hallo Leute!! Möchte mir gern einen compi zusammenschrauben und wollte fragen was ihr von den Komponenten haltet!! asus a7n8x v2.0 deluxe gold uay amd athlon xp2800 166mhzfsb,512cache infineon dimm...
Hallo, Ich habe mir mal folgenden PC zusammengestellt, die Preise sind von Ebay, werde mir den PC aber bei einem Vororthändler kaufen. Nun würde ich von euch gerne wissen, was Ihr daran noch...
Hi leute, ich habe mir eine radeon 9800se von powercoloer geholt, wollte natürlich die freien pipes freischalten, habe es an meinen älteren computer getestet, keine Probleme ist ein 2000 , K7VTA3...
ich hab mir eine neues mainboard asus p4p800-vm , cpu, ram und grafikkarte aber nicht wichtig da noch nicht eingebaut/geliefert gekauft und zusammengebaut.dann habe ich cd, cd-brenner und hd...
hi! habe die hercules Prophet 9500 pro, hercules bietet das Tool 3D Tweaker 3.0 LE Build 25 auf seiner Seite an. ich habe den aktuellen Treiber von ati drauf 3.9 immer wenn ich mit dem Tool meine...
Ich habe ein Gigabytebord geschenkt bekommen und finde jetzt keine Bedienungsanleitung, drum frag ich euch. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich so etwas bekomme oder kann mir einer eine Liste...
Ich habe folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von NvQTwk Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Diesen Fehler hab ich immer beim neustart, reboot....sonst nicht.....hab noch...
Hi, Ich hab mir ein 2500 Barton mit AQZFA Stepping gekauft. diesen habe ich dann auf meinem Board Epox 8rda mit 2x 256Mb Corsair PC400 Ram Riegeln übertaktet auf 2400Mhz ich habe Bios upgedatet er...
Hallo Leute, ich habe von einem Freund gehört, dass es unter Win XP möglich ist dass man mit seinem analogen Modem 56 K erzwingt. ICh frage nach, weil es mich einfach extrem ankotzt, dass man ein 56...
Hallo, ich habe mir ein Diskettenlaufwerk in meinem Computer eingebaut und habe dieses im BIOS angemeldet und zwar bei Drive A habe ich 1.44M, 3.5 in. eingegeben. Nachdem die Installation gelaufen...
Hallo zusammen, ich wollte nur fragen ob sich jemand von euch mit Barbones AMD auskennt. Sie sie wirklich so leise? 27db Stabilität ? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Leute! Ich möchste aus dem Rechnergehäsue ein ISA-Soundkarte in ein eigenes, abgeschirmtes Gehäuse herausverlagern. Es gab mal sog. Cardlifter für ISA-Karten. Das waren Adapter , welche den...
ola an alle wakü expertern mal ne frage. ich betreibe mein system komplett wakü, nb cpu und graka. die sache hängt an einem mora ka solo und einem htf2 triple, ohne zusätzliche lüfter. der 2500er...
Hallo ! Habe in meinem Elitegroup Mainboard K7S5A 1.0 einen AMD Athlon XP 1800 Prozessor 266 FSB den ich gerne etwas per inoffiziellem Cheepoman Bios übertakten möchte. Nun die Frage welche Werte...
Hallo hab mir einen rechner mit folgenden komponenten zusammengestellt. Asus A7N8X Deluxe Rev 2 Motherboard Geforce FX 5600 Asus V9560 ViVo Amd Athlon Xp 3000 Barton 400 Fsb Pinnacle Sat TV Zalman...
Hallo Leute ich habe heute einen alten 66Mhz PC geschenkt bekommen.Das Teil hat 2 Festplatten mit insgesamt knappen 700 MB Kapazität. das ist kein Scherz Dann hat das Drum noch 16MB Ram.Falls euch...
Hallo, ich hab grad ein Levicom Netzteil blackline blue lights ATX 450W entdeckt, welches auf der 3,3V Schiene 35A liefert und auf der 5V Schiene 37A, allerdings für 12V nur 17A! Reicht das für mein...
hallo mein cpu wird viel zu warm, deswegen will ich mir jetzt eine neuen cpu-kühler anschaffen mit einem leisen lüfter, ich habe mir damals einen arctic super silent pro gekauft der 1. laut ist...
Hallo Leute,... habe mir ein Pentium 4 mit 3.0 GHz, eine Geforce FX 5950 mit 1024 MB Ram zusammengebastelt..... Toll ne ??? hat mich ein Vermögen gekostet. Im 3D- Mark 2001 schafft die Möhre gerade...
Hallo, wie kann ich sinnvoll meine P III 500 mit 128 MB Ram und einer Riva TNT 2 PRO Grafikkarte übertakten? Ich nutze Windows 2000 als Betriebssystem. Ich habe davon leider gar keine Ahnung. MFG Dai