hi Leute Problem: Habe einen CD Brenner auf Master und ein CD ROM auf Slave beides Secondary ! Der Brenner wird aber von Nero 6 nicht erkannt, resp. bei Rekorderauswahl ist er zu finden, nach Auswahl...
hallo leute, weiss vielleicht jemand etwas genaueres inwiefern sich der P4 2.8, 512kb 800fsb übertakten lässt? schwanke nämlich zwischen diesem und dem 2.4 von dem ich bis jetzt nur gutes gehört...
Hallo Leute wie nur 2 Postings weiter unten beschrieben habe ich ein Problem mit dem Einbau meiner neuen Festplatte gehabt.Dank der Hilfe von den untigen Postern konnte ich das Problem aber ohne...
Zum Dritten!!! Bitte! Mit welchen Komponenten sollte ich aufrüsten? Mein derzeitiges System: MSI KT3 Ultra VIA KT-333 Chipsatz Sorry! Hatte ich in der Eile vergessen. Athlon XP 2000 nicht übertaktet...
will mir nen athlon xp 3000 mit asus a7n8x deluxe board zulegen. als grafikkkarte schwebt mir ne radeon 9600 pro vor. worauf sollte ich beim kauf von netzteil 400 W? und Gehäuse h ca. 400 achten?...
Meinen neuen will ich selber bauen.Das Angebot bei Alternate finde ich gut.Aber da ich noch keine Erfahrung mit diesem Händler habe wollte ich mal wissen wo ihr so bestellt.Vielleicht gibt es ja noch...
Hallo Leute ich habe heute eine brandneue Seagate Baracuda 120 GB Festplatte zu meinem Geburtstag bekommen.Als ich diese dann aber einbauen wollte kam die Ernüchterung.Ich kann sie nicht einbauen....
Leider hab ich die letzte c t 23/2003 nicht bekommen..da werden ja wohl einige pc-konigurationen zum selbstbauen empfohlen...kann die mal jemand hier hinschreiben und vielleicht könntet ihr eure...
Hallo, hab mir den og Nvidia- VGA Bios-Editor installiert und ein Problem: Habe eine Terratec FX5200Ultra NVIDIA-Referenzplatine . Die soll mit GPU 325 und Speicher 325 650 getaktet sein. Hab also das...
Hi, das ist jetzt schwierig zu erklähren, aber ich fange mal ganz von vorne an: Also, wenn die CPU auf vollast läuft kann ich im Gehäuse einen Lüfter schneller drehen hören. Was mich dabei...
Und nocheinmal: Mit welchen Komponenten sollte ich aufrüsten? Mein derzeitiges System: Athlon XP 2000 nicht übertaktet 512 MB DDR-Ram leider No Name Creative Geforce 4 TI 4200 Sound Blaster Live...
Hallo an alle, ich habe meine Xbox bereits vor längerer Zeit umbauen und mit einer Festplatte und einem Chip ausstatten lassen. Nun habe ich mir xbox Live angeschafft und als ich dieses installieren...
Hallo ! Ich hab den 2,6 GHz Pentium 4 aus meinem PC gegen ein Modell mit 3 GHz ausgetauscht. Der neue Prozessor wird richtig erkannt, der Computer arbeitet stabil und arbeiter laut Software auch mit...
Mir welchen Komponenten sollte ich für zukünftige Spiele aufrüsten? Mein derzeitiges System: Athlon XP 2000 nicht übertaktet 512 MB DDR-Ram leider No Name Creative Geforce 4 TI 4200 Sound Blaster...
Moin! Ich wollt mir für mein Frontsoundanschluss eine Lautstärkeregelung löten so ähnlich wie an manchen Brennern oder Laufwerken . Hat jemand zufällig einen Schaltplan, oder weiß was man dazu...
Hallo ich habe 2 Fragen. Will mir ein PC zusammenstellen, wo bei der Prozzesor ein Barton 2600 werden sollte. Jetzt suche ich dadür ein anständiges Board, was allerdings nicht mehr als 50 € kosten...
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach etwas sehr speziellem, nämlich dem oben erwähnten Gehäuse-Skelett! Das soll ein Gehäuse ohne Seitenteile, Frontplatte und Rückwand sein, da ich die selbst...
Hallo ! Ich habe vor meinen jetzigen PC aufzurüsten und habe ca. 200 Euro zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, ob folgende Komponenten sinnvoll sind bzw. ob sie miteinander harmonieren.Oder hat...
Hi Leute, will neuen PC bauen. Das dumme: An welchen Merkmalen kann ich bestimmen, dass das ATX-Motherboard wirklich kompatibel mit dem ATX-Gehäuse ist. Eigentlich kein Problem, habe aber schon von...