Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wie uebertakte ich einen PIII 500 ??

von (Anonym) am

Hiwie übertakte ich einen PIII 500 ?Das Board läßt 103 , 112 133 MHZ zu !bei 103 ist alles ok , aber bei 112 gibt es unter Windows fehler !! WHY ???thanx im vorausgruss nascar Anonym

[bisher keine Antworten]

K6-3 vs. Celeron ?!

von Austin am 10 Antworten

Ich hab voll den überblick verloren!Brauche ein stabiles System, einbicßen von allem. Zügige Rechenleistung aber ab und zu auch mal ein entspannendes 3D Game.Ich würde sowieso in ein neues Board...

K6-3 schnell ?????

von Christian11 am 3 Antworten

TachLohnt sich ein Umstieg von K6-2 350@400 auf einen K6-3 ???Ich habe DFI Mobo mit VIA druff und und ne TNT von Creative. Christian11 Antwort:Golf oder Astra?Mercedes oder BMW?Bus oder Bahn?K2 oder...

Intel Chipsatztest

von Hans am

Die Leute von Tom s haben die aktuellen Chipsätze getestet.Hier mal kurz das Energenis:Zusammenfassung Die Messungen sagen alles. Motherboards mit dem i820 sind keine Empfehlung wert. Dieser...

[bisher keine Antworten]

ABIT BH6 AMD?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo.Kann ich mein ABIT BH6-Board mit einem AMD K7-500 bestücken? Anonym Antwort:Ja, Du brauchst nur den BX-Chipsatz auf Deinem Board durch einen Irongate von AMD ersetzen, neues BIOS programmieren,...

Athlon+M7MKA

von patrickr am

Hallo!Ist unter Euch zufällig ein Computerverkäufer, der unter http://www.3dnow.de/retail/aktion das Athlon-Paket bestellt hat?Mich würde mal interessieren, ob schon näheres über die Lieferzeit...

[bisher keine Antworten]