Hi vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? ich hab nen P4 2,6 Ghz, ein ASUS P4C800 Delux, 512 MB Corsair Speicher mit 400 Mhz und ne Geforce 4 TI 4200 von ASUS. ich hab vor den prozessor ein...
Hallo Also ich will mir ein neues Bord, Ram und Cpu kaufen! Cpu Athlon xp 2,4 2,6 oder 2,8 , welchen würdet ihr nehmen? Ram 2 mal 256Mb TwinMos Twister CL2.0 PC400.Taugt der Speicher was, weil er ja...
hallo - ich habe mal in einer zeitschrift über eine firma gelesen, die pci karten 32 und 64Bit herstellt, auf denen USB 2.0, firewire anschlüsse und netzwerkanschluss 10/100/1000? integriert sind....
Ich versuche gerade Windows XP auf einem Rechner mit SATA Festplatte zu installieren. Aber immer wenn ich beim Booten von CD mit F6 unterbreche um den Treiber auf Diskette nachzureichen erkennt er...
Hi, wenn ich mir die IDE-Rundkabel bei meinem Händler anschaue, stelle ich fest, das das im Prinzip nichts anderes ist als ein normales IDE-Flachbandkabel, das in eine rundliche Kunststoffhülle...
hi hab nen athlon XP3000 mit fsb400 und DDR-RAM auch mit 400mhz sowie das asus a7n8x. ich will jetzt alles auf fsb400 laufen lassen wenn ich aber im bios SYSTEM PERFORMANCE auf user defined stelle und...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ursprünglich hatte ich Windows 200 auf meinem PC. Dies war aber erstaunlicher Weise sehr instabil und stürzte immer wieder ab. Daher habe ich es mit...
Hallo, ich möchte mir nun mein System zusammenbauen. So weit klappt alles wunderbar. Allerdings lässt sich der CPU-Lüfter Arctic Cooling Copper Silent 2 bzw. deren Halterungsklammer nur sehr schwer...
hallo allerseits, habe die letzten paar tage mal ein bissl mit fsb und multi rumgespielt und leider eher enttäuschende oc-ergebnisse bekommen. die sache ist, ich bin nicht sicher, was mir im...
Hallo,Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Athlon XP 2600 auf einem Epox 8RDA3 Board. Nun ist es so, das meine CPU entweder als 2500er läuft mit nen FSB von 166 oder eben als 3200er ein...
Kann mir jemand beschreiben, wie man die Festplatte und den Prozessor im Medion MD 9313 ausbauen kann und diese durch neuere Komponenten ersetzen kann. Den Speicheraustausch kann ich selber machen.
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Neues Mainboard gekauft. Das EP-8RDA3 von Epox. Weiterhin habe ich mir einen neuen Pozessor von AMD gekauft AMD Barton 2800 . Ich habe eine GeForce 4 TI 4200 und 512...
Hi, hab mir nen Pc zusammengestellt, fürs Wohnzimmer, quasi als Media Center, aber ohne DVD. Wür dgern mal eure Meinung dazu hören: Proz: VIA EPIA-V10000 inkl. 1,0 GHz CPU VIA Apollo PLE133 EUR...
Hallo, habe mein System aufrüsten wollen und jetzt läuft es nicht mehr. :- Habe mir das MSI Delta ILSR geholt und dazu 2x256 DDR 400 CL2 RAM. Alles fein säuberlich zusammengebaut und gehofft das...
Hi Leute! Was geht aaaaaab! O.K. zum Thema: Ich wollte meinen Atlon 2400 übertakten.Wenn ich ihn freigeschaltet hab mit der Drahttechnik will ich ihn übertakten! Wie mache ich das am besten. Ich...
Sinnvolle PC-konfiguration ??? Asus A7n8x-Deluxe Rev 2 Athlon XP 2700 128MB ATI Radeon 9600 Pro Retail 512MB PC333 DDR-Ram CL2.5 Infinieon 80Gb Maxtor 6Y080M0 SATA Gibt es Probleme mit der Mainboard...
Hallo kann ich den Zalman CNPS7000-Cu auf dem Asus A7N8X-X betreiben? hier haben das doch schon einige oder brucht man einen adapter ?wenn ja wie geht das danke