wakü temps okay?
von eric draven am 3 Antwortenola an alle wakü expertern mal ne frage. ich betreibe mein system komplett wakü, nb cpu und graka. die sache hängt an einem mora ka solo und einem htf2 triple, ohne zusätzliche lüfter. der 2500er...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
ola an alle wakü expertern mal ne frage. ich betreibe mein system komplett wakü, nb cpu und graka. die sache hängt an einem mora ka solo und einem htf2 triple, ohne zusätzliche lüfter. der 2500er...
Hallo ! Habe in meinem Elitegroup Mainboard K7S5A 1.0 einen AMD Athlon XP 1800 Prozessor 266 FSB den ich gerne etwas per inoffiziellem Cheepoman Bios übertakten möchte. Nun die Frage welche Werte...
Hallo hab mir einen rechner mit folgenden komponenten zusammengestellt. Asus A7N8X Deluxe Rev 2 Motherboard Geforce FX 5600 Asus V9560 ViVo Amd Athlon Xp 3000 Barton 400 Fsb Pinnacle Sat TV Zalman...
Hallo Leute ich habe heute einen alten 66Mhz PC geschenkt bekommen.Das Teil hat 2 Festplatten mit insgesamt knappen 700 MB Kapazität. das ist kein Scherz Dann hat das Drum noch 16MB Ram.Falls euch...
Hallo, ich hab grad ein Levicom Netzteil blackline blue lights ATX 450W entdeckt, welches auf der 3,3V Schiene 35A liefert und auf der 5V Schiene 37A, allerdings für 12V nur 17A! Reicht das für mein...
hallo mein cpu wird viel zu warm, deswegen will ich mir jetzt eine neuen cpu-kühler anschaffen mit einem leisen lüfter, ich habe mir damals einen arctic super silent pro gekauft der 1. laut ist...
Hallo Leute,... habe mir ein Pentium 4 mit 3.0 GHz, eine Geforce FX 5950 mit 1024 MB Ram zusammengebastelt..... Toll ne ??? hat mich ein Vermögen gekostet. Im 3D- Mark 2001 schafft die Möhre gerade...
Hallo, wie kann ich sinnvoll meine P III 500 mit 128 MB Ram und einer Riva TNT 2 PRO Grafikkarte übertakten? Ich nutze Windows 2000 als Betriebssystem. Ich habe davon leider gar keine Ahnung. MFG Dai
ich habe ein neues Gehäue daheim! jetzt wollte ich mir ein neues Motherboard bestellen MSI K7N2 Delta . Nun habe ich aber gemerkt das hinten die slotblende nicht passt! Auf den Board sind die...
Hallo, ein Bekannter möchte einen neuen Rechner für seine Moppedschmiede steht im Verkaufsraum und fragte mich, ob ich da was zusammenstellen könnte. Er legt Wert auf Schnelligkeit...
Hi Leute Ich würd gern von euch wissen wie hoch ihr euren xp 2400 getaktet habt ! wenn ja mit welchen Kühler ihr ihn auch noch bestückt habt und paar Benchmark Results ! thx !
Hallo zusammen, ich dachte mir ich kaufe ein neues Abit Max3, dass ist ein sehr gutes Board aber was mich stört ist der Kühlkanal, wo bringe ich einen ordentlichen Kühler hin? Natürlich will ich...
Hallo habe Folgendes Problem: wenn ich längere zeit ca 30 min. Games spiele die sehr aufwendig sind max payne2 oder need for speed beenden diese sich nach 30 min und ich bin wieder in windows. Mir...
Hallo Kann mir einer sagen wie ich bei einem Asrock K7VT2 Motherboard den Vcore erhöhen kann? Im Bios geht es leider nicht habe die neuste Version 1.3 Vielen dank für eure Hilfe
Hallo Ich habe vor mir eine neues pc zusammenzustellen! Gehäuse und netzteil habe ich schon! Als ich jetzt das motherboard bestellen wollte viel mir auf das das nicht in mein gehäuse passt! board...
Hallo leute, möchte mir nen eigenen computer basteln und den auch in einem halbwegs ansprechenden gehäuse unterbringen aber nichts aufwenidges mit beleuchtung oder plexi glas oder so Kennt ihr ne...
Zuerst mal mein System: Motherboard A7N8X deluxe sec. rev. - AMD 2500 BArton AQZFA stepping - Geforce Fx 5800 Ultra, 2 mal 512MB Infineon PC 3200 - Kühler AeroCool Ich hatte davor das Asus AV7NX-X...
Hallo. Mag sein das es das Thread schon gibt, hab aber nich wirklich eins gefunden. Frage deshalb: Ist es möglich 2 Grafikkarten in eine PC zu betreiben? THX Cu CMTuning
Kann Barton 2500 AQXEA und AQZEA nicht übertakten Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Epox 8rda , sowie ein Winfast K7NCR18D Pro. Desweiteren 2 x 256 MB RAM von Corsair PC-400/CMX256A-3200C2 und...
Hallo ! Ich habe vor meinen jetzigen PC : -350 MHhz -GigabyteBoard GAX - 128 MB SD Ram -250 Watt Netzteil -32 MB Matrox G400 Dh defekt -10 GB IBM Festplatte bzw. 2,1 GB WDC Festplatte aufzurüsten...