ein bekannter von mir hat ein intel al440lx-mainboard. die groessten prozessoren, die auf dem teil eingesetzt werden koennen sind der pentium 2 333 mhz und der celeron 433 mhz. welcher von den beiden...
Hiwie übertakte ich einen PIII 500 ?Das Board läßt 103 , 112 133 MHZ zu !bei 103 ist alles ok , aber bei 112 gibt es unter Windows fehler !! WHY ???thanx im vorausgruss nascar Anonym
Wer kann mir helfen ?Habe ein Mainboard mit der Bezeichnung VT586VXC das CPU s bis 200 Mhz unterstützt.Bisherige CPU ist ein Pentium 166 MMX. Nun habe ich gelesen, dass Mainboards, die AMD-CPU s...
hallo experts,ich habe diese anfrage zwar schon mal gestellt, aber wegen techn. details noch kein konkretes ergebnis gekriegt.also: ich will mein asus mainboard tx 97 e, board rev.1.12 mit dem amd k6...
Ich hab voll den überblick verloren!Brauche ein stabiles System, einbicßen von allem. Zügige Rechenleistung aber ab und zu auch mal ein entspannendes 3D Game.Ich würde sowieso in ein neues Board...
hi leute,hat irgendjemand Erkenntnisse über obige Konfiguration mit Id s neuestem Shooter....wäre euch sehr dankbar! Anonym Antwort:Asus p2b-f p2 450 196 mb g200 2v2 sli quake kein thema. g200 und...
????? Anonym Antwort:Ja. OK, hängt vom Preis ab, 20 - 30 DM maximal.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Würde sagen der Celi ist 10 schneller. Das dürfte man jedoch nicht recht merken.nimm ein 433,...
Hallo!Wer denkt, dass es vernünftig wäre meinen alten 300 MHz Prozzi gegen einen 500 MHz zu ersetzem Sockel 7 ?Bringt das wirklich mehr Leistung oder ist das nur ausgeworfenes Geld? Anonym...
hi,sagt mal, es gibt doch p3s fürn ppga sockel, oder?zum. hab ich mal nen 500er gesehen. sind die schlechter als die slot1 cpus?wie heisst nochmal der aktuelle, neue sockel worauf die coppermines...
Hallo Leute!Ich will mir demnächst einen K6-3 450 oder K6-3 500 zulegen.Mein jetziges System: K6-2 400,128 MB RAM,TNT1 Voodoo2 Sli,10 GB IBM HD.Ich hoffe das ich mit der neuen CPU noch ein...
TachLohnt sich ein Umstieg von K6-2 350@400 auf einen K6-3 ???Ich habe DFI Mobo mit VIA druff und und ne TNT von Creative. Christian11 Antwort:Golf oder Astra?Mercedes oder BMW?Bus oder Bahn?K2 oder...
Hallo zusammen,was bedeutet die Abkürzung AFR ? Ich habe ein Skywalker Board mit integriertem SCSI-Controller. Laut Herstellebeschreibungkommt das Board auch mit einem AMD-K6 266 zurecht. Leider hab...
Die Leute von Tom s haben die aktuellen Chipsätze getestet.Hier mal kurz das Energenis:Zusammenfassung Die Messungen sagen alles. Motherboards mit dem i820 sind keine Empfehlung wert. Dieser...
Kann mir jemand helfen, ich habe einen athlon 500 mit nem MS 6167....wie siehts da aus mit dem übertackten?? Ist der einzige Weg eine CPU-modifi...???Ich hab in den postings von SEPPELMANN gelesen...
Mein Bios erkennt meinen Prozessor Intels 450 er -III er richtig.Win 98 allerdings registriert nur einen P-II.Muß ich mir da Sorgen machen? Kann ich das ändern? -schönen Dank für Antworten! Anonym...
Es geht doch:Ich habe es geschaft einen k6-2/300 mit 450 zu laufen zu bringen,und das ohne großen Kühlaufwand.System:K6-2/300 450 win98Tyan-Board mit Via-chip98MBVodoo2Matrox MilleniumDas Gehäuse...
Hallo HansUm den L2 Cache auf 1/3 umzulöten habe ich folgendes gemacht.R104 entfernt und auf R103 umgelötetR106 entfernt und auf R107 umgelötetIn einigen Anleitungen findet man, dass man den R105...
Hallo.Kann ich mein ABIT BH6-Board mit einem AMD K7-500 bestücken? Anonym Antwort:Ja, Du brauchst nur den BX-Chipsatz auf Deinem Board durch einen Irongate von AMD ersetzen, neues BIOS programmieren,...
Hallo!Ist unter Euch zufällig ein Computerverkäufer, der unter http://www.3dnow.de/retail/aktion das Athlon-Paket bestellt hat?Mich würde mal interessieren, ob schon näheres über die Lieferzeit...