Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

#######Was kostet eigentlich nen Kyrotech Tower und wo krieg man

Will Power / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

siehe oben (Will Power)

Antwort:
4100 -DM.Ich kann Dir aber meinen K6 2 350 für 500 DEM verkaufen.Damit kommst Du locker auf 850 MHz.Das habe ich mit der burn through Methode erreicht.Nix für Ungut,Clint Eastwood.
(der K6 2 Toaster)

Antwort:
Nein Danke ich habe nen Athlon 650 mit ner G400 MAX, 256 MB PC 133 Ram, 37.50 GB Festplatte und nen 12X/4X/32X Brenner !
(Master Facker)

Antwort:
Wenn Du wie ich eine G400 hast was glaube ich normal bei Servern sein sollte und 512 MB Arbeitsspeicher 100GB Raid System Compaq Proliant 7000 Serversysteme in der Arbeit juckt der Kryotech nicht, wir haben eine Klimaanlage in unseren 8 Serverräumen. Das mit dem Brenner glaube ich nicht der wird gerade erst vorgestellt. Und ein armer Dackel wie Du der schon von der Bullerei verfolgt wird weil er zu blöd zum brennen ist und sowieso mal Copyman als Pseudo benutzt hat, kann nur eine Pfeife im IT Buiseness sein. GMX wird bei Deinem Öffentlichen Aufruf zum brennen bestimmt stuzig geworden sein. Habe Denen einen Auszug aus Deinen Postings bei Knickles gemailt und bin gespannt was passiert. Hoffentlich hast Du nicht Dein Alter, Deine Stadt und vor allendingen Deinen Namen angegeben. Sonst Aufwiedersehen.
(Warum dann Kryotech Du Fetischist und Angeber. F.K.)

Antwort:
Und was hast du für ein OS auf der Kiste??
Da bin ich mal gespannt.....
(Mua'Dib)

Antwort:
Mua`Dib,was stellst Du für DAU-Fragen?Jemand der sich einen AMD-Prozi kauft,256 MB RAM,IDE Festplatte und Brenner und damit prahlt fährt definitiv mit Windows 2000.Es ist das einzige wirklich echte MultiDAUtasking Microsoft-OS.Aber Du bist mit Deinem NT auch nicht besser und ich mit 98 noch schlimmer.Das einzige vernünftige x86er Betriebssystem ist nun mal OS 2/Warp.Vielleicht wird Linux bald Windoof verdrängen können.Dann werden sich die ganzen DAUs lieber eine Mikrowelle und keinen Computer kaufen.
(Clint Eastwood)