Hallo will auf mein ASUS A7N8X-X Deluxe Rev 2.0 einen Athlon XP 3000 mit 400 FSb draufmachen und brauch dazu nur noch einen passenden Kühler. Wie ist der in der Boxed version? Ich würde gern einen...
Hallo, ich habe gerade eine Neue Platte an meinen PC angeschlossen, allerdings liegt deen Laufwerksbuchstabe hinter dem meiner CD-Laufwerke. Wie kann man die Laufwerksbuchstaben ändern? Danke im...
Hi, Ich bin neu wenn es um s übertakten vom PC geht. Meine Frage, wie übertakte ich den Prozessor, FSB und die Grafikkarte. Welche voraussetzungen brauche ich z.b. Motherboard, Bios. PC-System: P3...
Also ich habe Elitegroup K7S5A Mainboard und einen 250 Watt Netzteil. Kann ich damit einen AMD Duron, Athlon Prozessor oder XP Prozessor betreiben. Wäre nett wenn mir jemand unterstützung geben...
Hallo, bitte teilt mir doch mal mit, was ein System mit der folgenden Ausstattung kosten darf: Ausstattung Prozessor 3,0 Hyper Threading!!!! Pentium Soundkarte on Board Graffikkarte Radeon 9800 mPro...
ich hab mich gefragt ob noch jemand weis wie man einen p3 slot eins übertakten kann oder ob es software zum übertakten gibt. Denn ich kann ihn im bios um 60 mhz übertakten aber wenn ich neu starte...
Hallo, ich hab ne Frage: Ich möchte mir vielleicht das Alphacool Starter kit rev.2 kaufen und muss wissen ob dieses ohne Probleme in meinen Tower passt cs-601 und ob ich dann noch alle...
Reicht der Standart Kühler, der beim Athlon 2500 ,boxed dabei ist, um den Prozessor auf einen 3000 zu takten? Wenn nein, welchen Kühler schlagt ihr vor?
Reicht der Standart Kühler, der beim Athlon 2500 ,boxed dabei ist, um den Prozessor auf einen 3000 zu takten? Wenn nein, welchen Kühler schlagt ihr vor?
Hallo wie oben hab eich einen Atlonh XP mit 2085 Mhz. Jetzt will ich ihn endlich übertakten und habe das problem: WIE ??? Habe ein MSI L-Delta Board N-force 2 2x Infineon Speicher Was kann man da...
Also ich bin ein Noob in Sachen gehäuse und ich hab ein paar fragen: Ich hab ein Aldi PC und will mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen, muss ich dann auf etwas achten? Wenn ich dann ein neues Gehäuse...
Wie kann ich einen Athlon 2500 so schnell wie einen Athlon 3200 takten? Welche Einstellungen muss ich im Bios machen, damit mir der Prozessor nicht kaputtgeht? Bitte um Hilfe!
Hallo, ich habe gerade für einen Kumpel zum Teil einen neuen Computer zusammengestellt, doch irgendwo hakt es. Folgende Teile sind neu: Asus P4P800, FSB 800 Intel P4 2,4 GHz, FSB 800 512 MByte...
hi, mir ist mein mainboad gestern kaputt gegangen, jetzt wuerde ich gerne wissen, ob mein cpu noch heil ist, wie finde ich das heraus ? Thunder. 2000plus wuerde mich ueber jede idee freuen spank y
Hallo Hat jemand eine Ahnung in wie weit sich der Vollkupfer von dem Halbkupfer unterscheiden?Also ich meine hauptsächlich die Kühlleistung!Ich finde leider nur Tests des Vollkupfermodels :- Eher...
Moin Leute. Ich hab da nen kleines Prob. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also erstmal zu meinen Komponenten: Mainboard: MS-6712 KT3V CPU: AthlonXP 2500 Barton RAM: 512MB Infineon DDR333 Ich möchte den...
Hallo alle mal. Könnte mir mal einer einen guten pc zusammenstellen? Er sollte so um die 1200 € kosten und einen AMD prozessor haben. Auch zum spielen: Danke