Ich frag mal dumm, da ich mit AMD bisher seit dem K6 keine Erfahrungen gamscht habe die damals waren nicht so toll, Kompatibilitätsprobleme : Ein Familien-PC, günstiges Preis-Leistungsverh.,...
Ich denke an A7N8X oder NF7s rev. 2.0, evtl. sogar warten auf das neue AN7 soll in 4 Wochen verfügbar sein lt. Abit . Hat jemand Erfahrung mit andere oc boards ? thx, Horst
hi ich habe einen athlon xp 1800 . nur habe ich das problem das mein prozessor nach 10 min schon auf 60 c grad ansteigt. ich habe leider keine ahnung was für einen kühler ich habe.zumindest läuft...
habe einen PC eben runthergefahren. weil er nicht von selber ausgeht. drücke ich also etwas länger auf den einschaltbutton - danach geht der dann immer aus. jetzt möchte ich ihn wieder anstellen -...
Hallo erst mal,Ich habe mir ein Asus A7N8X-X Board und ein AMD 2500xp AQZEA zugelegt und will mal overclocken,hab ihn auch schon @3200xp allerdings funzt das nur wenn ich den FSB hoch stelle,nun mein...
Moin Moin, ich brauche schon wieder eure Hilfe. Ich habe mir das Gehäuse Intertech 2011 Black gekauft. Dieses hat 2 Vorrichtungen für Gehäuselüfter. Einen oben an der Rückseite Luft raussaugen...
Ich habe bei Ebay ein Wasserkühlungsset gesehen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das Set wirklich komplett ist, also ob alles dabei ist und man nichts mehr braucht? Ich weiß, dass es sich nicht...
hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie weit ich den Barton 2500 auf dem Asus A7N8X deluve rev 2.0 übertakten kann? Welchen Leistungszuwachs würde mir das dann bringen Danke im vorraus
Hi Leute. hab da mal ein paar fragen. Habe im moment einen Athlon XP 2200. Ich habe das K7N2 Delta von MSI. Ich wollte meinen CPU übertakten übers bios. Aber die optionen sind dort anscheinend...
Stimmt das alte Gerücht noch, dass der Pegel des Ausgleichsbehälters der höchste Punkt im System sein sollte? Möchte nämlich meine Wakü umbauen und dafür den Radi in den Gehäusedeckel...
Ich habe vor circa 4 Wochen das Board Bekommen habe es eingebaut habe denn Rechner Formartiert danach hatte ich nur noch 100 mhz fsb im Bios habe ihn wieder auf 166 mhz hochgestellt danach war der...
Hi Leute, ich habe da ein Problem mit meiner Maus, und zwar: Das ist eine USB Maus und wenn ich den PC anmache, leuchtet sie auch, aber kurz nach dem das Windows Logo verschwinden und ich zur...
Hallo, das Problem was ich habe, haben wahrscheinlich viele andere auch... Hab mir leider aus geldmangel den asus a7n8x-x geholt und dazu noch ein Barton 2500 AQZEA Twinmos 512 PC3200 Thermalright SLK...
Ich habe mein Duron 1200 auf 1350 übergetaktet, in dem ich den fsb von 100Mhz auf 112Mhz geschraubt habe. Läuft auch super stabil und wird noch nicht sehr warm. wenn ich mit dem fsb aber über 116...
Auwei, bei mir hat sich der GAU eingeschlchen beim Bau meines neuen Rechners. Folgende Komponenten hab ich: - Gehäuse: ATX Miditower mit 300er Netzteil - Mainboard: Elitegroup K7S6A Sound onboard,...
Moin alle zusammen, ich leide unter der folgendes Situation: Ich besitze einen Rechner, wo DSL läuft, der Rechner von meinem Vater und meinem Bruder hängen durch einen Switch an meiner Leitung. Da...
Hi alle zusammen, ich möchte gernen meinen ganzen PC aufrüsten nur leider bin ich ein totaler Noobie auf dem Gebiet! Ich möchte mir gerne einen neuen CPU ne neue Garfigkarte un nen neuen Ram...