Der Lüfter meine Graka ist mir einfach viel zu laut. Habt ihr eine Idee wo ich einen guten leisen für diese Karte herbekomme? Die Heatpipe von Zahlman kommt für mich nicht in Frage, da deren...
Hallo ich will mir demnächst ein System zusammenstellen manche Teile sind schon vorhanden_ und wollte nun wissen was für Kühler bzw. Lüfter ich für eine gute Kühlung benütige gehe oft auf Lans...
Also da mein alter PC abgeschmiert ist, brauch ich nen neuen!AMD oder Intel? Also ich würde zu AMD tendieren?Welcher Chip? Bei AMD: Via 600er oder nforce2Welcher Speicher? DDR 400er CL3 für...
Hi Leute ! Ich habe ein rießen Problem, ich habe meinen AMD XP 2600 Barton auf reelle 2150 Mhz getaktet und jetzt bringt mein UT2003 die Meldung: --------------------- UT2003 Build UT2003_Build_...
für alle frischlinge. für alle, die grundlagen und beispiele brauchen. für alle, die das thema besser verstehen wollen oder müssen . ist hab den report kurz gehalten, soll ja nicht abschrecken,...
Hallo, da ich in Kürze einen 1770 DLT3C JIUHB bekomme, habe ich mir überlegt einen neuen Luft Kühler zuzulegen. In meine engere Auswahl kommen der Zalmann CNPS 7000A-Cu, Termalright SLK 947 U und...
hab gerade einen 733 p3 auf ein asus cuv4x,sockel 370 board verpflanzt.. mit kühler usw....nun teilte mmir die asus-probe-software gerade mit,dass meine cpu überhitzen würde trat bei der...
Servus Leutz! Ich soll von nem Kumpel fragen, wie hoch ich nen XP2600 T-Bred auf nem MSI K7NS DELTA ILSR takten kann? jetzt mein Anliegen:Wie hoch kann ein XP2800 T-Bred auf dem o.g Board getaktet...
Hallo habe in der ecke stehen ein P3 500MHZ 192mb sdram ati radeon ka 64mb mit dem biostar m6vbe-a board kann ich da was machen paar mhz rausholen bios update muss sich ma suchen. danke
Hallo alle zusmmen, ich habe folgendes Problem:Ich habe mir Heute folgende Hardware zugelegt:AMD Barton 2500 Arctic Cooper Silent 2 TC MSI - K7N8 Delta L512 DDR 400Ati 9600pro Ich habe den Prozessor...
Hi Leute, ich hab gerade nen PC gebastelt mit ner GeForce 4 MX AGP 8x und nem K7S8X AGP 2x, 4x, 8x . Der PC geht nach ein paar Minuten einfach aus. Wenn ich eine andere Grafikkarte nehme läuft er....
Hallo Freunde ich habe einen 2200 auf einem ASRock K7VT2 mit Bios Version 1.20 nun habe ich gesehen das ich die Clock Freqenz oder so ähnlich Manuell endern kann.Im moment steht sie auf 133.Kann ich...
Hi Ich habe einige Probleme mit folgendem PC. Win2k kann ma nnicht installieren, da er bei der hardwareerkennung vom setup, nachdem alle daten kopiert wurden einfach stehen bleibt auch nach 2 tagen...