Hi Leute, ich habe da ein Problem mit meiner Maus, und zwar: Das ist eine USB Maus und wenn ich den PC anmache, leuchtet sie auch, aber kurz nach dem das Windows Logo verschwinden und ich zur...
Hallo, das Problem was ich habe, haben wahrscheinlich viele andere auch... Hab mir leider aus geldmangel den asus a7n8x-x geholt und dazu noch ein Barton 2500 AQZEA Twinmos 512 PC3200 Thermalright SLK...
Ich habe mein Duron 1200 auf 1350 übergetaktet, in dem ich den fsb von 100Mhz auf 112Mhz geschraubt habe. Läuft auch super stabil und wird noch nicht sehr warm. wenn ich mit dem fsb aber über 116...
Auwei, bei mir hat sich der GAU eingeschlchen beim Bau meines neuen Rechners. Folgende Komponenten hab ich: - Gehäuse: ATX Miditower mit 300er Netzteil - Mainboard: Elitegroup K7S6A Sound onboard,...
Moin alle zusammen, ich leide unter der folgendes Situation: Ich besitze einen Rechner, wo DSL läuft, der Rechner von meinem Vater und meinem Bruder hängen durch einen Switch an meiner Leitung. Da...
Hi alle zusammen, ich möchte gernen meinen ganzen PC aufrüsten nur leider bin ich ein totaler Noobie auf dem Gebiet! Ich möchte mir gerne einen neuen CPU ne neue Garfigkarte un nen neuen Ram...
hi, mir ist vorhin mein mainboad in die luft gegangen. Die restlichen komonenten sind jedoch heil geblieben. es sind noch uebrig 2 mal 256 ddr 266 mhz geforce 4ti 4400 2000 plus Thuder. ich hatte vor...
Habe besagtes Board also nur das einfache ohne RAID oder so und meinen Athlon 2000XP mit einem Frontsidebus von 133 MHz zu laufen. Im BIOS habe ich den Speicher auf 333 gestellt, was laut Manual und...
Also Hallo erstmal, Ich habe einen 21 zoll Monitor bekommen der schon einbischen älter ist!!!hatte mich voll drüber gefreut bis seit letztem er anfing zu spinnen Also das Problem ist es gehen die...
Wie takte ich den scheiss von siemens hoch? hab den berühmten P4 Willamette mit phönix bios. gibt es nicht irgendeine übertaktungsmöglichkeit für den schrott ich merke gerade das amd zum zoken...
Ich möchte gerne wissen ob diese Karte etwas taugt. Die Karte habe ich bei ebay gesehen als sofort kauf. GEFORCE FX 5600 Hier sind die Daten: Verticens per second: 88 Million Fill Rate: 1,4 Billion...
Hab bei Ebay ein günstiges Gehäuse mit Plxei-Scheibe gefunden. Vom Aussehen her finde ich es ganz gut. Vielleicht könnt ihr mal dazu sagen, wie ihr es findet und wenn sich jemand auskennt, ob es...
Habe einen P4 1600. Der geht super zum übertakten fsb auf 133 und er läuft mit 2130 Mhz. Probem dabei ich erhöhe den vcore auf 1.675 statt auf 1.500 und der Rechner startet nach dem Umstellen auch...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich für einen 400 Mhz Speicherchip schädlich ist, wenn ich diesen mit 230 Mhz externen Bus anfahre, was dann ja effektiv 460 Mhz ausmacht. Als Speicher...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen. Mir ist besonders wichtig dass alle Komponenten optimal zusammen passen und harmonieren. Ich benutze das Gerät hauptsächlich für CAD...
Hallo, ich möchte mir einen möglichst stabilen PC aufbauen, drauf laufen soll Office 2000,Banksoftware,Bildbearbeitung, für Spiele brauche ich den PC nicht. Momentan habe ich ein K7VZA Rev.3...
Hi Kann man 2 pc zu einem System verbinden also das sie sich alles teilen?? z.B. wen man 2 amd 2000 hat und das man die zusammen arbeiten lässt also das man die mhz von den eine und von dem anderen...