C300a auf 464 mhz
von (Anonym) am 1 Antwortgeht ein 300a auf ein bustakt von 103 mhz also 463 mhz Anonym Antwort:HiDas hängt vom Prozzi ab !! :- Ich habe einen Celeron 300a@464 SL2WMCosta Rica, 43. Woche 98 , der das problemlos nur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
geht ein 300a auf ein bustakt von 103 mhz also 463 mhz Anonym Antwort:HiDas hängt vom Prozzi ab !! :- Ich habe einen Celeron 300a@464 SL2WMCosta Rica, 43. Woche 98 , der das problemlos nur...
Könnte mir bitte wer helfen wie man bei einem PII auf Asus P2L97den Kühler wechselt.Meiner surrt nähmlich fürchterlich und außerdem bilde ich mir ein das etwas nicht ganz stimmt abstürze beim...
Habe ein asus p2b-ds DualBord und würde gern neue Proz. Coppermine700-800Mhz mit 1.65 core voltage einbauen laut asus geht es nicht.hat einer eine idee ???dank im vorausmfg. eros Anonym Antwort:Woher...
Hi,habe einen Kunden der für sehr viel CPU Power benötigt Standard Anwendug die auf dem Rechner laufen soll ist 3D Studio Max , nun ist mir die Idee gekommen, ihm ein Dual Atlohn System zu...
Hallo,ich habe meinem TX97-E einen AMD K6-2 450MHZ spendiert,2x 6.0 75MHZ läuft eingentlich ganz rund Bios 0108 das Biosmeldet allerdings beim einschalten eine AMD/K6 300 CPU...
Der K6-II 400MHz kostet nur noch 105 DM oder so. Das erscheint mir relativ günstig.Hat diese CPU das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Ganz veraltet ist er ja wohl nochnicht. Ich will einigermaßen...
hollafolgendes problem hab mir den athlon 600 von fujitsu gekauftschoen und gut laeuft aber nur mit 500, mainboard ist ein ms 6191 leider keine weitere angaben im handbuch stehtnur was von...
hallo,ich möchte meinen P55T2P4 mit einem amd k6-2 500 mhz ausstatten. merkt man den unterschied zu einem mmmx 200? und wie stelle ich die core-spannung auf 2,2 v ein, die der amd doch...
Ich habe mal gehört, dass man bei dem K6 533 von AMD den Multiplikator auf dem Mainboard nur auf 2 stellen muss !! Ist das tatsächlich so ?? Wer weis mehr ? Wird AMD dann die 6-2er Reihe doch...
Angeblich soll dieser CPU durch ein neues Layerverfahren nun verbessert worden sein und somit einen ordentlichen Leistungsschub bekommen haben. Das abstrackte ist das dieser mit 97MHz FSB läuft und...
Habe ein Asus P5A Board und zwei Voodoo2 Karten. Überlege jetzt welcher Prozessor geeignet ist? AMD K6-2 oder K6-III? Bringt der zusätzliche Cache vom K6-III bei Spielen mehr Geschwindigkeit oder...
Habe also AMD K6/3-400 und würde gerne übertakten.Welche Spannungen muß ich denn da einstellen, damit s nicht zu heiß und nicht instabil wird? Firestorm Antwort:meiner läuft mit 2,6 Volt. Mit 2,5...
Auf meinem AMD-K6 2 Prozessor steht die Angabe 2,2V CORE/3,3V I/O. Was bedeutet die Angabe?Was ist die tatsächliche Angabe der Prozessor-Spannung? Anonym Antwort:Prozessoren brauchen seit den ersten...
Hallo !Auf meinem ALI Aladdin V AGPset super 7 Mainboard werkelt einK6-2 350 Mhz.Bis zu welchem Sockel 7 Chip kann ich den aufruesten ?Kann ich bis zu einem K6-2 500 Mhz hochgehen oder gar einenK6-3...
Hallo,weiß jemand von Euch, wann der Celeron 600 auf dem Markt erscheint und ob der dann mit einem FSB von 100 MHz läuft anstatt mit 66 MHz ?Gruß,CyberM CyberM Antwort:hol dir lieber nen...
Hi Leute!kann mir jemand was genaueres über die neuen K6-2 berichten....Ich glaube den K6-2 533 schon beim Onlineversender gesichtet zu haben.Mein Epox-board kann man bis 550 MHZ jumpern.Mich würde...
Hallo,habe den C 433 ohne besondere Kühlung und sonstige Tricks auf einem ASUS P3B-F auf 540 MHZ am laufen. Des weiteren verwende ich die Maxi Gamer Xentor, ebenfalls auf 150/180 MHZ übertaktet....
Ich möchte meine Celeron 433 übertackten geht das mit meinen Mainboard?? Und wenn ja wie?? Und wie hoch??Auf welcher Website gibts Infos?? Alexander R. Antwort:Übertakten kommt von TAKT, nicht von...
Hey Leute!Stehe als techniche Null vor folgendem Problem:In der PC Professionell habe ich einen Artikel gelesen, der das Aufrüsten von Sockel 7 Boards betrifft.Als empfohlene Konfiguration wird ein...
hi ich suche ein neues board für meinen p2 350 mein altes von 1995 ist nicht mehr auf denn neusten stand !abit be6 r2????? reese