Neuer Intel Prozessor
von ... amHi,bin leider totaler Newbie und wüßte gern ob Intel s nächste CPU nicht PIII noch in den Slot 1 geht und wann es sie zu kaufen gibt ?thx and greets. ...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi,bin leider totaler Newbie und wüßte gern ob Intel s nächste CPU nicht PIII noch in den Slot 1 geht und wann es sie zu kaufen gibt ?thx and greets. ...
Hi !Wer hat Informationen über die neue High-End-CPU vonIntel - der Merced .Wieviel Mhz Ghz ,Register,interne CPU-Architektur usw...Danke Alex Antwort:Kommt an die 1 GHz Grenze.Rechnet intern und...
Ich will einen Celeron 500 auf meinem AL440LX-Mainboard von Intel betreiben. Laut hersteller werden nur Prozessoren bis 433 Mhz unterstützt. Liegt das daran, dass es nur solche Celerons auf...
Hi,Was haltet ihr von diesem Kühler auf der folgenden Seite: http://www.mushkin.com/cgi-bin/Mushkin.filereader?747824512 EN/products/990145 ??? Falls dieser Link nicht funzt,geht auf die mushkin...
Wie wird es in ein paar Monaten ausschauen mit der Performance der MB und so weiter. Sollte man noch warten?Bringt es was bei den Athlon MB einen PC133 RAM zu kaufen?Thanxs Zu viel Geld Antwort:Die...
Hallo zusammen,habe meinen neuen AMD K6 III 450 Mhz auf 500 Mhz hochgetaktet, ohne die Core Spannung erhöhen zu müssen 2,4 V . Hab ich mit dem Prozessor einfach Glück gehabt oder wie kann das...
Hallo,ich habe gerade einen Celeron433 Chip mit Sockel 1 Adapter für mein ASUS P2L97 gekauft obwohl ASUS ausdrücklich schreibt auf der Homepage , daß dies ginge, bootet der Rechner nicht hoch. Man...
bla bla Ein Spinner Antwort:wirklich bala bala ruger
An einem der zwei Prozessoren ist der Lüfter ausgefallen, dadurch wurde der Prozessor vermutlich überhitzt.Seit dem spinnt der Rechner Windows NT 4 Server - bei verschiedensten Aktionen Verzeichnis...
Ich möchte mein GA-586SG aufrüsten. Läuft momentan mit K6-2/333Mhz.Kann mir einer sagen, ob der K6-III/500Mhz oder generell ein K6-III auf dem GA-586SG BIOS Rev. 1.14 läuft? Müßte ich schon...
Laut ct 10/99 kann man einen K6-2 366/66 auf ein Abit AX5 setzen.Laut Abit Europa nicht. Was stimmt denn nun hat jemand Erfahrungen mitdem Board?nachtaaalllaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrm nachtalarm
Wie hoch sind die Kühlrippen des Kühlkörpers?Ist er für Celeron 400@450 ausreichend?Danke! Harald Antwort:-ja lowrider
Ich habe mir einen AMD K6-2 450 Gekauft doch der will nich mit 450 MHZ laufen! Ich habe ein Asus P5AB Mainboard, eine Asus V3400TNT/TV Grafikkarte. Laufen tut er bei mir nur mit 400 MHZ 100 MHZ FSB,...
Hallo, LeuteWer kann mir sagen,welcher Sockel 7 Prozessor zur Zeit der beste Kauf ist? Z.Z. hab ich nen 233mmx Pentium drin, das Motherboard ist ein EPox EP-58MVP3C-M, es läßt sich bis auf 5 100Mhz...
Als Antwort auf: Bald wird Intel bankrott sein !! geschrieben von AMD-Fan am 06. September, 1999: WinKill Antwort:Korrekt,aber das kapieren die AMD-Fans nicht.Die denken AMD ist die...
Der 800er lässt Intels PIII SEHR SEHR ALT aussehen.Allerdings zu einem sehr stolzen Preis.....Hier gibts ihn zu bestaunen:http://www.tomshardware.com/cpu/99q3/990813/index.htmloder für die, welche...
Tja,dank Nvidia kann AMD bald wieder mit seinen K6 2 und K6 III Prozessoren auftrumpfen.Mit dem neuen Grafikchip GeForce256 ist es nicht mehr notwendig eine superschnelle CPU zu haben.Alle aufwendigen...
Wer hat Erfahrung mit K6 2 450 und Asus P5A-B MAinboard? Mein AMD will einfach nicht unter Win98 Hochfahren. Ich habe Das neuste Bios und alle aktuellen Treiber für meinen Comuter Asus V3400TNT...
Hab nen AMD K6-2 400MHz. Und der hat ständig ca. 53 und das MB asus P5A 32 . Ist das normal. Ich übertakte meinen CPU nicht und habe einen BIG TOwer.,Thanky Igormania Antwort:ist normal.......achja...
Hallo auchauch wenn der athlon ein ganz dolles ding sein soll, ich will ihn nicht weil er nicht in mein board paßt .Daher stellt sich mir die frage, bringt der p3 einen objektiven mehrgewinn an...