hi, mir ist vorhin mein mainboad in die luft gegangen. Die restlichen komonenten sind jedoch heil geblieben. es sind noch uebrig 2 mal 256 ddr 266 mhz geforce 4ti 4400 2000 plus Thuder. ich hatte vor...
Habe besagtes Board also nur das einfache ohne RAID oder so und meinen Athlon 2000XP mit einem Frontsidebus von 133 MHz zu laufen. Im BIOS habe ich den Speicher auf 333 gestellt, was laut Manual und...
Also Hallo erstmal, Ich habe einen 21 zoll Monitor bekommen der schon einbischen älter ist!!!hatte mich voll drüber gefreut bis seit letztem er anfing zu spinnen Also das Problem ist es gehen die...
Wie takte ich den scheiss von siemens hoch? hab den berühmten P4 Willamette mit phönix bios. gibt es nicht irgendeine übertaktungsmöglichkeit für den schrott ich merke gerade das amd zum zoken...
Ich möchte gerne wissen ob diese Karte etwas taugt. Die Karte habe ich bei ebay gesehen als sofort kauf. GEFORCE FX 5600 Hier sind die Daten: Verticens per second: 88 Million Fill Rate: 1,4 Billion...
Hab bei Ebay ein günstiges Gehäuse mit Plxei-Scheibe gefunden. Vom Aussehen her finde ich es ganz gut. Vielleicht könnt ihr mal dazu sagen, wie ihr es findet und wenn sich jemand auskennt, ob es...
Habe einen P4 1600. Der geht super zum übertakten fsb auf 133 und er läuft mit 2130 Mhz. Probem dabei ich erhöhe den vcore auf 1.675 statt auf 1.500 und der Rechner startet nach dem Umstellen auch...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich für einen 400 Mhz Speicherchip schädlich ist, wenn ich diesen mit 230 Mhz externen Bus anfahre, was dann ja effektiv 460 Mhz ausmacht. Als Speicher...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen. Mir ist besonders wichtig dass alle Komponenten optimal zusammen passen und harmonieren. Ich benutze das Gerät hauptsächlich für CAD...
Hallo, ich möchte mir einen möglichst stabilen PC aufbauen, drauf laufen soll Office 2000,Banksoftware,Bildbearbeitung, für Spiele brauche ich den PC nicht. Momentan habe ich ein K7VZA Rev.3...
Hi Kann man 2 pc zu einem System verbinden also das sie sich alles teilen?? z.B. wen man 2 amd 2000 hat und das man die zusammen arbeiten lässt also das man die mhz von den eine und von dem anderen...
Hallo, ich möchte 2 Pcs an einen Monitor anschliesse, so dass ich diese immer umschalten kann, dies ist ja mit einem switch möglich, ein freund hat so einen von Belkin, sieht ziemlich klein und gut...
Hi, erst mal Sorry für die blöde frage. Aber dauernd lese ich hier das mal den Prozi übern Multi übertakten kann. Meines Wissens musste man den doch immer freischalten. Sind bei den neueren...
Hallo, ich habe mir ein System mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Midi-Tower InterTech 2011 BLACK 350W Asus A7N8X Deluxe Mainboard AMD Athlon XP 2600 2083 MHz CPU ARCTIC Lüfter Copper Silent...
Hab nen AMD Athlon XP 1800 auf nem K7S5A Pro Mainboard , ne Geforce FX 5200 , 512 MB SD-Ram ner 80 GB Hitachi-festplatte , ner 30 gb Maxtor-festplatte und nem 300 Watt Netzteil. Folgendes problem:...
Ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neues Computer zusammenzubasteln, und zwar 2500 Barton, 512 MB, 80 GB SATA Festplatte. Nur bei dem Board bin ich mir noch unschlüssig. Kann mir jemand...
Hi, habe folgendes Problem. Mein PC schaltet sich seit kurzen urplötzlich aus. Dannach läßt er sich nicht mehr einschalten. Zieht man das Netzkabel, und steckt es wieder rein - dabei gibt s ein...
hi leute habe mich hier einen rechner zusammengebaut alles fertig angesteckt, doch wenn ich den power knopf drücke passiert rein garnichts....woran kann es grundsätzlich liegen das er keine spannung...