Welchen 120 mm Lüfter?
von Tenn0r am 2 AntwortenHallo wollte als lüfter für mein netzteil einen 120 mm einstezten.habe jetzt aber gelesen das die nicht wirklich leiser wären außer wenn sie ein gleitlager haben. habe nach längerem suchen 2 mit...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo wollte als lüfter für mein netzteil einen 120 mm einstezten.habe jetzt aber gelesen das die nicht wirklich leiser wären außer wenn sie ein gleitlager haben. habe nach längerem suchen 2 mit...
Bei reichelt gibt es ein Gehäuse von Chenbro , in dem direkt die Wasserkühlung Cool River eingebaut ist. Hat jemand eine Ahnung, ob das ganze was taugt, bzw. ob die Wasserkühlung zu empfehlen für...
Hallo! Ich hab bisher keinen AMD XP übertaktet, und würde gern mal genau wissen wie man das macht. Hab nur mal versucht im Bios das per jumper auszustellen und manuell auf 200mhz zu stellen. Dann...
Stimmt es, dass man den Multiplikator bei einer cpu athlon 2500 unlocked nicht über den kodireten Bereich soll bis 12,5 sein einstellen kann. Wenn es doch ohne physische Eingriffe geht, auf welchen...
hallo wer kann mir helfen mein pc schaltet sich alleine aus zu unterschiedlichen zeiten meißtens wenn ich im internet bin wenn ich den pc ganz ausschalte sschaltet er sich irgendwann alleine wieder...
Hi Leute..hab mal ne ganz dumme Frage...kann man ne Lüftersteuerung an jeden Lüfter anschliessen?hab an meinen keine Anschlüsse dafür gefunden...
Ich hab nen XP 2800 @3200 . Multi 11 und FSB 200.Hab DDR333. Mein Problem: 3D-Mark CPU-Score beträgt lediglich 602,müsste normal aber 650 sein!? Ansonsten hab ich 4090 3DMarks Kann mir jemand...
Hallo allerseits, wollte mal fragen, wie ihr vor allem die gf4 besitzer so eure karten getaktet habt und was ihr für zusätzlichen aufwand in dem zusammenhang betrieben habt - also kühlung,...
hallo Leute!! Möchte mir gern einen compi zusammenschrauben und wollte fragen was ihr von den Komponenten haltet!! asus a7n8x v2.0 deluxe gold uay amd athlon xp2800 166mhzfsb,512cache infineon dimm...
Hallo, Ich habe mir mal folgenden PC zusammengestellt, die Preise sind von Ebay, werde mir den PC aber bei einem Vororthändler kaufen. Nun würde ich von euch gerne wissen, was Ihr daran noch...
Hi leute, ich habe mir eine radeon 9800se von powercoloer geholt, wollte natürlich die freien pipes freischalten, habe es an meinen älteren computer getestet, keine Probleme ist ein 2000 , K7VTA3...
ich hab mir eine neues mainboard asus p4p800-vm , cpu, ram und grafikkarte aber nicht wichtig da noch nicht eingebaut/geliefert gekauft und zusammengebaut.dann habe ich cd, cd-brenner und hd...
hi! habe die hercules Prophet 9500 pro, hercules bietet das Tool 3D Tweaker 3.0 LE Build 25 auf seiner Seite an. ich habe den aktuellen Treiber von ati drauf 3.9 immer wenn ich mit dem Tool meine...
Ich habe ein Gigabytebord geschenkt bekommen und finde jetzt keine Bedienungsanleitung, drum frag ich euch. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich so etwas bekomme oder kann mir einer eine Liste...
Ich habe folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von NvQTwk Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Diesen Fehler hab ich immer beim neustart, reboot....sonst nicht.....hab noch...
Hi, Ich hab mir ein 2500 Barton mit AQZFA Stepping gekauft. diesen habe ich dann auf meinem Board Epox 8rda mit 2x 256Mb Corsair PC400 Ram Riegeln übertaktet auf 2400Mhz ich habe Bios upgedatet er...
Hallo Leute, ich habe von einem Freund gehört, dass es unter Win XP möglich ist dass man mit seinem analogen Modem 56 K erzwingt. ICh frage nach, weil es mich einfach extrem ankotzt, dass man ein 56...
Hallo, ich habe mir ein Diskettenlaufwerk in meinem Computer eingebaut und habe dieses im BIOS angemeldet und zwar bei Drive A habe ich 1.44M, 3.5 in. eingegeben. Nachdem die Installation gelaufen...
Hallo zusammen, ich wollte nur fragen ob sich jemand von euch mit Barbones AMD auskennt. Sie sie wirklich so leise? 27db Stabilität ? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Leute! Ich möchste aus dem Rechnergehäsue ein ISA-Soundkarte in ein eigenes, abgeschirmtes Gehäuse herausverlagern. Es gab mal sog. Cardlifter für ISA-Karten. Das waren Adapter , welche den...