Ich schätze mal sehr stark, das ein SECC- Gehäuse gemeint ist, aber, was soll ein Anfänger mit CPU-Kartusche anfangen?Und außerdem, so sehr auf dem falschen Brett war er ja auch nicht!Immerhin hat...
Besitze ein Gigabyte BX2000 Dual- Bios Mainboard und hatte einen Pentium III Prozessor mit 450 MHZ und 128 MB SD- Ram Arbeitsspeicher eingebaut. Habe nun auf P III 600 MHZ und 256 MB Arbeitsspeicher...
Hier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz
Welchen Prozessor soll ich mit für mein ASUS P5a holen? Jetzt hab ich noch den 350er K6-2 drauf. ich habe mal an den K6-2 550 gedacht. Gibt es denn einen besseren?Danke, markus Anonym Antwort:Auf...
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Celeron 300a gegen einen neueren Prozessor austausche. Den Celeron habe ich bereits auf 450 Mhz hochgetaktet. Nun meine Frage: Welcher Prozessor bietet sich da...
Ich habe gestern einen Athlon zusammengeschraubt. Mäßiger Erfolg .System:AThlon 600Asus K7MElsa Victory Erazor 138 PCI 128 MB Hyundai RAM ohne ECC IBM 6.4 HD UDMA 33300 W NetzteilAls ich nach und...
Tag ,habe zufällig ,in einen kleinen Schmuddelladen noch 2 Celis gefunden . Auch gleich gekauft .So , ich brauche aber nur einen mein Kumpel, der den anderen wollt ist abgesprungen hat sich P III 500...
Du hattest Recht, der K6-2 läuft mit 450@2 6x75. Das Bios Rev. 1.15 meldet zwar nur 400 MHZ, aber Sandra hat das mit dem 75er FSB gemerkt.Insgesamt ist das System einen Ticken schneller geworden,...
Welcher ist jetzt in der Spiele- Praxis der bessere Prozessor ?Wie man so hört und liest hat jetzt plötzlich der AMD die bessere Gleitkommaeinheit wichtig zum Gamen .Ist aber trotzdem nicht viel...
Ich habe gestern einen Athlon zusammengeschraubt. Mäßiger Erfolg .System:AThlon 600Asus K7MElsa Victory Erazor 138 PCI 128 MB Hyundai RAM ohne ECC IBM 6.4 HD UDMA 33300 W NetzteilAls ich nach und...
Tach! Folgendes, ich bin Besitzer eínes Pentium III Systems CPU 450 Mhz auf Asus P3 B-F , ich spiele z.Zt. mit dem Gedanken mich Prozessorseitig zu verbessern. Da ich auch in der Vergangenheit...
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Celeron 300a gegen einen neueren Prozessor austausche. Den Celeron habe ich bereits auf 450 Mhz hochgetaktet. Nun meine Frage: Welcher Prozessor bietet sich da...
Tag ,habe zufällig ,in einen kleinen Schmuddelladen noch 2 Celis gefunden . Auch gleich gekauft .So , ich brauche aber nur einen mein Kumpel, der den anderen wollt ist abgesprungen hat sich P III 500...
Hauptsächlich surfe ich im Internet, arbeite mit Word, Excel, Frontpage, sehe Fern Prem.. und Spiele wie Unreal Tournament und DeltaForce2Einen CD-Brenner 4x, 6x hab ich auch noch.Verwende Win98,...
hi leute,ich habe mir einen K6-3 400 2.4 volt AHX zugelegt.da ich von anfang an den prozzi übertakten wollte habe ich nach einem 2.2 volt AFR - model gesucht..das war aber nirgends aufzutreiben...nun...
Habe eine Frage? Habe von einem Freund gehört das bei 2Ghz schluss sein soll. Physikalisch sei da nicht mehr drin! Stimmt das wer kann genauere angaben machen weil in computerzeitschriften gesagt...
Beim kleinen Händler um die Ecke kostet der P III 600 699,- DM,der Athlon dagegen nur 499,- DM.200 AH teurer und dafür langsamer.Glückwunsch Intel,aber du kannst ja nichts dafür wenn deine Kunden...
Noch mal für die langsammen: wie genau sieht das jetzt mit dem Cache aus? PII 512kb On-Die mit halben Prozessortakt oder FSB-Takt?Celeron 128kb On-Die mit halben/vollen Prozessortakt?K6/II L2 Cache...
Hallo!Ich habe ein Gigabyte Board GA-5AX - Alli REV.3Nun habe ich mir einen AMD K6-II 500Mhz eingebaut. Die Jumper habe ich so gesetzt wie in der Homepage von Gigabyte angegeben. Aber von rev.4 weil...
Tach auch!Ich habe ein GB586TX2-Board mit einer 233er MMX-CPU und 64MB SDRAM.Kann ich mein System mit einer AMD-K6-III-CPU erweitern und dann mein RAM noch auf 128 MB nachrüsten?Bringt das noch eine...