128 MB Pc 100 SDRAM und möchte gerne auf 256 MB aufrüsten da ich sehr viel mit Speicherhungriegen Awendungen arbeite und weis nicht ob mein CPU das chached ?...
Der Athlon schaft nen FSB von 200MHz, aber ist dieser FSB schon bei den MB dabei, oder kommt das erst in 1 Jahr oder so?Thanxs Igor Antwort:Man Du kennst Dich wohl garnicht aus lies mal 2-3 Postings...
Ich habe noch ein altes Board, was nur einen 66 MHz Bustakt kann. Deswegen reicht mir der alteSDRAM, zumal ich nicht viel Geld ausgeben mag...Liebe Grüße...Jürgen Jürgen
Schaut auf www.tweakpc.de.Da steht im groben und ganzen:1.Athlon ist ohne Lötkolben nicht übertaktbar.2.AMD hat bei den 3D-Marks gepfuscht.3.FIC hat ihr Mainboard zurückgezogen weil es Müll...
Tach !ich habe da mal ne Frage:der Athlon läuft ja mit 200 mhz Bustakt, nur welcher Speicher hält da mit ?welche Art von Speicher arbeitet mit den aktuellen Boards für den Athlon zusammen,und wo...
Wer kann helfen ?? Gerry Antwort:Bei den Ösis????Bei denen kommt jetzt der K6 ganz neu raus!Nix für Ungut,Noch ne frage: warumm willst du dir in österreich den Athlon kaufen, oder kommst du...
Hi,wer gibt mir den Reg Code für Waterfall v2.1a???? Das Program zu regestrieren kostet 25Dollar!!! Danke im VorrausA S Armer Schlucker Antwort:astalavista.box.sk Arnold SW Antwort:Hol dir Rain,...
Als Antwort auf: Suche gebrauchtes Hirn weil meins beim Overclocking durchgebrannt ist!!!!! Wichtig geschrieben von Master Fucker am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Dieser K6 2 350 läßt sich sehr schön auf 450 übertakten.Er ist aber ein sehr bockiger Kamerad.Wilkürlich stürzt er in Netscape ab.Bei Quake ist er aber ganz artig.Ich glaube seine nächste...
Ich möchte mir nen Athlon zulegen.Das Board was ich bis jetzt gesehen habe kostet ca. 330.-DM. Microstar MS6167 Kennt wer billigere bzw. bessere Boards?Thanxs Igor Antwort:mir ist jdenfalls noch...
Nein Nein ich bin nicht abgebrannt, aber dieses Geld ist mir zu schade für den Tower. Versteht mich nicht falsch ich finde die Kiste mit Athlon extrem geil aber welcher Penner kauft sich den zum...
siehe oben Will Power Antwort:4100 -DM.Ich kann Dir aber meinen K6 2 350 für 500 DEM verkaufen.Damit kommst Du locker auf 850 MHz.Das habe ich mit der burn through Methode erreicht.Nix für...
Hallo Leute dürft ich malfragen wie ihr eure supercomputercooling combos mit Stom versorgt Danke im voraus. Anfänger Antwort:Mit gelbem Strom Fortgeschrittener Antwort:mit elektrischen...
Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 BSA-Hotline . Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann,...