Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium III Aufrüstungsproblem

von Winnie am

Besitze ein Gigabyte BX2000 Dual- Bios Mainboard und hatte einen Pentium III Prozessor mit 450 MHZ und 128 MB SD- Ram Arbeitsspeicher eingebaut. Habe nun auf P III 600 MHZ und 256 MB Arbeitsspeicher...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ASUS K7M

von geronimo am 5 Antworten

Ich habe gestern einen Athlon zusammengeschraubt. Mäßiger Erfolg .System:AThlon 600Asus K7MElsa Victory Erazor 138 PCI 128 MB Hyundai RAM ohne ECC IBM 6.4 HD UDMA 33300 W NetzteilAls ich nach und...

Probleme mit ASUS K7M

von geronimo am 5 Antworten

Ich habe gestern einen Athlon zusammengeschraubt. Mäßiger Erfolg .System:AThlon 600Asus K7MElsa Victory Erazor 138 PCI 128 MB Hyundai RAM ohne ECC IBM 6.4 HD UDMA 33300 W NetzteilAls ich nach und...

K6-3 400 übertakten..

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute,ich habe mir einen K6-3 400 2.4 volt AHX zugelegt.da ich von anfang an den prozzi übertakten wollte habe ich nach einem 2.2 volt AFR - model gesucht..das war aber nirgends aufzutreiben...nun...

Ende der Prozessoren

von (Anonym) am 9 Antworten

Habe eine Frage? Habe von einem Freund gehört das bei 2Ghz schluss sein soll. Physikalisch sei da nicht mehr drin! Stimmt das wer kann genauere angaben machen weil in computerzeitschriften gesagt...

GB586TX2-Board und AMD K6 III

von (Anonym) am

Tach auch!Ich habe ein GB586TX2-Board mit einer 233er MMX-CPU und 64MB SDRAM.Kann ich mein System mit einer AMD-K6-III-CPU erweitern und dann mein RAM noch auf 128 MB nachrüsten?Bringt das noch eine...

[bisher keine Antworten]