Hallo, ich möchte 2 Pcs an einen Monitor anschliesse, so dass ich diese immer umschalten kann, dies ist ja mit einem switch möglich, ein freund hat so einen von Belkin, sieht ziemlich klein und gut...
Hi, erst mal Sorry für die blöde frage. Aber dauernd lese ich hier das mal den Prozi übern Multi übertakten kann. Meines Wissens musste man den doch immer freischalten. Sind bei den neueren...
Hallo, ich habe mir ein System mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Midi-Tower InterTech 2011 BLACK 350W Asus A7N8X Deluxe Mainboard AMD Athlon XP 2600 2083 MHz CPU ARCTIC Lüfter Copper Silent...
Hab nen AMD Athlon XP 1800 auf nem K7S5A Pro Mainboard , ne Geforce FX 5200 , 512 MB SD-Ram ner 80 GB Hitachi-festplatte , ner 30 gb Maxtor-festplatte und nem 300 Watt Netzteil. Folgendes problem:...
Ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neues Computer zusammenzubasteln, und zwar 2500 Barton, 512 MB, 80 GB SATA Festplatte. Nur bei dem Board bin ich mir noch unschlüssig. Kann mir jemand...
Hi, habe folgendes Problem. Mein PC schaltet sich seit kurzen urplötzlich aus. Dannach läßt er sich nicht mehr einschalten. Zieht man das Netzkabel, und steckt es wieder rein - dabei gibt s ein...
hi leute habe mich hier einen rechner zusammengebaut alles fertig angesteckt, doch wenn ich den power knopf drücke passiert rein garnichts....woran kann es grundsätzlich liegen das er keine spannung...
Der Lüfter meine Graka ist mir einfach viel zu laut. Habt ihr eine Idee wo ich einen guten leisen für diese Karte herbekomme? Die Heatpipe von Zahlman kommt für mich nicht in Frage, da deren...
Hallo ich will mir demnächst ein System zusammenstellen manche Teile sind schon vorhanden_ und wollte nun wissen was für Kühler bzw. Lüfter ich für eine gute Kühlung benütige gehe oft auf Lans...
Also da mein alter PC abgeschmiert ist, brauch ich nen neuen!AMD oder Intel? Also ich würde zu AMD tendieren?Welcher Chip? Bei AMD: Via 600er oder nforce2Welcher Speicher? DDR 400er CL3 für...
Hi Leute ! Ich habe ein rießen Problem, ich habe meinen AMD XP 2600 Barton auf reelle 2150 Mhz getaktet und jetzt bringt mein UT2003 die Meldung: --------------------- UT2003 Build UT2003_Build_...
für alle frischlinge. für alle, die grundlagen und beispiele brauchen. für alle, die das thema besser verstehen wollen oder müssen . ist hab den report kurz gehalten, soll ja nicht abschrecken,...
Hallo, da ich in Kürze einen 1770 DLT3C JIUHB bekomme, habe ich mir überlegt einen neuen Luft Kühler zuzulegen. In meine engere Auswahl kommen der Zalmann CNPS 7000A-Cu, Termalright SLK 947 U und...
hab gerade einen 733 p3 auf ein asus cuv4x,sockel 370 board verpflanzt.. mit kühler usw....nun teilte mmir die asus-probe-software gerade mit,dass meine cpu überhitzen würde trat bei der...